-
Zitat
Original geschrieben von d3t0nat0r
Kanns sein dass die sonstigen Verträge brutal angezogen haben? Irgendwie ist das verwirrend. Das K550i hat gestern mitm T&M 50 50€ gekostet - jetzt plötzlich 249€ :eek: ? Genausoviel wie ohne Vertrag - haben die nen Fehler im Onlinesystem oder was soll das sein?
Das ist der Preis mit dem neuen Time & More ohne Handyzuschlag. 
Gruss
Moody
-
Mist, konnte auch nicht widerstehen. Das Samsung Z150 war mein Lieblingsgerät auf der letzten Cebit, gekauft habe ich es mir aber nie. 
Gruss
Moody
-
Diese Ständer liegen den Nokia Dummys meist direkt mit bei. 
Gruss
Moody
-
Das T600 ist erledigt, danke an den Verkäufer. 
Das T39m suche ich noch, kann auch ruhig Gebrauchsspuren haben, ein gut erhaltenes Gehäuse habe ich noch. 
Gruss
Moody
-
Ist noch in allen TPH-Shops aktuell, sofern noch Geräte verfügbar sind. 
Gruss
Moody
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Zur Info:
Ich und meine Schwester hatten wie so viele andere ein 20€ Komplett-Abo. Beide Verträge haben wir vor geraumer Zeit gekündigt, da wir ab 1.Februar den kompletten Preis zahlen sollten.
Tja, was soll ich sagen...heute hatten wir beide Post von Premiere im Kasten. Sie verlängern das Abo um ein weiteres Jahr für 19,99€.
Für alle die auch son ein Abo hatten (haben) also noch ein paar Tage abwarten. Da kommt bestimmt auch noch Post 
Gruß
Micha
Alles anzeigen
Auch bei mir das gleiche Angebot, mein 20€ - Abo hatte ich zu Ende Februar gekündigt. 
Gruss
Moody
-
In den Shops von ThePhoneHouse sollte das Gerät vorhanden sein. 
Gruss
Moody
-
Erledigt !

-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
jetzt schick doch einfach mal ein fax an die kundebetreuung mit deinem wunsch.
dauert ein paar tage und sie schalten dir den 30mb auf.
so long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Tja, genau das habe ich gestern getan und soeben eine SMS erhalten das Eplus kein "Datenpaket mit 30 MB" anbietet. Ich denke jetzt habe ich alles versucht. 
Wenigstens scheint das mit der UMTS-Sim geklappt zu haben, die ist heute angekommen. Aber ohne den gewünchten Datentarif nützt mir das auch erstmal nicht viel...
Gruss
Moody
-
So, eben nochmal versucht, Data 30 ist über die Hotline weiterhin nicht möglich. Eine neue Simkarte wurde mir jetzt immerhin kostenlos zugesichert.
Niemand von Eplus hier der das mit dem Data 30 regeln könnte ? Sonst muss ich wirklich den WebConnect PDA zu meinem Vodafone Vertrag hinzubuchen... 
Gruss
Moody