Beiträge von Moodymann

Zitat

Original geschrieben von herold
    Heute wollte mir der Mitarbeiter einer neuen Filiale, die in unserem Einkaufszentrum um die Ecke erst gerade eröffnet wurde, ein goldenes "Motorola KRZR Z1" aus einem CallYa-Paket mit einem "o2 Inklusiv 50 - Ohne Handy"-Tarif für "nur" 1,- Euro + 25,- Euro Anschlussgebühr anbieten. ;) :D

Beim Entnehmen und Vorzeigen des Gerätes aus der orignalen Motorola-Schachtel konnte man sogar noch den "PIN-Zettel" der mitgelieferten CallYa-Karte in der Schachtel sehen. Sowas finde ich persönlich jetzt schon dreist. Auch wenn es sich nicht um originale CallYa-Pakete von Vodafone direkt handelt, finde ich es bedenklich, dass ein Verkäufer einfach selbst so ein Paket "entbundelt" und das inoffiziell simlockfreie Prepaid-Handy dann mit einem Vertragstarif anbietet. Könnte mir vorstellen, dass das so selbst vom Anbieter nicht gewollt ist. Auf wen wird denn die CallYa-SIM registriert, wenn man das Handy tatsächlich mit dem Vertrag nehmen sollte? Bekommt man dann die CallYa-SIM etwa auch noch als kostenlose Beigabe? :rolleyes:

Gruß herold

Das ist systembedingt gar nicht möglich, wahrscheinlich hatte er kein freies Gerät da und hat daher zum Zeigen das CallYa Paket genommen. ;)

Davon abgesehen ist das Angebot mit dem o2 50 ohne Handy für ein freies K1 recht gut, warum beschwert man sich noch darüber ? :confused:

Gruss
    Moody

Wie gesagt, jeder Shop hat seine Ziele, Vertragsziele, Festnetzziele, Zubehörziele usw. Wenn z.B. bisher im laufenden Monat zu wenig Zubehör verkauft wurde muss man halt sehen wie man sein Ziel erreicht. Jeder Verkäufer ist anders, manchen sind die Ziele wichtig und manchen nicht. Und dann sollte man nicht vergessen das es noch Franchise-Shops gibt die sich nicht von original TPH-Shops unterscheiden, diese Shops sind nicht von TPH abhängig was die Ziele betrifft.

Alles kein Grund TPH-MA pauschal als Abschaum zu bezeichnen.

Wieviele von euch haben schon versucht ein defektes Altgerät in Zahlung zu geben ? Ist das fair ? ;)

Gruss
    Moody

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Da muß ich wieder mal an einen früheren Beitrag in diesem Thread denken, in dem auf die Frage "Gibt´s was neues bei TPH" geantwortet wurde: "Nein, es steht immer noch der selbe Abschaum hinter´m Tresen!" :D

Nicht zuletzt wegen ihrer Aktualität finde ich diese Antwort immer noch absolut spitze!

Axelchen

Vielleicht sollte man mal lieber drüber nachdenken warum das so ist statt solche sinnlosen Kommentare abzugeben, warum werden solche Kommentare hier eigentlich geduldet ?!
    Jeder Shop hat Ziele die er erreichen will, und das ist leider in einem Mobilfunkshop auf der Strasse wegen sinkender Kundenfrequenz (nicht nur bei TPH) immer schwerer. Ich denke du versuchst in deinem Job auch das Beste für dich rauszuholen um deinen Arbeitsplatz zu sichern, oder nicht ?

Ich kann sowieso nicht verstehen wie man sein Althandy gegen so einen Schrott wie das Sagem tauscht. :rolleyes:

Gruss
    Moody

One Notebook incl Win XP

1, 73 Ghz
    512 MB DDRII
    80 Giga Festplatte
    CD /DVD Brenner Double Layer

incl umfangreichem Software Paket und Wlan Stick von AVM

Zweitgerät kaum genutzt incl Rechnung und garantie vom Hersteller One

VB 300.- Euro

Ich verkaufe o.g. Gerät nagelneu, unbenutzt und mit dem kompletten Zubehör. Es ist die seltenere Variante in Mocha Brown und ohne Simlock bzw. Branding. Das Gerät hat 24 Monate Garantie mit beiliegender Rechnung.

Festpeis: 280 EUR incl. Versand (Hermes versichert), kein Tausch oder Inzahlungnahme

Abholung/Übergabe in Köln ist auch möglich. :)

Gruss
    Moody