-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das W300i ist und bleibt irgendwie häßlich, zumindest wenn es geöffnet ist stimmen die Proportionen vorne und hinten nicht. 
Gruß,
Meilow
P.S. Zum K790i: Top-Bildqualität für eine Handykamera! 
Alles anzeigen
Ja, vom Design her sind die neuen Klapphandys wirklich ein Schuß in den Ofen, ich hatte die Teile auf der Cebit in der Hand. Es kommt mir so vor als ob ab dem Z200 immer nur der Inhalt des Gehäuses geändert wurde. Wann verzichtet man endlich mal auf den häßlichen (Antennen-) Bügel ? Könnte ich ja noch verstehen wenn das Gehäuse aus Magnesium wäre. Und überhaupt, das zu dicke Gehäuse und das große Klappscharnier wirken eher abstoßend auf mich. 
Gruss
Moody
-
Ist ja wirklich ein nettes Feature, das DigitalDisplay.swf ist äußerst praktisch für jemand der es nicht so mit Armbanduhren hat. 
Gibt es da irgendwo noch mehr Animationen ? Und kann man da eigentlich jede beliebige Flash-Datei benutzen ? Kenne mich mit Flash nicht so aus... 
Gruss
Moody
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Und der fährt noch? Oder hat der auch schon Anomalien beim Airbag etc. 
Scherz bei Seite. 
Viel Glück!
Bin bisher noch nie stehen geblieben, nur mein Fensterheber Fahrerseite ist mal auf halber Höhe stehengeblieben. 
Ein paar Kinderkrankheiten sind während der Garantie behoben worden, aber damit muss man heutzutage bei Neuwagen in der unteren Mittelklasse immer rechnen, egal welche Marke man kauft. 
Gruss
Moody
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Mit 75€ aber kein Schnäppchen mehr!
MfG Mario
Edit: zu langsam
Der Verkäufer hat den Sofortkaufen-Preis kurzfristig geändert. 
Gruss
Moody
-
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Hi,
als Megane-Fahrer kenne ich Dein Forum. Dafür ein :top:
Aber, kannst du evtl. mal eine Möglichkeit schaffen ohne flash o.ä. rein zu kommen?
Also ins Forum selbst kommt man ja ohne Flash. Die Website http://www.meganepower.de muss ich mal bei Gelgenheit überarbeiten da es da vermehrt "Beschwerden" in diese Richtung gibt. Ansonsten einfach über http://www.meganepower.de/html/startseite.html reingehen. 
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Viel Erfolg!

Danke! Den Erfolg haben die denen bei Problemen geholfen werden kann. 
Gruss
Moody
-
Da es hier heute alle mit Werbung für Foren haben
mache ich hier mal auf mein Forum für den Renault Megane 2 aufmerksam:
www.MEGANE-Board.de
Das Forum gibts schon seit über 2 Jahren und wir haben knapp 600 registrierte Mitglieder. Vielleicht fährt ja der eine oder andere dieses Auto und schaut bei Interesse mal vorbei. Das Forum gilt auch für den Megane RS, CC, GT und die Limo. Ich selbst fahre den 5-Türer seit fast 3 Jahren. 
Viele Grüsse
Moody

-
SNT macht ja nicht nur Kundenbetreuung für Eplus, in Potsdam wird in Zukunft auch noch ein "größerer" Serviceprovider bedient der bisher auch in Köln betreut wurde. Desweitern werden noch 3 weitere Standorte von SNT geschlossen.
Aber ist schon heftig wie schnell das alles geht mit der Schließung, niemand hatte damit vor kurzem auch nur im entferntesten damit gerechnet. 
Glück hat wer sich da schon zufälllig Anfang des Jahres anderweitig umgesehen hat und damit Erfolg hatte. :p
Grüsse
Moody
-
Klar ist es von der Bauform her ähnlich, aber ist doch ein ganz anderer Hersteller. Was soll das mit dem Samsung zu tun haben ? :confused:
Gruss
Moody
-
Könnte das Pendant mit EDGE statt UMTS zum Z150 sein:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=212358
Gruss
Moody
-
Tja, schlagt mich wenn ihr wollt, aber das UMTS-Handy Samsung Z150 mit 9,8 mm lag auf der Cebit sehr gut in meiner Hand, das Handy hat es mir echt angetan. 
Die Motis sind von der Tastatur her einfach nicht mein Geschmack, das hat Samsung bei den neuen "V3-Kopien" besser gelöst.
Achja SonyEricsson, ja das W950 ist auch ein schöner Flachmann, nur fehlt dem Flachmann einfach eine Kamera für Schnappschüsse. Und das K610 finde ich aufgrund der neuen Gehäuseform unhandlicher als das K600i...
Grüsse
Moody