Beiträge von Moodymann

submariner
    Geh mal auf http://www.debitel-light.de , das Startguthaben war bisher 20 Euro und ist heute auf 17,77 Euro gesenkt worden da die Preise ja heute auch gesenkt worden. ;)

Shani Ace
    Lastschrift ist für mich ganz klar ein Vorteil, ich veranlasse sie ja selbst wenn ich wieder Guthaben zum Telefonieren brauche, und die Lastschrift werde ich natürlich nicht veranlassen wenn ich kein Guthaben auf meinem Bankkonto habe. Der Auftrag mit automtischer Lastschrift bei Guthaben unter 5 Euro ist ja nur eine Möglichkeit die man nutzen kann und kein Muss. ;)

Gruss
    Moody

Einen Rückruf habe ich zwar heute nicht bekommen aber MobileTV läuft jetzt bei mir.

JJo
    Im MobileMail habe ich nicht einfach einen Ordner angelegt sonder ein IMAP- Mailkonto als Sammeldienst konfiguriert welches eigentlich unter "Ordner" auftauchen sollte. Nur wenn ich dahin will bekomme ich die Fehlermeldung das die Seite nicht angezeigt werden kann. Ich weiß nicht ob das den Unterschied macht oder ob es vielleicht sogar an der Firmware-Version des Handys liegt. Ich werde das mit Ordner anlegen auch mal testen. Email versenden funktioniert bei mir auch einwandfrei.

Gruss
    Moody

Für alle die es interssiert, lt. Hotline gibt es im Moment UMTS-Wartungarbeiten im Raum Köln bis einschl. morgen wobei ich nicht glaube das es daran liegt, weshalb ich der Kundenbetreuuerin gleich gesagt habe das es wahrscheinlich am K600i liegt da kein VF-Live Handy. Sie wird mich aber morgen nachmittag nochmal zurückrufen nachdem ich tagsüber nochmal getestet habe, dann geht die Sache wahrscheinlich in die Technik.

Mir ist noch was aufgefallen, und zwar bei VF MobileMail. Ich habe erst versucht ein Email-Konto (IMAP) über das WAP einzurichten, dabei bekam ich nur die Fehlermeldung das die Seite nicht angezeigt werden kann. Ich habe das Konto dann am PC üner I-Net einwandfrei einrichten können, allerdings wenn ich dann im WAP in die Ordnerliste möchte bekomme ich wieder die gleiche Fehlermeldung, ich habe also keinen Zugriff auf das Email-Konto. Vielleicht kann das Problem jemand bestätigen ? Geht auf jeden dann morgen auch in die Technik.

Gruss
    Moody

Naja, Simyo hat wohl von allen Discountern am meisten in Werbung investiert... :rolleyes:

Auch wenn viele debitel nicht mögen, bei debitel-light hat man genau die gleichen Tarifkonditionen wie bei Simyo, nur das man auch per Lastschrift vom Bankkonto (ohne Kreditkarte) aufladen kann und dieses auch automatisch einstellen kann wenn man unter 5 EUR Guthaben kommt. Zudem gibts direkt 20 EUR Startguthaben für 19,95 EUR. ;)

Gruss
    Moody

Es ging ja auch um die Frage ob MobileTV auf den VF-Geräten funktioniert. Da dies der Fall ist sind die ungebrandeten Handys mal wieder ausgeschlossen worden. Steht irgendwo in den Bedingungen von Happy Live UMTS das Voraussetzung ein VF-Live Handy ist ? Hab grad mal das Kleingedruckte überflogen und nichts darüber gefunden.

Dann werde ich wohl morgen mal die 1212 löchern müssen. :rolleyes:

Gruss
    Moody

Ich habe heute Happy Live! UMTS für mein K600i gebucht. Nun komme ich auch ins VF-Live Portal, nur wenn ich MobileTV probieren möchte bekomme ich immer die Meldung "MobileTV steht nur im UMTS-Netz zur Verfügung. Versuchen sie es später noch einmal". Ich habe vollen UMTS-Empfang und ein Anruf bei der 1212 ergab nur das "Übliche" (evtl. Wartungsarbeiten, kein Vodafone-Live! Handy, usw.). Hat jemand von euch das gleiche Problem oder stimmt was mit meinen Einstellungen nicht ? Ich habe die Einstellungen von der VF-Seite per SMS (V600i) zuschicken lassen und das VF-Live Profil unter Streaming aktiviert.

Grüsse
    Moody

Hab ich schon vorgestern fürs K600i runtergeladen, die Größe wurde mit 99 kB angezeigt. Entgegen dem Artikel konnte ich auswählen wo ich den Browser installieren möchte, also habe ich ihn unter Anwendungen gespeichert. Weiß nicht ob das beim k750i vielleicht anderst ist.

Gruss
    Moody