Beiträge von Moodymann

An Spielen sind serienmässig drauf:

1. GemGem Panic - Java - Geschlicklichkeitsspiel
    2. AlienScum - Klassischer Weltraumshooter
    3. HoneyCave 2 - Jump 'n Run, sehr schön ;)

Gibt sicherlich noch viele andere Java und Mophun -Games die drauf laufen.
    Aber eigentlich sollte ja auch V-Rally 2 drauf sein, bei mir isses nicht drauf. Hat das jemand drauf ?

Grüsse
    Moodymann

Also das Z600 Display ist schon wesentlich besser als das des T610, vor allem kontrastreicher. Und es spiegelt auch nicht so wie beim T610. Logischerweise verbraucht das Display dank TFD (weiss immernoch nicht was der Unterschied zum TFT ist :rolleyes: ) jetzt auch mehr Strom so das die Standbyzeit nicht so hoch sein kann wie beim T610. Der Akku ist auch ein Li-Ion Akku statt dem Li-Poly des T610 und er ist natürlich kleiner. Logischerweise ist der Akku neuer da das Z600 neuer ist :p , aber besser wird er deswegen nicht sein. Ich denke die Li-Poly-Akkus haben die bessere Technologie.

BTW: Ich hatte heute ein Date beim Lackierer um Teile meines Autos lackieren zu lassen. Ich habe dem Lackierer die hässlichen Vodafone-Schalen in die Hand gedrückt und er hat sie mir gratis in Wagenfarbe (blau-metallic) lackiert. Bei Interesse kann ich ja mal Bilder davon machen und hier reinstellen. :D

Grüsse
    Moodymann

Ich fahre einen Diesel. :D

Frage mich immer wieder wie dumm die Leute sein müssen sich auf sowas einzulassen, durchsichtiger gehts ja nun nicht mehr *kopfschüttel*. :flop:

Wobei, mit einem Geschäftswagen würde ich wohl auch dort tanken, ist bloss die Frage was mein Chef dazu sagt wenn er sieht dass ich immer den teuersten Sprit tanke. :rolleyes:

Gruss
    Moodymann

Ich schliesse mich Shani Ace zu 100% an, ich finde das T630 ebenso grauenvoll. Ich dachte SE wäre jetzt endlich vom Plastikcovertrip weg, aber das T630 knarrt ja schon wenn man es nur anschaut. :rolleyes:

Grüsse
    Moodymann

Hi,

ich habe hier ein SonyEricsson P800 zu verkaufen welches gerade mal 1 Monat alt ist. Es ist komplett mit allem Zubehör incl. OVP und mit Media Markt - Rechnung vom März über die Garantieansprüche abgewickelt werden können. Es hat keine Gebrauchsspuren, bis auf ein ca. 1 mm kleinen Kratzer rechts oben an der Seite am Gehäuse, der aber kaum zu sehen ist. Die Kopfhörer sind unbenutzt. Das Gerät funktioniert einwandfrei.
    Folgende Firmware ist auf dem Gerät:

Organizer: R1F01
    Telefon: R1D
    Bluetooth: R2C
    CDA: R1F04

Hardware-Version: R3A

Die deutsche Sprache ist auch auf dem Gerät.

Der Preis ist 599,- Euro incl. Versand bei Vorkasse. Abholung in Reutlingen (bei Stuttgart) ist natürlich auch möglich. Meine Bewertungen bei Ebay könnt ihr unter dem Nick "moodymann74" finden.

Falls noch Fragen sind einfach PN schicken. Wenn sich bis heute abend keiner findet der es möchte landet es bei Ebay ;) .

Grüsse
    Falko