Beiträge von Moodymann

Hmmmm....

boecki

Weisst du wer so einen Umbau macht und was der kosten würde ?

Was ist denn von diesem Angebot zu halten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3008483867&category=12940

Ich könnte ja die Dbox incl. Premiere Start (vorher noch kündigen) und meinen Panasonic verkaufen, dann hätte ich den Preis für obiges Angebot mit Galaxis Reciever und Premiere Film für 12 Monate locker wieder rein, oder gibts da einen Haken ? Taugt der Reciever nix oder so ?

Sorry wenn ich da nicht so recht durchblicke, und für meine Unwissenheit :) .

Gruss
    Falko
    :cool:

Premiere DBOX da

Letzten Samstag ist nun ENDLICH meine DBOX für Sat gekommen, es ist die Dbox 1 von Nokia.
    Ich überlege mir nun ob ich die beiden Sat-Reciever die ich habe verkaufen soll und mir einen neuen kaufe der einen Dolby Digital Ausgang hat und Premiere fähig ist, was meint ihr ? Welcher ist da zu empfehlen ? Denn mich stört schon sehr das die Dbox 1 keinen Digital-Ausgang hat.
    Wie ist das eigentlich mit dieser Software DVB2000 ? Wo bekomme ich die her und was bringt die mir ? Ich hoffe meine Premiere Karte läuft dann auch noch :).
    Achja, mein anderer Reciever ist ein Panasonic TU-DSF 30, ist der Premierefähig wenn ich ein Betacrypt-CI einpflanzen würde ? Und kann ich die Dbox 1 da irgendwie anschliessen so das ich Dolby Digital von Premiere nutzen kann ? Der Panasonic hat nämlich einen DD-Ausgang....

Fragen über Fragen....... :)

Grüsse
    Falko

Hmmmm, muss ich mir mal noch überlegen......

In der Sync-Station kann ich ja sicher auch das R520m, T39m, T600 usw. aufladen, oder ? Müsste eigentlich gehen. Dann kann ich meinen CDS-11 mit auf die Arbeit nehmen und bräuchte bloss noch ein USB-Datenkabel DRS-11 :).

Danke für eure Hinweise :top: .

Grüsse
    Falko
    ;)

Sync-Station schon verfügbar ?

Hm, interessant wäre 'ne zweite Sync-Station, ist da schon was in Aussicht ? Könnte auf Arbeit noch eine gebrauchen, die ist wirklich schick :) .
    Ein USB-Datenkabel würde es aber auch tun, gibts aber auch noch nicht, oder ?

Grüsse
    Falko
    :)

Ich habe 2 gute Links für ///- und S///-Freaks gefunden, vielleicht sind sie schonmal irgendwo hier aufgetaucht, aber ich kannte sie bisher noch nicht:

http://www.clubsonyericsson.com

http://home.wanadoo.nl/jeroen_brinkers/P800%20urls.htm

Grüssle und Gute Nacht
    Falko
    :o ;)

P.S.: Hatte das vorher aus Versehen im Biete gepostet, vielleicht sollte ich mal eher ins Bett gehen :D :D :D . Aber ich denke für diese Links hat es sich gelohnt wach zu bleiben. Und wer von denen der ein P800 hat geht schon vor Mitternacht ins Bett, oder ? :p

choulth

Mir ist diese Tasche von Pielframa auch viel lieber, aber im Moment ist sie mir für 50 Euro + Versand einfach etwas zu teuer. Auf die Samsonite steh ich auch nicht gerade, ich bevorzuge eher schöne Leder-Quertaschen, aber erstmal besser als das P800 in der Hosentasche rumzutragen, oder ? ;)

Gruss
    Falko
    :)

Gürteltasche fürs P800

Nachdem ich nun mein P800 hab bin ich heute mal zum Media Markt um die Ecke und wollte mir mal die Hama Exxter Gr. 2 ansehen bzw. sie ausprobieren. In diese Tasche passt das P800 definitv nicht da es für diese zu beit ist.
    Eine andere ordentliche Leder-Quertasche die gepasst hätte gabs auch nicht, drum hab ich mir erstmal die Samsonite Neoprentasche "Sportive Quer 3" mit Klettverschluss für 15,99 Euro gekauft, in die passt es ganz genau rein. Bis der Klettverschluss ausgeleiert ist werde ich wohl eine ordentliche Leder-Quertasche gefunden haben, hoffe ich :) .

Gruss
    Falko

Mein R520m copper ist auch da :o)

lart

Hey, danke für die schnelle Lieferung, das Baby ist heute unversehrt hier angekommen und der Wecker funktioniert prächtig :). Ich hoffe das deine Klausur trotzdem gut gelaufen ist :top: !!!

Das R520m ist heute zusammen mit meinem P800 gekommen. Könnt ihr euch vorstellen wie gross die Freude heute bei mir ist ? Das ist echt der Wahnsinn, Weihnachten ist Kindergeburtstag dagegen :D :D :D .

Wahnsinnige Grüsse
    Falko
    :) :) :)

*der das Grinsen heute wohl nicht mehr aus dem Gesicht bekommt*

Mein P800 ist da

So, mein P800 von MPtelecom ist heute eingetroffen, ich muss es bloss noch heut abend von der Post abholen da meine Freundin das Geld natürlich nicht zu Hause hatte und ich per Nachnahme bestellt hatte.
    Nun muss es bloss noch gut funktionieren, dann ist alles gut :) .

Ich überlege grad wie ich mich heute eher von meiner Arbeit verdrücken kann, jemand 'ne gute Idee ? :D .

Grüsse
    Falko

P.S.: Alles wird gut ;) .