Beiträge von Moodymann

Rechnung/Lieferschein

lart

ich hatte aus deiner 1. Aktion ein R520 copper bekommen und du wolltest die Rechnung oder den Lieferschein noch per Mail schicken. Ich habe keine Ahnung ob jemand von den anderen was bekommen hat, aber es wäre schön wenn du das noch machen würdest :top: .

Kann man über die Rechnung aus US eigentlich ohne weiteres Garantieansprüche geltend machen falls doch mal was mit dem Gerät sein sollte ?

Ansonsten wünsche ich allen viel Spass mit dem genialen Teil :top: .

Grüssle
    Falko
    :)

Hi Arnd,

ich kann deinen Frust nachempfinden, aber ich würde dir empfehlen noch mal beim SE Customer Care Center anzurufen und dich mit dem/der Teamleiter/in verbinden zu lassen, ich habe die Erfahrung gemacht das man mit denen schon reden kann. Du solltest es aber auf die freundliche Art und Weise versuchen, sonst wirst du nicht weit kommen. Du musst denen klar machen das man für den Austauschpreis ja auch ein komplett neues T68i bekommt, das hat ja nichts mit einem Austausch zu tun. Ausserdem frage mal nach ob es nicht möglich ist noch R520m aufzutreiben, ich hatte ein ähnliches Problem mit ein paar T39m und habe 2 Monate später komplett neue Geräte bekommen obwohl man mir anfangs sagte das es keine Austauschgeräte mehr gibt.

Also versuch mal dein Glück, vielleichts bringts ja was ;) .

Grüsse
    Falko
    :)

Ich hatte so ein ähnliches Problem am Anfang auch, die Installationsroutine hatte den Reader auf dem P800 nicht automatisch mitinstalliert. Ich habe ihn dann "per Hand" installiert, aber die Synchronisation funzte nicht. Ich habe dann alles nochmal deinstalliert und neu insalliert, danach hat die Synchronisation funktioniert. Also einfach nochmal neu installieren, vielleicht hilft's. :)

Gruss
    Falko
    :cool:

Klicke auf das Akkusymbol rechts unten, dann auf "Einstellungen", dann suchst du unter "Bildschirmschoner" den Screensaver den du ansehen willst und dann klickst du links unten auf "Sperren". Ich denke das ist der schnellste Weg ;) .

Grüsse
    Falko
    :cool: