Beiträge von Moodymann

Weils zum Thema passt und als Info falls jemand Ähnliches vor hat, ich habe meinen fast 4 Jahre alten (sehr sehr wenig genutzten :D) Vertrag im Privat-Tarif über einen Händler hier bei TT um 2 Jahre verlängert und ein paar Tage später konnte ich kostenlos über die Hotline in den Clever One S Web wechseln. Der Tarifwechsel wurde noch am selben Tag durchgeführt und ich bekam eine schriftl. Bestätigung. Perfekt. :top:

Gruss
    Moody

Von mir ebenfalls Lob für die rasche Abwicklung der VVL und die schnellen Antworten per Email. Ich bekam zwar durch einen Großhändler leider ein gebrauchtes N73 geliefert aber 2 Tage später hatte ich dann ein nagelneues Gerät welches wohl in meiner Wunschfarbe momentan recht schwer zu beschaffen ist. Das gebrauchte Gerät kann ich kostenfrei zurücksenden.

Und der Preis war bei ihm sowieso TOP. :top:

Grüsse
    Moody

Ich konnte mir heute auf der Photokina das N73 Music Edition in schwarz ansehen. Das N73 gefällt aber in silver/plum immernoch wesentlich besser was aber wohl an meinem persönlichen Silbertick bei Handys liegt. Das schwarze Plastik wirkt mir einfach irgendwie zu billig/kunststoffig/unauffällig/langweilig. ;)

Gruss
    Moody

Nur mal so, ich hab das N95 heute auf der Photokina auch mal in der Hand halten dürfen, und ich muss sagen es macht mir persönlich den bisher interessantesten Eindruck aller N-Series Geräte. Wirklich ein geschmeidiges Teil, vor allem im Vergleich zum N80, der Slidermechanismus und die Außenmaße sowie das Gewicht sind um einiges besser/handlicher geworden. Als Erscheinungstermin wurde mir das 1. Quartal 2007 genannt. :)

Gruss
    Moody

Da häng ich mich mal mit einer ähnlichen Frage dran: Ich habe gerade meinen E+-Vertrag über Handy-Sascha zum Dezember 2006 verlängert. Ich habe noch den 2003er Privat-Tarif (4,95 GG 5 MU) und würde demnächst gern in den Clever One S Web wechseln. Ist das möglich und wenn ja mit welchen Kosten ?
    E+ hat mir leider bisher auf meine Anfrage von Anfang der Woche nicht geantwortet und Handy-Sascha ging auf meine TW-Frage leider nicht ein...Das Einzige was schnell ging war Online die Änderung über das Ende meines Vertrages... :rolleyes:

Gruss
    Moody

Ich würde den Vertrag evtl. verlängern und (später?) in den Clever One S (Web?) wechseln. Sollte man den Tarifwechsel vielleicht vor/mit der VVL machen ?

Ich hätte gern Angebote mit dem Samsung Z150, Nokia N73 oder mit Auszahlung. :)

Gruss
    Moody

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Ok schonmal gut. Ist dir der Fehler bekannt, dass das handy bei eingelegter E PLus Simkarte kein Netz findet? Kann das handy vielleicht defekt sein?

Habe selbst schon Eplus,- simyo,- Aldi,- usw.-Sims in den LGs probiert. Sollte kein Problem sein. Daher könnte das Handy defekt sein.

Gruss
    Moody