Die alten müssen kein Farbdisplay haben, sie sollten nur funktionieren. ![]()
Gibt morgen übrigens das Nokia 1600 Xtra für 19,99 EUR nach Alt gegen Neu. Aber NUR morgen. :top:
Gruss
Moody
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die alten müssen kein Farbdisplay haben, sie sollten nur funktionieren. ![]()
Gibt morgen übrigens das Nokia 1600 Xtra für 19,99 EUR nach Alt gegen Neu. Aber NUR morgen. :top:
Gruss
Moody
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy rocker
hallo leude......
bei google bin ich zufällig auf ne version geraten die ich persönlich für absolut heiß finde, komplett in weis..... einfach geil...nur find ich das bild nciht mehrwnen ichs finde füge ich es ein...., wisst ihr vllt ob noch ne neue farbe kommt? denn leider gefällt mir das rot voll nciht, das weiss ja.......
und eine frage hab ich noch, is das handy mit cover oder sind die front,seitenteile und hinten fest? weil dnan würde ich die sachen zum lackieren bringen oder so hehe
hoffe ich bin im richtigen thread
edit/ ich glaub ich habs
und hier hinten
oda is das nur ein cover oder schutz lol?????????? weil hinten siehts irgendwie komisch aus
mfg
Genauso ein Ding schützt auch mein N73, das Teil ist aus flexiblem Silikon und hat 1,99 beim Auktionshaus gekostet. Einziger Nachteil ist das es schwer aus einer Innentasche einer Anzugsjacke heraus zu bekommen ist, ich hole immer das Futter der Tasche mit raus. Ansonsten ist das Handy damit recht gut geschützt. ![]()
Gruss
Moody
Verfügbare Farben sind rot und silber und die Geräte sind branding- und simlockfrei (ohne Gewähr, 1 silbernes getestet). Sollten in den meisten ThePhoneHouse Shops vorhanden sein, allerdings wahrscheinlich nur in geringer Stückzahl. Preis nach Alt gegen Neu sogar nur 139,99. :top:
Grüsse
Moody
P.S.: Ich poste hier als Privatperson. ![]()
Habe mir nun auch den AD-41 besorgt und erstmal meine SonyEricsson Kopfhörer vom W800i rangehängt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von viersich
Moin.
Habe heute mein HS-20, AD-41 erhalten und bin über folgendes doch sehr überrascht:
Wenn ich an meinem N73 die Tastensperre aktiviere, funktionieren auch die Tasten am AD-41 nicht mehr (bis auf die Rufannahmetaste). Ist das "normal"? Wäre ja eigentlich total blödsinnig und die Bedientasten damit überflüssig.
Bis denn
Marc
Also bei mir funktionieren mit Autolock oder manueller Tastensperre alle Tasten korrekt, bis auf die Play/Pause-Taste: Pause läßt sich zwar aktivieren aber Play danach nicht mehr, erst wenn ich die Tastensperre wieder entfernt habe. Das gleiche Problem habe ich sobald der Bildschirmschoner aktiviert ist, auch wenn ich Autolock/Tastensperre deaktiviert habe. Sobald ich den Bildschirmschoner "weggedrückt" habe kann ich die Wiedergabe wieder starten. Ich habe noch die FW 0.0.1., vielleicht kann jemand mit neuerer FW seine Erfahrungen posten ?
Gruss
Moody
bitte löschen
Transcend 80x MiniSD 2GB bei mediaonline für 29,90:
http://www.mediaonline.de/shop…=-3&ddkey=MMShopByPartner
Find ich recht günstig für 'ne gute Markenkarte. ![]()
Gruss
Moody
Wir haben übrigens am Donnerstag ein silbernes K800i in den Shop bekommen. Am besten also mal den lokalen ThePhoneHouse Shop aufsuchen. Preisunterschiede zwischen schwarz/braun/silber sollte es keine geben. ![]()
Gruss
Moody
Es wird was neues in Richtung Base geben, siehe Interview in der neuen Connect. Die Frage nach dem "Wann" wird erstmal bleiben. ![]()
Gruss
Moody
Gunn
Ich denke nicht dass das viel bringt, vielleicht ist die Nummer erst seit kurzem deaktiviert. Es gibt ja einen gewissen Zeitraum in dem die Nummern nicht neu vergeben werden um Fehlanrufe zu verhindern. Oder die Nummer wird erst noch freigeschaltet für einen Vertrag mit Wunschtermin, sowas geht bei uns auch. ![]()
Gruss
Moody
Soweit ich weiß ist die 1175 vom Handy aus immer kostenfrei für Eplus Vertragskunden...
Bei der Nummernsuche sollte man viel Geduld mitbringen, ich habe vor kurzem für mich auch noch eine schöne personalisierte 0177er Nummer finden und bekommen können. Sie war eigentlich für einen anderen Service-Provider reserviert, ob man die Nummer dann bekommen kann hängt nach meiner Erfahrung vom Mitarbeiter ab den man danach an die Strippe bekommmt. ![]()
Gruss
Moody