-
Das Gerät gab es auf der Cebit zu sehen, und es war das für mich schönste und innovativste Gerät neben dem SE W950. Es liegt dermaßen gut in der Hand und ist dabei so dünn und leicht, einfach genial wenn man dann noch die Ausstattung sieht. Hat jemand Infos ab wann es das Gerät geben wird ?
Gruss
Moody
-
Ich habe vor ein paar Tagen eine SMS verschickt. Heute habe ich mal nachgesehen, die zusätzlichen 10 EUR sind jetzt aufgebucht, das Gesamtguthaben beträgt 19,89 EUR. 
Gruss
Moody
-
Das rote K610i sieht ganz nett aus, wäre was für meine Freundin, aber das weisse und silberne sind nicht mein Fall, und leider fühlt es sich auch nicht mehr so wertig an wie das K600i.
Ich bleibe bei meinem K600i. 
EDIT: Noch was eingefallen, es hat nicht mehr den Joystick vom K600i sondern einen Steuerkranz. Der Stick in der Mitte ist nur noch zum Bestätigen da.
Gruss
Moody
-
-
Aha. Naja, habs noch nicht ausprobiert da ich davon ausging das es mit GPRS etwas zu langsam sein könnte was ich nun nach einem Test auch bestätigen kann, Eurosport live hat alle 3 Sekunden Aussetzer und das Bild ruckelt sehr stark. 
Gruss
Moody
-
MobileTV funzt nur wenn du UMTS-Empfang hast. GPRS ist minimal zu langsam dafür. 
Gruss
Moody
-
Zitat
Original geschrieben von otakuisland
Weiterhin ist es aber so, dass du Sachen wie LivePortal oder MobileTV bei Vodafone mit dem K600i nicht nutzen kannst. Es ist zwar technisch baugleich zum V600i von Vodafone, aber VF erlaubt nur diesem die Nutzung von Mobile TV.
Das ist falsch, ich habe alles selbst genutzt als ich noch die Firmware von Eplus drauf hatte. Einfach die Konfiguration fürs V600i von der Vodafone Website zuschicken lassen und lossurfen. 
Gruss
Moody
-
K610i
Ich finde es kann in keinster Weise mit dem Aludesign- und Feel des K600i mithalten. Die WAP-Taste ist wirklich schlecht platziert und die Kamera hat keine Abdeckung. 2 MP braucht man im Handy nicht wirklich wenn man mit einer Digicam fotografiert.
Ich hätte mir ein K610i im gleichen Design des K600i mit Speicherweiterung gewünscht, dann wäre es perfekt. Aber so nicht. :flop:
Gruss
Moody
-
-
K600i -> ohne Branding, schöneres Design, bessere Verarbeitung, volle Funktionalität (auch bei VF-UMTS). 
Videoklingeltöne funktionieren bei beiden nicht wenn ich mich nicht täusche.
Gruss
Moody