Empfehlung für Bluetooth-Kopfhörer ?

• Hi,

ich kann dir das BT Headset Voyager 510 USB von Plantronics empfehlen. Das hat den smarten Vorteil das es 2 Pairing Partner unterstützt. d.h. Du kannst es mit Telefon und Laptop pairen, ohne eine aufheben zu müssen.

Unter Win wird es als HID angesprochen, so daß Du es auch am Laptop für VoIP Telefonie nutzen kannst.

//mischa

• kann mal jemand was zum ausgangspost sagen? es geht hier nicht um headsets!! :mad:

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Hallo,

ich habe im Moment Motorola HT820 und bin sehr zufrieden damit! Hat mehrere Tests sehr gut abgeschnitten. Es ist für nur unter 20,-€ bei eBay zu haben.

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• sofastreamer, kannst Du mir/uns Deine Aussage noch mal weiter ausführen? Bin mir nicht sicher, ob ich Dich verstanden habe. Ich kenne keinen Bluetooth-Kopfhörer ohne Mikrofon, was es dann zu einem so genannten „Headset“ macht. Kann man aber auch Kopfhörer nennen – siehe meine Erläuterungen weiter oben.

n0rm, das wäre auch eine Möglichkeit, ich denke aber der Beitrag gehört eher in Mobilfunk-Allgemein > Kaufberatung.

• Bei diesem Logitech FreePulse Wireless (?) scheint halt das Mikrofon vergessen worden zu sein – es gibt tatsächlich jeden Unsinn. Stehe gerade auf dem Schlauch: Was wäre an einem Bluetooth-Stereo-Headset so schlimm? Les Dir dies doch bitte mal durch …

Das sind Stereo-Kopfhörer die man eban auch als Headset aber eben auch als Kopfhörer nutzen kann. Oder geht es Dir zusätzlich auch um eine Sendeeinheit? Siehe meine Meinung zu so was, in dem Beitrag.

• Ich nutze das Motorola S9, nicht ganz billig aber zum Musikhören super, vor allem ist es nicht so auffällig. Telefonieren ist theoretisch auch möglich da ein Mikro vorhanden ist, aber in der Praxis versteht mich mein Gesprächspartner nur schlecht. Stört mich aber nicht. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!