Beiträge von Moodymann

mayhem

Richtig, so machst du dir hier keine Freunde :( .

Hood

mayhem hat ja nicht bei MPtelecom bestellt, bis jetzt hat ja noch keiner was von einer Ident-Nr. per Mail vom MPtelecom berichtet, oder ? :)
    Auch wir werden unser P800 noch bekommen, ob es nun ein bischen früher oder später ist spielt doch nun bei ein paar Tagen oder Stunden auch keine Rolle mehr, oder ? Lass dich einfach überraschen wann der Postmann klingelt :) .

Gruss
    Falko
    :)

P.S.: Ich stand auch auf der Liste (klingt wie 'ne Abschussliste *lol* :D).

Zitat

Original geschrieben von Senbei
    Ich weiß jetzt zumindest bescheid und wenn mein P800 heute kommt, poste ich es hier :p

Damit sich die anderen dann schön blau ärgern können das sie es noch nicht haben ? Lass das mal lieber, das schürt bloss Unmut denke ich. Ich habe schon mal am 1. November eins "reservieren lassen", für die Zukunft weiss ich dann das das dort nicht viel bringt....
    Bei der Konkurrenz bin ich auf eine Reservierung vom Juli 2002 immerhin per Mail gefragt worden ob ich die Bestellung bevorzugt und mit speziellem Preis wahrnehmen möchte, dann hätte ich es wahrscheinlich diese Woche gehabt. Darauf habe ich nicht geantwortet da ich ja fest mit MPtelecom gerechnet habe. Naja, dazu no comment.....

Gruss
    Falko

P.S. Mir persönlich macht ein Tag mehr oder weniger nicht viel aus und ich finde das Ganze hier arg überzogen, bloss Versprechnungen sollte man lieber nicht machen wenn man nichts genaues weiss.

Ch-B

Also die Herstellergarantie von 15 Monaten bezieht sich immer auf das Datum der Herstellung auf der Rückseite des Handys, z.B. 01W51 = hergestellt in der 51. Kalenderwoche 2001.
    Ansonsten fängt die Garantie natürlich nicht von vorne an wenn du ein Austauschgerät bekommst, die Garantie läuft mit Rechnung ganz normal 2 Jahre ab Kaufdatum, du bekommest ja einen Tauschbeleg von W-Support. Wenn du Glück hast bekommst du als Austauschgerät vielleicht ein neueres Gerät auf welches du dann aufgrund der Herstellergarantie noch über die 2 Jahre hinaus Garantie hast :) .

Gruss
    Falko
    :cool:

Re: Re: w-support

Zitat

Original geschrieben von Andre

Als Nachweis gilt erstmal das Herstellungsdatum des Handys

Das ist richtig, und bei den Ericsson Handys war die Garantie bisher immer 15 Monate, wie das bei den SonyEricsson Geräten ist weiss ich nicht genau.... ich hatte bisher noch kein kaputtes S///-Gerät da ich mein T68i nicht lange hatte und mein T600 einwandfrei läuft :D.
    Vielleicht weiss ja jemand anders aus dem Forum wie lange die Herstellergarantie - also ohne Rechnung - für die S///-Geräte ist ? Ich kann mir aber nicht vorstellen das sich das irgendwie geändert hat.... :confused:

Grüsse
    Falko

w-support

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Eine Kopie der Rechnung muß auf jeden Fall dabei sein, da Ericsson die Garantie-Bestimmungen verschärft hat (ohne Garantie-Nachweis keine kostenlolse Reparatur mehr!).

Das kann ich im Falle von W-Support nicht bestätigen, ich habe vor kurzem mehrere Geräte ohne Rechnung kostenlos ausgetasucht bzw. repariert bekommen die halt noch innnerhalb der 15monatigen Herstellergarantie von Ericsson waren. Aber wenn man eine Rechnung hat kann es natürlich nicht schaden eine Kopie mitzuschicken :).

Gruss
    Falko

Beste Lösung: Beide Handys, T600 und T39m :D .

Ich habe auch die beiden Handys und kann mich weder vom einen noch vom anderen trennen. Aber ich verwende sie auch unterschiedlich:
    Das T39m benutze ich wenn ich lange Standby-Zeit brauche, oder wenn ich im Auto über Bluetooth telefoniere, oder wenn ich per Infrarot und Laptop Mails abrufe.
    Das T600 benutze ich wenn ich unterwegs bin und nur im Notfall telefonieren muss, oder aber dann zum SMSen, die Tastatur und die Menügeschwindigkeit ist einfach unschlagbar, ebenso die Grösse, in der Hosentasche vergisst man das Handy schonmal ;) .

Gruss
    Falko