ZitatOriginal geschrieben von 31509
???
= Alt gegen Neu: 10 EUR Rabatt bei Kauf eines Prepaidpakets bei ThePhoneHouse wenn man ein Handy in Zahlung gibt. ![]()
Gruss
Moody
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 31509
???
= Alt gegen Neu: 10 EUR Rabatt bei Kauf eines Prepaidpakets bei ThePhoneHouse wenn man ein Handy in Zahlung gibt. ![]()
Gruss
Moody
Sowas ist normal bei Debitel, damit hab ich langjährige Erfahrung. ![]()
Übrigens kann man per Kontaktformular bei Debitel kündigen, nur nicht vergessen eine Bestätigung anzufordern. ![]()
Gruss
Moody
ZitatOriginal geschrieben von kball
dass ist doch dieses Street Fighter für arme?
Naja, das ist eher: Ich bin Alien und muss mein Fast Food Restaurant vor den Menschen retten, oder so. Hat mich zum Glück fast nichts gekostet das Spiel. ![]()
Gruss
Moody
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
sunshinefreak
Ich teste nachher mal wenn ich zu Hause bin, ich habe auch eine englische Wii und mir gestern abend noch das Spiel "Destroy all Humans" gekauft.
Gruss
Moody
So, habs getestet. Es läuft, auch wenn das Spiel ziemlicher Schrott ist lt. meiner besseren Hälfte. ![]()
Gruss
Moody
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Quicks
Ich hätte mal wieder ne Frage zum Thema
Wie ist das eigentlich mit dem Gesprächsguthaben?
Man bekommt pro Karte doch monatlich 14,95 EUR Gesprächsguthaben, oder?
Wenn ich also eine Monatsrechnung von 10 EUR habe, zahl ich nichts zusätzlich, wenn ich jedoch zB 16 EUR habe zahl ich noch 1,05EUR nach... auch richtig ?
Kann man dieses Gesprächsguthaben für alle Verbindungen nutzen, oder ist das auch auf Festnetz oder Netzintern beschränkt?
Mit anderen Worten: darf man das auch für Sonderrufnummern wie 0180 0190 0137 etc nutzen?
hat da wer ne ahnung ?
Alles richtig, Mindestumsatz gilt nur für Gespräche, ausser natürlich Sonderrufnummern, nicht für SMS/MMS. ![]()
sunshinefreak
Ich teste nachher mal wenn ich zu Hause bin, ich habe auch eine englische Wii und mir gestern abend noch das Spiel "Destroy all Humans" gekauft.
Gruss
Moody
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
wird gleich am nächsten Tag mit UPS zugestellt.
Kann ich nicht bestätigen, Ware kommt immer mit DHL Express. Und das klappt auch nicht immer am nächsten Tag. Oft wird auch in einem anderen Shop bestellt was dann sogar manchmal schneller geht. ![]()
Gruss
Moody
Für alle die das Angebot schon erhalten haben, sind eure Simkarten schon aktiv ? Oder wie habt ihr sie aktiviert ? Meine sind noch inaktiv...
EDIT: Habs im Bestellstatus gefunden: "Ihre Ware wurde erfolgreich an Sie zugestellt. Bei Mobilfunkverträgen: Aktivieren Sie Ihre SIM Karte(n) selbst durch Anruf bei getmobile unter (0180) 50 680 10 und halten Sie dafür bitte Ihre Bestellnummer und Ihr Geburtsdatum bereit!" Aber das System kennt mein Geburtsdatum nicht. ![]()
Gruss
Moody
Mir kommen die Tränen. :o
Was interessiert mich was die Dame vom Callcenter von getmobile sagt ? Sie hat nix anderes versucht als ein Angebot zu machen, nur leider nicht so ein gutes wie dieses hier. Ist doch klar das sie das dann schlecht redet. ![]()
Ich habe meine Wii zu Hause stehen und weiss wie ich die Optionen der Verträge zu kündigen habe. Punkt. Achja, und das wusste ich auch schon bevor ich die Verträge abgeschlossen habe ohne 100 Mal nachzufragen um das Angebot dann zu verpassen. Gibts hier keinen Neid-Smiley ? :p
Gruss
Moody
Die Simkarten werden doch automatisch aktiviert, oder nicht ? Mein Paket ist heute auch angekommen, aber die Simkarten sind noch inaktiv. Umso aktiver war ich bereits mit WiiSports. ![]()
Hab ich richtig gelesen das es zusätzlich zur Anschlusspreisbefreiung per SMS nochmal 25 EUR Startguthaben pro Vertrag gibt ? :eek:
Gruss
Moody
Nein, der Kalender ist im monatlichen Shopguide drin, und es sollten zusätzlich kleine Adventskalender in den Shops ausliegen. ![]()
Gruss
Moody