-
Miko
Sach mal is mein Posting unsichtbar, oder liegt das vielleicht an deinem Teil das gelitten hat ?

Sorry, musste das irgendwie unbedingt so schreiben, nicht böse sein ;).
Wäre schön wenn du noch posten könntest was die Barracuda Tasche gekostet hat
.
Gruss
Falko
:cool:
-
hakki99
Was meisste warum ich zum Werbeforum verlinkt habe und nicht direkt zum Anbieter ? Überleg mal....... 
-
Kein Vergleich
Ist das überhaupt einen Vergleich wert ?
Hier ein Bild vom SX1:

Mehr fällt mir dazu nicht ein.....;)
P.S.: Das P800 ist nicht im Kommen, es ist schon gekommen *lol*
.
-
Sooo, hier nun noch das versprochene Bild (179 kByte) der Samsonite Tasche mit P800 wo man die Abstände rechts und links ganz gut sieht:
Klick
Miko
Die Barracuda-Tasche sieht echt nicht schlecht aus, so in etwa stelle ich mir ein gute Ledertasche auch vor. Bei mir im Media Markt gabs die aber nicht, wieviele Öros hast dafür hinlegen müssen ? 
Grüsse
Falko
-
Kurze Antwort:
1. ja
2. ja
3. Welches Telefon hat das heutzutage nicht ? 
Gruss
Falko
-
Displayfolie P800
Es gibt schon einen Thread im Werbeforum:
http://www.telefon-treff.de/sh…=38081&highlight=gpsmount
Ich habe die Brando Folie für 10 Euro drauf, war schon passend fürs P800
.
Achja, ich hab noch die HCH-30 Passivhalterung im Auto, die passt für alle /// und S/// die ich habe (bis auf den Hai).
Grüsse
Falko
-
arniebirdy
du hast schon recht, wenn das P800 in der Tasche ist ist links und rechts noch etwas Luft. Aber wenn man die Tasche richtig zu macht rutscht es eigentlich nicht hin und her weil das Handy von oben wirklich fest gehlten wird.
Joggen gehen würde ich mit dieser Tasche aber auch nicht weil der Klettverschluss bei solchen Taschen doch recht gefährlich ist
.
Ein Bild mit P800 drin mach ich heute abend noch
.
Grüsse
Falko
-
Opera Browser und Bluetooth Verbindung
Also mit Opera läuft das bestens, man muss auch keine Internetkonten löschen. Ich habe die letzten Tage auch viel rumprobiert und bis auf die Internetverbindung mit Bluetooth hat alles gut funktioniert, Bilder und Töne raufladen usw.
Im Prinzip ist es ganz einfach, bei korrekt installierter PC-Suite hat man rechts unten in der Taskleiste ein kleines blaues Verbindungssymbol das bei aktiver Verbindung immer Datenübertragung anzeigt. Wenn man nun mit der rechten Maustaste auf dieses Symbol klickt und dann "Eigenschaften" anklickt bekommt man eine Liste mit allen verfügbaren Com-Ports angezeigt, bei mir geht das bis Com 14 oder so, kann ich jetzt nicht genau sagen da ich nicht zu Hause bin. Auf jeden Fall tauchen dort auch alle Bluetooth-Ports auf, in die Kästchen davor macht man am besten überall einen Haken rein, dann sollte der Opera die Verbindung finden sobald hinter der Verbindung "Verbunden" steht. Bei mir war es der Com 5 über den die BT-Verbindung läuft. Ich habe dann noch auf das "Bluetooth" Symbol rechts in der Taskleiste doppelgeklickt und auf "Serielle Verbindung herstellen" geklickt, dann stand die Verbindung, trotz einer Fehlermeldung ("Serielle Verbindung konnte nicht hergestellt werden" oder so).
Mein OS ist Win XP und mein Bluetooth Adapter von Mitsumi, allerdings habe ich die Widcomm-Software von TDK installiert, nicht die von Mitsumi.
So, falls das nicht hilft kann ich vielleicht noch Screenshots machen wenn gewünscht, aber erst wenn ich wieder zu Hause bin und Zeit übrig haben sollte
.
Grüsse
Falko
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
So schlecht finde ich die Tasche von Samsonite. Für eine Neopren Tasche sieht sie wirklich gut aus.
Wiederspricht sich irgendwie
.
Im Ernst, das Handy bekommst du so schnell aus der Samsonite Tasche wie aus der Hosentasche auch. Es liegt ziemlich locker in der Tasche, du brauchst bloss den Klettverschluss aufmachen und schon hast du es in der Hand, geht ruckzuck.
Da du (Realnokia) eh keinen Gürtel trägst fällt das für dich ja sowieso flach
.
Grüsse
Falko

-
Samsonite Tasche Sportive Quer 3
So, hab mal schnell noch ein paar (grosse) Bilder von der Tasche gemacht.
Von vorn
Von hinten
Mit P800 drin
Mit P800 daneben
Die Tasche gibt es auch noch in schwarz/grau, aber ich finde die blaue passt ganz gut zum P800. Die Farbe an den Seiten ist übrigens silber und hellblau metallic oder so
. Ich habe sie für 15,90 Euro im Media Markt gekauft.
So hoffe das hilft 
Grüsse
Falko