-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das W300i ist und bleibt irgendwie häßlich, zumindest wenn es geöffnet ist stimmen die Proportionen vorne und hinten nicht. 
Gruß,
Meilow
P.S. Zum K790i: Top-Bildqualität für eine Handykamera! 
Alles anzeigen
Ja, vom Design her sind die neuen Klapphandys wirklich ein Schuß in den Ofen, ich hatte die Teile auf der Cebit in der Hand. Es kommt mir so vor als ob ab dem Z200 immer nur der Inhalt des Gehäuses geändert wurde. Wann verzichtet man endlich mal auf den häßlichen (Antennen-) Bügel ? Könnte ich ja noch verstehen wenn das Gehäuse aus Magnesium wäre. Und überhaupt, das zu dicke Gehäuse und das große Klappscharnier wirken eher abstoßend auf mich. 
Gruss
Moody
-
Ist ja wirklich ein nettes Feature, das DigitalDisplay.swf ist äußerst praktisch für jemand der es nicht so mit Armbanduhren hat. 
Gibt es da irgendwo noch mehr Animationen ? Und kann man da eigentlich jede beliebige Flash-Datei benutzen ? Kenne mich mit Flash nicht so aus... 
Gruss
Moody
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Und der fährt noch? Oder hat der auch schon Anomalien beim Airbag etc. 
Scherz bei Seite. 
Viel Glück!
Bin bisher noch nie stehen geblieben, nur mein Fensterheber Fahrerseite ist mal auf halber Höhe stehengeblieben. 
Ein paar Kinderkrankheiten sind während der Garantie behoben worden, aber damit muss man heutzutage bei Neuwagen in der unteren Mittelklasse immer rechnen, egal welche Marke man kauft. 
Gruss
Moody
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Mit 75€ aber kein Schnäppchen mehr!
MfG Mario
Edit: zu langsam
Der Verkäufer hat den Sofortkaufen-Preis kurzfristig geändert. 
Gruss
Moody
-
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Hi,
als Megane-Fahrer kenne ich Dein Forum. Dafür ein :top:
Aber, kannst du evtl. mal eine Möglichkeit schaffen ohne flash o.ä. rein zu kommen?