Beiträge von Moodymann

Zitat

Original geschrieben von diego206
    hi,
    hätte da auch mal ne Frage zum P300 und zwar wie synct man das Ding mit Outlook? Die beiligende Software ist ja mal das schlechteste was ich bis jetzt gesehen hab :rolleyes: Wie kann man da die Kontakte von Outlook importieren?

gruß

Du mußt die Sync vom Handy aus starten: Menü -> Anwendungen -> PIM-Sync nachdem du ein Sync-Profil angelegt hast. ;)

Gruss
    Moody

Zitat

Original geschrieben von Polly_Karate
    Blöde Frage, aber wie ist das denn generell bei den neueren Handys von Samsung? Gibt es da eine ähnliche funktion wie bei SE, dass man beim Verschicken einer SMS eine Liste mit den letzten paar verwendeten Kontakten angeboten bekommt?

Ja, mein P300 bietet mir letzte Empfänger an. :)

Gruss
    Moody

Was die Anschlussgebühr soll weiß ich auch nicht, im Shop gibts die natürlich nicht. Die alten Handys können bei den Prepaid Paketen ruhig defekt sein, sie müssen nur komplett mit Ladegerät und Akku abgegeben werden. Bei Handy mit Vertrag kann man alte Handys für bis zu 30 EUR in Zahlung geben, diese müssen dann aber auch funktionieren. ;)

Gruss
    Moody

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Weiß jemand ob das Gerät mit Branding, Simlock kommt ? Wenn nicht würde ich mich auch dafür interessieren.

Geräte sind bei TPH ohne Simlock da Restbestände. Auf der Callya sind 5 EUR Guthaben. Wenn man ein altes Handy in Zahlung gibt bekommt man das Handy 10 EUR günstiger, also für 89,95 EUR. ;)

Gruss
    Moody

Das X820 gibts auch schon (bei uns im Laden), liegt mir persönlich aber nicht so gut in der Hand. Es ist einfach schon wieder zu flach, man hat Angst es könnte zerbrechen.

Gruss
    Moody

Bin nach Providerwechsel jetzt bei http://www.tibit.de gelandet. 14,80 EUR kostet das 1. Jahr incl. Domain wobei davon 4 EUR Einrichtungsgebühr sind. Preis pro Monat ist 0,90 EUR für u.a. 500 MB Webspace, 10 MySQL DBs, 6 GB Traffic, E-Mail mit IMAP usw. MVLZ ist 12 Monate. Bisher hatte ich dort keine Probleme, der Umzug war problemlos. :)

Gruss
    Moody