-
Da in deinem Profil steht das du aus München bist würde ich dir M-Net http://www.m-net.de/ empfehlen, die machen dir ISDN und Internet für monatlich 66,90 Euro bei 1.536/192 kbit/s Downstream/Upstream. Ausserdem haben sie gerade eine Aktion bei der man 50 Euro Gesprächsguthaben bei Neuabschluss und 24 Monate Vertragslaufzeit hat. Einrichtungspreis ist 99 Euro.
Ich persönlich habe hier in Köln (bin grade hergezogen) auch einen regionalen Anbieter genommen, NetCologne. Der Telekom steck ich nix mehr in den Rachen. Was die alleine für die Einrichtung haben wollen ist eine Unverschämtheit. 
Grüsse
Moodymann
-
Erledigt 
-
HSCSD
Also zahlen tut man für eine HSCSD-Verbindung den ganz normalen Preis wie mit einer 9,6 kb/s-Verbindung. Alles andere wäre mir sehr sehr sehr neu. :confused:
Grüsse
Moodymann
-
HSCSD
Das Z600 kann HSCSD bis 28,8 kb/s, also wie die anderen SE Handys auch. Am Vodafone Gerät ist direkt ein Profil dafür voreingestellt. 
HSCSD = High Speed Circuit Switched Data bedeutet gegenüber der normalen Modemgeschwindigkeit von 9,6 kb/s eine Geschwindigkeit von bis zu 28,8 kb/s - bei SonyEricsson Handys. Wie das technisch funktioniert kann ich jetzt nicht genau erklären, ich weiss nur das dabei nicht genutzte Kapazitäten im Netz für die Datenverbindung genutzt werden können. 
Grüsse
Moodymann
-
Die MCA-25 funktioniert nicht mit dem Z600, habs grad getestet. 
War auch nicht zu erwarten. 
Gruss
Moodymann
-
holon
Ich habe deine Frage schon gesehen, ich kann sie dir aber nicht beantworten.
galahad13
Das Auto hat kein Vodafone-Branding, nur Renault-Branding. 
dana_x
Ich denke ich werde die Cover nicht für den täglichen Gebrauch benutzen da ich befürchte das der Lack dann mit der Zeit abplatzen würde. Ich denke schon das der Lackierer die Schalen angerauht hat, aber er sagte auch er weiss nicht was das für ein Kunststoff ist und er gibt keine Garantie drauf das es hält. Aber es war ja für mich umsonst ;). Was sowas normalerweise kostet kann ich schwer sagen, ich würde mal sagen so ca. 20 Euro, mehr würde ich dafür nicht bezahlen. Wenn du das machen willst am besten Angebote von verschiedenen Lackierereien machen lassen. 
Grüsse
Moodymann
-
Z600 Cover lackiert
So, ich habe das Z600 heute mal mit dem Ex-Vodafone-Cover fotografiert, so siehts jetzt in Wagenfarbe aus: 

Noch zum Vergleich ein Bild vom Auto: 

Perfekt, oder ? :p
@Bavarianernie
Ob man die MMS-Einstellungen ändern kann ist eine gute Frage, ich mag da nichts verstellen bei mir da ich eh D2 habe. Aber es wird sicher auch möglich sein das Firmware-Branding loszuwerden, früher oder später. 
Grüsse
Moodymann
:cool:
-
Vodafone Cover lackiert
Das war mal das hässliche rote Vodafone Cover, nun ist es schön blau metallic: 

Bilder mit dem Cover auf dem Handy folgen, ich möchte erst den Lack etwas aushärten lassen bevor ich es montiere. 
Grüsse
Moodymann
-
cougar76
Also Spiele gibt es ohne Ende im Mophun Format, kann man ja alle per Bluetooth bequem aufs Handy kopieren. Man muss sie halt nur haben. Melde dich mal per PN. Erix ist übrigens auch kein Thema. 
Grüsse
Moodymann
-
Ahja, danke. Ist doch schonmal was. 
Dann braucht es ja vielleicht doch nicht soviel Strom wie angenommen. 
Grüsse
Moodymann