Es wird wieder einen Adventskalender geben, also jeden Tag bis zum 24.12. ein spezielles günstiges Angebot. Das sind aber auch Vertrags- und Zubehörangebote. ![]()
Gruss
Moody
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wird wieder einen Adventskalender geben, also jeden Tag bis zum 24.12. ein spezielles günstiges Angebot. Das sind aber auch Vertrags- und Zubehörangebote. ![]()
Gruss
Moody
Die Diskussion ist ein alter Hut. ![]()
Schonmal drüber nachgedacht das es auch an einem selbst liegen könnte wenn man den Verkäufern mit seiner Geiz-ist-geil-Einstellung gegenübertritt ? Das ist auch nicht immer ein Spass. Ein wenig cleverer sollte man schon sein wenn man keine Socke braucht. ![]()
Und übrignes gibt es in diesem Thread auch genügend positive Erfahrungen aus anderen Shops. :cool:
Gruss
Moody
Das LG TV-Handy kostet definitiv nur am 4.11. 99,99 EUR, sonst im November 149,99 EUR (10 EUR weniger mit AgN). ![]()
Gruss
Moody
Nabend,
ich habe einen nagelneuen IPOD Nano 8GB der neuesten Generation in silber zu verkaufen. Das Gerät ist neu, unbenutzt und originalverpackt. Die Herstellergarantie läuft bis zum 09.10.2009. Ich habe das Gerät gestern auf 'ner Vodafone-Party gewonnen aber brauche es eigentlich nicht. ![]()
Festpreis: 135 EUR incl. Versandkosten.
Abholung in Köln ist natürlich auch möglich.
Gruss
Moody
Das war eine Fehlinfo, die 6300 sind noch im Shop verfügbar, schwarz/silber und rot/silber. ![]()
Gruss
Moody
Die sind bei mir berücksichtigt.
Gruss
Moody
Hab auch meine neue Rechnung bekommen und 2x AG berechnet bekommen für die beiden Zehnsation Karten. Da das kein Einzelfall ist wäre eine aufschlussreiche Stellungsnahme angebracht.
Meilow
Was meinst du damit, was kann bis zur 2. Rechnung dauern ? Die AG-Befreiung ?
Gruss
Moody
ZitatOriginal geschrieben von kNz
Hat jemand das Notebook schon bekommen und kann sagen welcher Prozessor drin ist?
Ist es der mit 2x1,9Ghz ?
Ja, hab meins bekommen. Es ist der TK 57 mit 2x1,9 GHz, und Vista Home Premium. ![]()
Gruss
Moody
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
warte immer noch auf den zweiten Akkudeckel
Ich auch. ![]()
Gruss
Moody
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Stimmt das überhaupt?
Ich hab bisher einmal einen T&M50 Web verlängert und die Web-Konditionen blieben erhalten. Werben die Händler hier nicht auch sogar immer damit, dass die Web-Konditionen bei einer Verlängerung erhalten bleiben?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass eplus bei einer "einfachen" Verlängerung den web-Vorteil rausnimmt.
Mein Clever One S Web ist letztens bei Verlängerung über Mobilblitz erhalten geblieben, ich musste E+ nicht anrufen. ![]()
Gruss
Moody