-
Zitat
Original geschrieben von schalex
wer hätte das gedacht...... 
Ich. 
Übirgens musste ich für GPRS(MMS)-Freischaltung bei der Hotline anrufen, GPRS war leider noch nicht von Haus aus aktiviert. 
Dafür ist eine Aufladung über Lastschrift nach ca. 10 Stunden schon auf dem Gesprächskonto, obwohl das Geld noch nicht vom Bankkonto abgebucht ist. Nur so als Info für jemanden der DAS nicht gedacht hätte. 
Gruss
Moody
-
Preissenkung auch bei debitel light
Soeben Info per SMS erhalten: Ab 16.11. Preissenkung auf 16ct/Min. und 11ct/SMS. 
Gruss
Moody
-
Nun hab ich auch endlich auch mein K600i in den Händen nachdem ich es günstig bei einem Großen Auktionshaus nagelneu und als E-Plus-Version erworben habe. Ich bin wirklich wahnsinnig begeistert von dem Gerät was Verarbeitung und Design angeht, ich glaube das Handy wird mich länger begleiten. 
Wie sieht es denn jetzt bei brandingfreien Geräten mit neuester Firmware mit der Abschaltung von UMTS aus, ist das möglich ? Das E+Branding ist zwar nicht schlimm, aber ein bischen stört es doch. 
Grüsse
Moody
-
Ich suche für mein R520m einen Lautstärkeregler und für meine Freundin ein günstiges Z600 möglichst in gutem Zustand. Falls jemand was anzubieten hat bitte melden. 
Grüsse
Moody
-
Ich suche einen Lautstärkeregler vom R520m, ein Mikrofon vom Z200, einen Lautsprecher vom T68i und einen Joystick vom T300. Ist davon was da ? Wobei die beiden erstgenannten Teile am wichtigsten wären. 
Gruss
Moody
-
Kündigen geht auch über das Kontaktformular auf http://www.debitel.de. 
Gruss
Moody
-
Bei 01805 - 123 123 anrufen.
Abschaltung vor Ablauf der 24 Monate ist aber nicht möglich, der Vertrag läuft auf jeden Fall 2 Jahre. Und Abschlussrechnung ist erst möglich wenn die Kündigung des Vertrages bereits bei debitel im System eingetragen ist. 
Gruss
Moody
-
Interessant! Macht ihr vielleicht auch günstig Firmware-Updates ? Mein SE T68i bräuchte mal eine neuere Firmware, und einen neuen Lautsprecher könnte es auch mal gebrauchen, wäre der auf Lager oder lieferbar ? Ein Mikro fürs SE Z200 könnte ich evtl. auch noch brauchen. Bin aus Köln, könnte also vorbeikommen. 
Gruss
Moody
-
Kann das jemand anbieten ? Möchte ungern das gebrandete V600i, zumal das K600i wesentlich wertiger ist. 
Danke & Gruß
Moody
-
Klasse Testbericht !!!
Ich durfte das Gerät gestern im E+-Shop auch schonmal in die Hand nehmen, es kam gerade frisch dort rein. Einfach herrlich wie wertig sich die Front des K600i anfühlt, vor allem wenn man vergleicht wie mies die Qualität dagegen beim V600i von Vodafone ist, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Von daher wird das K600i ganz sicher mein nächstes Gerät. Die Kamera ist nicht so wichtig, ich habe eine Digicam, und einen MP3-Player brauche ich auch nicht da ich unterwegs um Auto Musik habe. Deshalb kann ich auf die Speicherkarte verzichten, habe ich schon gemerkt als ich das S700i hatte. 
Grüsse
Moody