T68 Cover
Ich kann dir ein original Ericsson T68 Frontcover in Lunar Grey anbieten, gebraucht aber guter Zustand. Von privat natürlich. ![]()
Gruss
Moody
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T68 Cover
Ich kann dir ein original Ericsson T68 Frontcover in Lunar Grey anbieten, gebraucht aber guter Zustand. Von privat natürlich. ![]()
Gruss
Moody
ZitatOriginal geschrieben von Robbitop
kennt jemand eine Fanpage, wo man kostenlos Themes/Designs/Ringtones für das K600i ziehen kann?
Einfach die vom K750i/W800i nehmen, die sind kompatibel. ![]()
Gruss
Moody
Also ich habe keine Probleme mit der Synchronisation und Outlook 2003. Ich benutze diese PC Suite:
http://www.sonyericsson.com/downloads/PCSuite1.10.71.exe
Gruss
Moody
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Ich würd mich auch mal gern mit dir über das Thema unterhalten....nur leider in deine PN Box voll
Ist wieder fast leer, sorry. ![]()
Gruss
Moody
Also ich hatte CDA102337/10 - Europe2 benutzt, hab auch die EU2-Firmware drauf. Die wird doch immer für Deutschland genommen, oder nicht ? Ich glaube mehr sollten wir per PM besprechen. ![]()
Gruss
Moody
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Achso: Branding?
Nicht mehr, war mal ein Eplus Gerät. Kann es sein das die Software das noch anhand der IMEI erkennt ?
Gruss
Moody
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Ja, geht ohne Probleme.
Hab ich gerade mal versucht, wollte eigentlich abbrechen, aber der fängt ja sofort an zu flashen.
Vorher hatte ich die R2T002 drauf, jetzt die R2AB002.
Kannst du mal beschreiben wie du vorgegangen bist ? Ich habe auch die DSS-25, aber wie bekomme ich die Updatesoftware und wie starte ich das Update usw. ?
EDIT: Habs im K750i-Thread gelesen. Für meins gibts kein Update, ich habe R2J002 EU2 drauf.
Gruss
Moody
Andre
Funktioniert bei dir mit dem Schnippeladapter auch UMTS mit dem K600i ? Wenn ja welcher Adapter ist das den du gekauft hast und welche Firmwareversion hast du auf dem Handy ?
Danke und Grüsse
Moody
Ich habe meine Vodafone UMTS-SIM zerschnibbelt und sie funktioniert, aber so richtig nur ohne Dualsim Adapter. Mit dem Adapter habe ich zurzeit noch das Problem das ich nach Umschaltung auf die Vodafone SIM keine Möglichkeit mehr habe auf die andere SIM umzuschalten, das SIM-Toolkit wird wohl von diesem Adapter nicht unterstützt. Außerdem kann ich die SIM nur im GSM-Netz betreiben, bei Wechsel auf UMTS bekomme ich nach kurzer Zeit "Kein Netzzugriff" im Display angezeigt. Aber allein funktioniert die SIM nach wie vor gut. Der Adapter funktioniert im T68i mit beiden SIMs übrigens einwandfrei, auch das Menü und das Umschalten.
In Kürze werde ich noch ein Firmwareupdate am Handy machen lassen, vielleicht funktioniert UMTS dann richtig. Falls nicht geht der Adapter zurück, und evtl. funktioniert ja dann ein Anderer. ![]()
Gruss
Moody
Und lass dir mal die AGBs zuschicken, dort steht drin das debitel solche Möglichkeiten hat. ![]()
Aber wer ließt die schon bei Vertragsabschluß... ![]()
Gruss
Moody