Beiträge von Moodymann
-
-
@lanterlu
Du hast recht, ich habe die VF-Seite nochmal studiert. Normalerweise müßte es jetzt 19 Cent/10kB kosten. Allerdings ist steht nirgends etwas über die alten D2-Tarife in den Fußnoten, und komischerweise fehlt die Fußnote 8 hier ganz:http://www.vodafone.de/infofaxe/446.pdf
Demnach dürfte es genau genommen Happy Live! UMTS gar nicht für die alten D2-Tarife geben.

Gruss
Moody -
Zitat
Original geschrieben von louis2001
solche karten werden immer NICHT AKTIV versendet.Kurze Mail langt und Karte wird aktiviert.
Gruß Louis
Dann waren meine SIM und die meiner Freundin wohl aus Versehen aktiv...

Gruss
Moody -
Happy Live UMTS! bezieht sich aber eben nur auf das VF Live! Portal welches sich im WAP befindet. Zum Mails abrufen wird aber eine WEB-Verbindung hergestellt.

Gruss
Moody -
Re: Gigantische Internetkosten bei D2-Fun Alttarif ?
ZitatOriginal geschrieben von bholmer
Mich interessiert natürlich brennend, ob ich für einen kurzen E-Mail Check statt 0,29 jetzt 3,59 Euro (was für mich ein Kündigungsgrund bei Vodafone wäre) oder 0,19 Euro bezahlen muss.Hat jemand ne Idee, wie man den Tarifdschungel bei Vodafone mit den ganzen Fußnoten interpretieren muss ?
Bert
Das ist korrekt, siehe hier Seite 3.
Ich hatte vor einiger Zeit deshalb auch in den aktuellen VF-Fun gewechselt. Ist mir aber jetzt egal, denn ich telefoniere nicht mehr über VF.

Gruss
Moody -
ThorstenH
Danke nochmal für Zusendung des Gutscheins ohne Anschlussgebühr. Ich habe heute mein 20 € - Komplettabo aktiviert, pünktlich nachdem mein "Testmonat" Komplett nach 1 Jahr Startabo incl. DBOX2 von Web.de auslief.
:top:Gruss
Moody -
Gibt soviel ich weiß keinen Mindestbestellwert. Ich konnte nach Abschluß der Bestellung über den Link die Simkarte ohne Probleme bestellen.

Gruss
Moody -
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
hat jemand schon bestellt und den link parat ? :cool:Fragt sich ob der Link immer der Gleiche ist. Falls nicht würden wohl alle über meinen Link bestellen und ich würde wahrscheinlich wegen Mißbrauch leer ausgehen obwohl ich Blumen bestellt habe.

Gruss
Moody -
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Ruf doch mal bei der Hotline an und frag nach.Falls der Mitarbeiter nichts dazu sagen kann, einfach später nochmal anrufen

LOL
:top: -
Meint ihr man könnte es wagen über den Link mehrere Karten für verschiedene Bekannte zu bestellen ?

Gruss
Moody