-
Zitat
Original geschrieben von diego206
hi,
hätte da auch mal ne Frage zum P300 und zwar wie synct man das Ding mit Outlook? Die beiligende Software ist ja mal das schlechteste was ich bis jetzt gesehen hab
Wie kann man da die Kontakte von Outlook importieren?
gruß
Du mußt die Sync vom Handy aus starten: Menü -> Anwendungen -> PIM-Sync nachdem du ein Sync-Profil angelegt hast. 
Gruss
Moody
-
Zitat
Original geschrieben von Polly_Karate
Blöde Frage, aber wie ist das denn generell bei den neueren Handys von Samsung? Gibt es da eine ähnliche funktion wie bei SE, dass man beim Verschicken einer SMS eine Liste mit den letzten paar verwendeten Kontakten angeboten bekommt?
Ja, mein P300 bietet mir letzte Empfänger an. 
Gruss
Moody
-
In den Fußnoten steht dass das Altgerät funktionieren muss, manche Shops drücken aber auch mal ein Auge zu. Es muss mit Akku und Ladekabel abgegeben werden. Das Handy ist offiziell natürlich mit Simlock. 
Gruss
Moody
-
Die Base Tarif-Konditionen ändern sich nicht, nur damit keine Mißverständnisse aufkommen. Nur zum 25 EUR-Base gibts keine Handys mehr dazu. Dafür gibts dann aber zum 30 EUR-Base "richtige" Handys günstig dazu. 
Gruss
Moody
-
Was die Anschlussgebühr soll weiß ich auch nicht, im Shop gibts die natürlich nicht. Die alten Handys können bei den Prepaid Paketen ruhig defekt sein, sie müssen nur komplett mit Ladegerät und Akku abgegeben werden. Bei Handy mit Vertrag kann man alte Handys für bis zu 30 EUR in Zahlung geben, diese müssen dann aber auch funktionieren. 
Gruss
Moody
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Weiß jemand ob das Gerät mit Branding, Simlock kommt ? Wenn nicht würde ich mich auch dafür interessieren.
Geräte sind bei TPH ohne Simlock da Restbestände. Auf der Callya sind 5 EUR Guthaben. Wenn man ein altes Handy in Zahlung gibt bekommt man das Handy 10 EUR günstiger, also für 89,95 EUR. 
Gruss
Moody
-
Die simyo Karten sind jetzt ohne Guthaben zu haben. Das Guthaben wurde natürlich nur mit unterdrückter Rufnummer abtelefoniert. Also meldet euch bevor sie verfallen. 
Gruss
Moody
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Hi,
das Z150 gibt es in Italien bei "TIM" für 189,- Euro ohne Sim-Lock!
Liegt wirklich gut in der Hand, aber leider hat die Cam nur VGA!
Ich warte aufs X820, ist nur 6,9 mm "dick" und hat ne 2 Megapixel Cam!
MfG
Patrick333
Alles anzeigen
Das X820 gibts auch schon (bei uns im Laden), liegt mir persönlich aber nicht so gut in der Hand. Es ist einfach schon wieder zu flach, man hat Angst es könnte zerbrechen.
Gruss
Moody
-
Bin nach Providerwechsel jetzt bei http://www.tibit.de gelandet. 14,80 EUR kostet das 1. Jahr incl. Domain wobei davon 4 EUR Einrichtungsgebühr sind. Preis pro Monat ist 0,90 EUR für u.a. 500 MB Webspace, 10 MySQL DBs, 6 GB Traffic, E-Mail mit IMAP usw. MVLZ ist 12 Monate. Bisher hatte ich dort keine Probleme, der Umzug war problemlos. 
Gruss
Moody
-
Geht doch für Kaufberatung für TFTs einfach auf http://www.prad.de. 
Ich sitze übrigens auch vor dem AMW und ich habe nichts an ihm auszusetzten, vor allem für diesen Preis, Lieferung hat 2 Tage gedauert. :top:
Gruss
Moody