Beiträge von Moodymann

Alles richtig, Mindestumsatz gilt nur für Gespräche, ausser natürlich Sonderrufnummern, nicht für SMS/MMS. ;)

sunshinefreak
    Ich teste nachher mal wenn ich zu Hause bin, ich habe auch eine englische Wii und mir gestern abend noch das Spiel "Destroy all Humans" gekauft.

Gruss
    Moody

Zitat

Original geschrieben von Michi69
    wird gleich am nächsten Tag mit UPS zugestellt. ;)

Kann ich nicht bestätigen, Ware kommt immer mit DHL Express. Und das klappt auch nicht immer am nächsten Tag. Oft wird auch in einem anderen Shop bestellt was dann sogar manchmal schneller geht. ;)

Gruss
    Moody

Für alle die das Angebot schon erhalten haben, sind eure Simkarten schon aktiv ? Oder wie habt ihr sie aktiviert ? Meine sind noch inaktiv...

EDIT: Habs im Bestellstatus gefunden: "Ihre Ware wurde erfolgreich an Sie zugestellt. Bei Mobilfunkverträgen: Aktivieren Sie Ihre SIM Karte(n) selbst durch Anruf bei getmobile unter (0180) 50 680 10 und halten Sie dafür bitte Ihre Bestellnummer und Ihr Geburtsdatum bereit!" Aber das System kennt mein Geburtsdatum nicht. :rolleyes:

Gruss
    Moody

Mir kommen die Tränen. :o

Was interessiert mich was die Dame vom Callcenter von getmobile sagt ? Sie hat nix anderes versucht als ein Angebot zu machen, nur leider nicht so ein gutes wie dieses hier. Ist doch klar das sie das dann schlecht redet. ;)

Ich habe meine Wii zu Hause stehen und weiss wie ich die Optionen der Verträge zu kündigen habe. Punkt. Achja, und das wusste ich auch schon bevor ich die Verträge abgeschlossen habe ohne 100 Mal nachzufragen um das Angebot dann zu verpassen. Gibts hier keinen Neid-Smiley ? :p

Gruss
    Moody

Die Simkarten werden doch automatisch aktiviert, oder nicht ? Mein Paket ist heute auch angekommen, aber die Simkarten sind noch inaktiv. Umso aktiver war ich bereits mit WiiSports. :D

Hab ich richtig gelesen das es zusätzlich zur Anschlusspreisbefreiung per SMS nochmal 25 EUR Startguthaben pro Vertrag gibt ? :eek:

Gruss
    Moody