-
Zitat
Original geschrieben von hottek
sag ich doch, die muß defekt sein dann bekommt man ne neue und die alte die ja "defekt" ist darf man selber entsorgen 
Ich bin halt jemand der eigentlich lieber bei der Wahrheit bleibt, und ich denke nach 4 Jahren Vertrag kann man erwarten das man eine UMTS-Sim kostenlos bekommt wenn man einen Datendienst nutzen möchte, das gehört für mich zum Service bzw. zur Kundenbindung. 
Meilow
Danke für den Link bezügl. Data 30. Ich werde vielleicht heute abend nochmal anrufen und etwas Druck machen. 
Gruss
Moody
-
Suche günstig SE T600 blau oder silber voll funktionsfähig, wenn möglich mit kompl. Zubehör & OVP. Es sollte keine oder nur geringe Gebrauchsspuren haben. 
An einem voll funktionsfähigem T39m (nicht refurbished) wäre ich auch interessiert falls jemand eins übrig hat. Zustand auch hier möglichst gut.
Angebote bitte per PN!
Grüsse
Moody
-
Da ich noch immer keine Antwort auf meine 2malige Kontaktaufnahme per Web bekommen habe rief ich heute mal die Hotline über Festnetz an. Ergebnis: Neue Simkarte soll 15 EUR kosten (ich habe gesagt ich brauche sie für UMTS, meine SIM ist 4 Jahre alt), Data 30 gibts nicht mehr und Abbuchungstag läßt sich auch nicht ändern. Kann natürlich auch am jeweiligen Berater liegen den man erwischt, aber für mich ist das natürlich nicht zufriedenstellend. Mal sehen wie ich weiter verfahre, ich frage mich ob man kein Geld an mir verdienen will ?! 
Mal sehen welche Möglichkeiten es mit meinem VF-Vertrag gibt...
Gruss
Moody
-
Der Verkäufer wird schon alles richtig erklärt haben, in der Regel wird als Grundlage der aktuelle Prospekt für die Tarifberatung genommen. Und dort standen auch die genauen Konditionen des Tarifs incl. der Minutenpreise. Leider gibt es Kunden die die Tarife trotzdem nicht verstehen (wollen) da sie nur auf den möglichst günstigsten Handypreis bedacht sind und bei der Beratung nicht richtig hinhören, ich spreche aus Erfahrung.
Und was ein Recruiting Day mit der Tarifberatung bzw. der Kompetenz der Verkäufer zu tun hat ist mir auch schleierhaft. Nicht jeder der bei TPH anfängt hat vorher im Verkauf gearbeitet und kennt alle Tarife auswendig. 
Gruss
Moody
-
Tarif nicht verstanden ? 
Alle Verbindungen in alle Netze in Deutschland (außer Sondernummern) werden mit den 30 EUR Mindestumsatz verrechnet. Und 400 SMS ergeben nunmal eine Rechnung 68 EUR bei 17 Cent/SMS. Also alles korrekt.
Vielleicht das nächste Mal bei Vertragsabschluss den Tarif richtig erklären lassen und das aktuelle Prospekt mitnehmen ?! 
Gruss
Moody
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Aber in der KBO gibt es den Data 30 nicht. 
Ebend. 
Und im Eplus Shop kann ich für meinen bestehenden Vertrag wirklich eine neue Simkarte bekommen ? Das wäre nicht übel, machen die das dann auch kostenlos ?
Gruss
Moody
-
Kann mir mal einer sagen wie lange E+ braucht um auf Emails per Kontaktformular zu antworten ? Ich wollte den Data 30 und eine neue UMTS-fähige Simcard bestellen, aber seit fast 1 Woche keine Reaktion. 
Gruss
Moody
-
Detto
Sollte in dein meisten TPH-Shops verfügbar sein da wir auch welche bekommen haben. 
Gruss
Moody
-
Zitat
Original geschrieben von Flashy
Mir kommt es persönlich so vor als ob die TPH Mitarbeiter sich die ganzen freien Geräte selbst zur Seite legen!!!
Ich war heute zum 2. Mal im TPH-Laden und wiedereinmal waren alle Geräte ausverkauft... Die Verkäuferin hatte schon so ein hämisches Grinsen drauf.
Naja was solls. Ich weiß wo ich in Zukunft sicherlich keinen Vertrag abschließen werde.
MfG
Flashy
Alles anzeigen
Das ist ganz sicher nicht der Fall, TPH-Mitarbeiter kommen eh an wesentlich bessere Geräte günstiger ran. Und von einem Mitarbeiter sollte man nicht gleich auf das ganze Unternehmen schließen. 
Gruss
Moody
-
Mit Branding auf jeden Fall, mindestens Netlock.
Gruss
Moody