-
Zitat
Original geschrieben von ArthurDent60
Die Brando Folie ist einsame Klasse. Habe sie schon einem Weile auf meinem S700 im Einsatz. Einfach nur empfehlenswert.
Dem kann ich mich zu 100% anschließen, die Brando UltraClear sieht man zudem nur bei sehr genauem Hinsehen. Habe meine bei gps-mount.com bestellt und per Rechnung 12,99 Euro incl. Versand bezahlt. :top:
Gruss
Moody
-
Zitat
Original geschrieben von Rhino
Eine Frage hab ich aber noch.
Kann man bei Debitel die Option ändern, welche "Freioption" man haben will, sprich von Inklusivminuten auf 50 sms? Bei Debitel auf der homepage kann ich da nichts ändern (erst nach 28 Tagen), allerdings wird mir auch nicht ersichtlich, ob das dann überhaupt geht.
Kannst du bei der Debitel-Hotline für den nächsten Abrechnungszeitraum kostenlos ändern lassen. Ist auch eigentlich der Sinn des Vario-Tarifs. 
Gruss
Moody
-
Mein S700i ist zwar heute auch angekommen, aber mit der Aktion kann man meiner Meinung nach nicht besonders zufrieden sein. Vor allem wegen der vielen offenen Fragen der TT-User die nicht beantwortet wurden und wegen der schlechten bzw. verfälschten Informationspolitik. Und das man bei Sparhandy immer sich selbst in der Opferrolle sieht statt die Kunden! 
Gruss
Moody
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Hier steht, dass eine SMS mit Jambastop an die 72 958 ausreicht um das Paket zu kündigen. Hoffen wir mal, dass das auch funktioniert.
Nein so einfach ist es nicht, das Jamba Paket ist was anderes als ein Jamba Abo. Das Paket hat normalerweise auch eine MVLZ von 24 Monaten und ist quasi Vertragsbestandteil. Die Jamba Abos - und davon kann man sich ganz schnell ganz viele einfangen wenn man nicht aufpasst (z.B. übers Fernsehen) - kann man wieder stornieren bzw. kündigen. 
Gruss
Moody
-
Wäre bitte einer so gütig mir das Zip-File weiterzuleiten ? Bitte an s700@gmx.de . Vielen Dank im voraus! :top:
Gruss
Moody
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Habt ihr euch Rechnung schon mal angeschaut?
Ist dort auch ein das "Jamba Paket" anteilsmässig berechnet worden? :confused:
Wie kann ich das kündigen?
Hast du wohl beim Ausfüllen des Vertrages nicht durchgestrichen, hm ? Ruf bei der Debitel Hotline an, die sollten dir helfen können. 
Gruss
Moody
-
Das Sparhandy noch zum Grinsen zumute ist *kopfschüttel* 
Meins ist auch noch nicht da trotz gestriger Mail, ist wohl ein langer Weg von Köln nach Köln. Wenn es nicht spätestens am Dienstag da ist stehe ich so :mad: im Laden!
Und wenn es mit der Auszahlung nicht pünktlich klappt auch, in anderen Threads ließt man ja Schlimmes. 
Gruss
Moody
-
ShaoLin
Wenns gebucht ist hast du auch die 10 € bekommen, oder du bekommst sie noch gut geschrieben, mußt mal die Rechnungen im Auge behalten. Man muss an der Hotline halt auch den Richtigen dran bekommen *g*. 
Gruss
Moody
-
Hab nun auch die Versandmail bekommen.
Zum Thema 10 € Gutschrift, falls noch nicht aktiviert müßt ihr im Kundenservice Online das Sparpaket buchen. Wer das vorher schon bei einem anderen noch aktiven Debitel Vertrag gemacht hat kann das natürlich nicht mehr machen, das geht nur pro Kunde und nicht pro Rufnummer. 
Gruss
Moody
-
Sollten nicht alle Geräte der schon aktivierten Verträge spätestens heute rausgehen ? Meiner wurde am 08.03. aktiviert, von einer Versandmail ist weit und breit nichts zu sehen, die Rechnung ist heute eingetroffen. So langsam werde ich auch ungeduldig... :mad:
Ist dann noch die Frage offen wann ich die 20 Frei-Minuten des Vario-Tarifs für den 1. Monat abtelefonieren darf bzw. was es dafür als Entschädigung gibt. :confused:
Gruss
Moody