Beiträge von Moodymann

Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Hm, ich habe das jetzt 5 Tage nach der ersten Rechnung aktiviert - aber innerhalb der ersten 4 Wochen. Heißt das ich erhalte jetzt die Gutschrift erst nach der 3. Rechnung?

Müßte eigentlich auf der 2. Rechnung auftauchen. Ich frage aber morgen nochmal nach um mich zu vergewissern, ich poste es dann morgen nochmal hier. ;)

Gruss
    Moody

Wenn die Meldung kam daß das Startgeschenk schon aktiviert wurde ist dies auch zu 99,9% der Fall. Nach Aktivierung steht dort auch "Sie können mit der nächsten Rechnungstellung über ihr Startgeschenk verfügen". Ab der 2. Rechnung wird dann die Grundgebühr 6 x gut geschrieben. ;)

Beim Sparpaket für welches man 10 Euro Gutschrift bekommt wenn man das aktiviert sind z.B. Änderungen der Stammdaten wie Adresse oder Bankverbindung über die Hotline kostenpflichtig, über den Kundenservice Online aber kostenlos. ;)

Gruss
    Moody

Naja, ich hatte bis vor kurzem ein Samsung. Nettes Design, sehr gutes Display und schöner Sound. Aber alle 3 Punkte sind nun auch im S700i vereint, deswegen wieder der Wechsel zu SonyEricsson. In Sachen Connectivity & Synchronisierung ist Samsung gegen (Sony)Ericsson Schrott wenn man so will. ;)

Gruss
    Moody

Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Oha, inzwischen ist auch die Emailbenachrichtigung über die erste Onlinerechnung da. Nur, wie logge ich mich bei debitel denn ein, wenn ich noch nicht mal die SIM habe, um das Initialpasswort per SMS zu empfangen?

Kannst bei der Kundenbetreuung anrufen, die können dir den Rechnungsbetrag sagen.

Also wenn Sparhandy es jetzt nicht schnellstens schafft die Geräte für die aktivierten Verträge zu besorgen sollten sie zumindest die SIM-Karten schnellstmöglich zusenden. Es kann nicht sein das man eine Rechnung erhält für die man noch nichtmal die SIM hat. Wie soll man denn die 20 Freimuten/50 SMS/15 MMS/1 MB für den 1. Monat nutzen wenn die Karte noch nichtmal da ist ? :rolleyes:

Gruss
    Moody

Ja oder wenn man die Rufnummer hat, das meinte ich damit auch. :rolleyes:

Wenn man vorher schon Kunde bei Debitel war gibts übrigens kein Welcome-Schreiben, zumindest habe ich keins bekommen. ;)

Gruss
    Moody

Das geht eben auch nur wenn man die SIM-Karten schon erhalten hat. Für alle anderen aktivierten Verträge macht das hoffentlich Sparhandy, denn 4 Wochen nach Aktvierung verfällt das Startgeschenk.

Zitat

Original geschrieben von Saschix

Hat jemand Infos, wie man sein Kunden konto "aufladen" kann... würde gerne die je 50 EUR die noch überwiesen werden sollen auf meinem Kundenkonto gutschreiben lassen.

Grüssle
    Saschix

Am besten bei der Debitel Hotline anrufen, du kannst dein Kundenkonto per Barzahlung/Überweisung aufladen so das keine monatlichen Kosten mehr entstehen. ;)

Gruss
    Moody

moto78
    Ich habe es weiter vorn schonmal geschrieben, um das Startgeschenk zu aktivieren wird nur die Rufnummer benötigt. Und den Aktionscode kann der Händler auch länger als 5 Tage nachmelden. :rolleyes:

Gruss
    Moody

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    wenn Ende nächster Woche mein S700 da ist, das mit der 50€-Gutschrift + Entschädigung für die verlorene Vertragslaufzeit klappt, bin ich zufrieden...

So sehe ich das auch. ;)

Sparhandy
    Vergeßt bloss nicht die Startgeschenke innerh. der ersten 4 Wochen nach Aktivierung bei den schon aktivierten und noch nicht versandten Verträgen freizuschalten falls noch nicht geschehen, sonst gibts keine 6 x GG-Befreiung. ;)

Gruss
    Moody