-
Nabend,
1. 0178 - x 67 66 67
2. 0178 - x 67 67 66
x = die gleiche Zahl
ich habe die beiden genannten simyo Nummern ohne Guthaben abzugeben. Inhaberwechsel ist für zusätzlich 15 € extra je SIM möglich (lt. simyo Preisliste). 
Also macht mal Angebote bei Interesse. :top:
Gruss
Moody
-
Bei mir funktioniert der Lautsprecher auch mit R2AB002. 
Gruss
Moody
-
Blöde Frage, gilt das Angebot für Base mit 12 Monaten VLZ oder für Base 24 ?
EDIT: Wer lesen kann....sorry. 
Gruss
Moody
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Kann das Handy bedenkenlos empfehlen. Nutze es jetzt auch schon eine Weile. Scharfe Kanten habe ich nicht.
Gewöhnung verlangt etwas die plane Tastatur (nicht erhaben).
Sonst läßt sich alles mögliche individualisieren. Theme Creator lässt sich kostenlos bei SE runterladen.
AAC Töne gehen natürlich auch. Speicherprobleme hatte ich noch nie.
In Bezug auf Ausstattung und Größe/Gewicht ein Geheimtip. Die Verarbeitung ist ebenfalls erstklassig. Knarzen? Was ist das denn? 
Das kann ich so unterschreiben. Ich finde sowieso daß das K600i nicht nur ein Geheimtip sondern ein weit unterschätztes UMTS-Handy ist. Design, Verarbeitung und Ausstattung lassen es mich schon jetzt mit dem R520m seinerzeit vergleichen. Ich habe es jetzt seit Oktober, und ich finde es immernoch so genial wie am 1. Tag. 
Gruss
Moody
-
Zitat
Original geschrieben von saschabu
Einzelverbindungsnachweis
Und wo ist der EVN bei CallYa, Xtra, Free & Easy usw. ? :o
Gruss
Moody
-
Naja, kleinere Probleme gibts bei allen mal. Meine SIM war aktiv als ich sie bekam. Nur GPRS mußte ich noch freischalten lassen, und bei der obigen Nummer hat das Gespräch bei mir 12 ct gekostet da ich sofort jemanden dran hatte. Keine Ahnung warum das jetzt nicht mehr so ist, werde ich aber auch nicht testen. Am Anfang war es halt nur bei debitel light möglich per Bankeinzug und mit automatischer Aufladung ab unter 5 EUR zu bezahlen. Und sehr gut finde ich die SMS-Benachrichtigung bei unter 5 EUR und ab unter 1 EUR, ich weiß nicht ob das bei z.B Simyo auch so ist. Werde ich aber demnächst mal testen. :p
Gruss
Moody
-
Ich hatte zum Aktivieren von GPRS die 01805-472 572 angerufen und sofort jemanden dran (12ct/Min.).
Hilft vielleicht auch ab und an mal vorm Posten ein paar Threads tiefer zu schauen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=207259 
Gruss
Moody
-
Ruf tagsüber die 01805-472 572 für 12ct/Min aus dem Festnetz an. Lass gleich GPRS für MMS mit aktivieren falls benötigt und noch nicht aktiv. Alle Angaben ohne Gewähr. 
Gruss
Moody
-
Zitat
Habs soeben getestet, ich habe den Bug nicht. Ich kann den Lautsprecher einschalten und dann ganz normal freisprechen.
Gruss
Moody
-
Im Service-Menü unter "Anpassung" müsste "CDA 102375/ 10 R6A" stehen.
Bei mir hat das Update auf R2AB002 übrigens auch gestern geklappt. 
Grüsse
Moody