Beiträge von Moodymann

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Auch debitel direkt nimmt scheinbar keinen Anschlußpreis momentan... D.h. der effektive Preis für ein neues S700i wären dann (18*9,95€ Grundpreis)=179,10€ plus 1€ Gerätepreis = 180,10€. Plus 4€ oder so für die Kündigung des Vertrages per Einschreiben. :D

- 4€ für Kündigung per Einschreiben + 12ct für Kündigung per Hotline oder kostenlos per E-Mail bzw. Kontaktformular auf der Website von Debitel. ;)

Gruss
    Moody

Zitat

Original geschrieben von Captian_Archer
    was sparhandy und intel. hier erzählt das debitel nicht liefern kann ist absolut erfunden, da DIE die handys garantiert nicht von debitel beziehen, welcher freie händler bezieht denn schon ware vom netzbetreiber / provider???

Sparhandy wird die Handys mit ziemlicher Sicherheit bei Debitel einkaufen da er 1. offizieller Debitel-Partner ist und 2. deswegen die Handys in Verbindung mit Verträgen direkt bei Debitel viel günstiger im Einkauf bekommt als woanders, sonst wären so gute Angebote mit z.B. mit dem S700i gar nicht möglich. ;)

Gruss
    Moody

Zitat

Original geschrieben von MobileFreak
    Egal, ich hab die Sache jetzt am Telefon geklärt.

Mit welchem Ergebnis ? :confused:

Sparhandy
    Wäre schön wenn ihr mal aktuellen Stand der Dinge hier posten würdet! Ich würde gern wissen wann ich mit dem Handy rechnen kann!

Gruss
    Moodymann

Nur zur Info, um das Startgeschenk zu aktivieren ist keine IMEI sondern nur die Rufnummer nötig. Meine neue Rufnummer habe ich im Kundenservice Online bereits erfahren da ich noch einen zweiten Vertrag bei Debitel habe, die neue Nummer wird dort bereits angezeigt da im Kundenservice Online alle Nummern des Kunden zusammengefasst werden. Ich habe mein Startgeschenk also schon aktiviert. ;)

Ein Rätsel ist mir allerdings welche IMEI zur Vertragsaktivierung verwendet wurde, meines Wissens ist diese dafür nötig. Denn ein S700i habe ich bis heute nicht erhalten. Wurde mir dieses dann vielleicht schon zugesandt und ist es nicht angekommen ? Eine Versandmail habe ich allerdings auch nicht bekommen. :confused:

Auch wenn einige Fragen offen sind schmälert das nicht im geringsten das gute Angebot von Sparhandy. Ich hoffe mein S700i bald zu erhalten. :top:

Gruss
    Moodymann

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Wir sind uns über die Ärgernisse dieser Aktion bewußt, das dies nicht geplant
    war können Sie sich denken, und die wirklich leid tragenden sind wir!

Ich kann nicht verstehen wie ein Händler solch einen Satz posten kann! Mag zwar sein das ihr nun bei den S700i etwas dabei draufzahlt, aber sowas spricht man doch nicht aus. Die Leittragenden sind doch bei sowas IMMER die Kunden. Manche müssen wirklich noch viel lernen bevor sie das Wort Kundenservice auch nur annähernd in den Mund nehmen. :confused:

Naja, wenigstens ist meine Brando Folie heute nun vor dem S700i gekommen. Ich hoffe spätestens kommenden Dienstag kann ich sie dann verwenden... :rolleyes:

Gruss
    Moodymann

Interessant, und welche IMEI-Nummer ist das die bei meinem Vertrag zur Aktivierung angegeben wurde ? Der ist nämlich schon seit 08.03.2005 aktiv.

Ich bitte um Aufklärung.

Gruss
    Moodymann

Zitat

Original geschrieben von booner
    T39m 40€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2313&item=6369832602&rd=1

Hier nun die erfreuliche Rückmeldung, das Handy hat meine (unsere :p ) Erwartungen übertroffen. Es hat zwar einige Gebrauchsspuren (vor allem an der Rückseite) was bei 14382 Klappvorgängen aber auch normal ist. Das icecapblaue Gehäuse selbst und die Antenne sind aber fast in einwandfreiem Zustand. Zudem kam das Handy in OVP und mit allem Originalzubehör in Bestzustand, das war in der Autkion gar nicht erwähnt.

Achja, und es hat auch keine Netzprobleme. :p

Also vielen Dank nochmal booner. ;)

Gruss
    Moody

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Nichts für Ungut, aber das tut man eigentlich vor dem Kaufen... :rolleyes:

Eigentlich, aber stand ja nix da von Empfangsproblemen in der Beschreibung, von daher müßte es ok sein. Wenn nicht hat er der Verkäufer was falsch gemacht. Und bevor es ein anderer kauft... ;)

Gruss
    Moody