Beiträge von Moodymann

Zitat

Original geschrieben von Bigtaifun

Wirklich auch kostenlos außerhalb der Garantiezeit? Wenn ja, muß ich mal dort anfragen, ob ich es hinschicken kann... Das wäre dann ja optimal.

Also das R520m hatte sicher keine Garantie mehr, das hat ihn dort aber auch nicht interessiert. Ruf ihn einfach mal an. 42 Euro pro Gerät ist ja echt Wucher ;) .

Gruss
    Falko
    :cool:

T39m & Co.

Ich bin ja so froh dass ich wieder ein T39m habe, ich bekam es letzte Woche von w-support als Austauschgerät zurück, und es ist nagelneu :D . Das ist mein Handy für den täglichen Gebrauch, es kann einfach alles was man wirklich braucht, und das bei der Grösse (im mehrdeutigen Sinne).

Ausserdem verwende ich noch mein R520m in silber wenn mir danach ist ein richtiges Telefon in der Hand zu haben und es demonstrativ auf meinen Schreibtisch zu legen um Kollegen damit zu verwundern :D .

Wenn ich nicht viel Platz habe - Disko, Kneipe oder im Sommer - benutze ich das T600, welches in meinen Augen das schönste S/// Gerät ist (ich weiss passt jetzt nicht wirklich hierher da es kein altes /// ist).

Wenn ich im Sommer zum Zelten oder ans Meer bzw. Baggersee fahre kommt dann mein orangener Hai zum Einsatz, achja beim Duschen auch :D.

Ich hoffe demnächst noch ein R520m in Copper von lart zu bekommen da mir noch ein Wecker mit Bewegungssensor fehlt :D .

Gruss
    Falko
    :p

Zitat

Original geschrieben von zweiratten

Es stellt sich mir aber trotz allem die Frage: Gibt es nur noch sooo wenige Leute auf WinNT, speziell im kommerziellen Umfeld, wo sich doch wohl einige der potenziellen Abnehmer des P800 tummeln? Persönlich weiss ich von diversen Leuten in Grossfirmen, welche erst gerüchteweise von einem internen XP-Rollout gehört haben... dass die P800 non-NT-Kompatibilität diese Leute wahrscheinlich vom Kauf des Geräts abhält, dürfte wohl auf der Hand liegen, oder?
    :confused:

War da nicht noch was dazwischen ? Vielleicht W2K ? ;)
    Ich habe in mehreren grösseren Firmen in letzter Zeit gearbeitet und W2K ist dort schon seit einiger Zeit Standard, ich denke nicht das es noch sehr viele Firmen mit Windows NT gibt, zumindest nicht auf den Client-PC's, bei Servern sieht das noch anders aus :).

Gruss
    Falko

TheDoc

An deiner Stelle würde ich das T39m gar nicht verkaufen, und wenns doch sein muss dann erst kurz bevor die Herstellergarantie von 15 Monaten abgelaufen ist. Übrigens ist W-Support immer der beste Ansprechpartner bei Problemen mit ///-Mobiles.

BenediktW

Ja das mit "Made in Spain" ist wirklich eigenartig, aber die Hotline-Teamleiterin sagte mir ja das sie noch T39m auftreiben können, sie wusste bloss noch nicht wann. Wenigstens sind es unbenutzte Neugeräte.
    Das mit der Informationspolitik vom SE Customer Care Center ist wirklich schwach, ich habe nicht ein einziges Mal einen Rückruf von denen bekommen, ich musste immer hinterher telefonieren.
    Naja, Hauptsache ich habe jetzt wieder (m)ein heissgeliebtes T39m, ich habe es schon sehr vermisst :D .

Gute Nacht
    Falko
    :o

*T39mausschalt*

Unerwartete Lieferung bekommen

Hi Leuts,

heute habe ich von W-Support eine unerwartete Lieferung als Austausch für meine 3 eingeschickten defekten T39m bekommen:

3 nagelneue T39m hergestellt 2 x 01W51 und 1 x 01W44, allesamt "Made in Spain".
    Anscheinend ist es S/// gelungen noch ein paar T39m's in Spanien auftreiben zu können, wobei mir bisher nicht bewusst war das dort jemals welche gebaut wurden :confused: .
    Es hat zwar alles sehr lange gedauert aber im Endeffekt bin ich froh endlich wieder ein T39m hier zu haben, ich hoffe bloss das die Geräte nicht wieder Netzprobleme machen :) .

Gruss
    Falko

Also ich kann McTristan da bloss zustimmen, ich bin genau seiner Meinung. Ich bin zwar auch kein Experte auf dem Gebiet und ich habe auch keinen Vergleich zu anderen Lautsprechern, aber ich bin für diesen Preis mit dem Set hoch zufrieden. Schliesslich hat man ja noch andere Hobbys für die man sein Geld ausgeben möchte, gell ? ;)

McTristan

Ich habe mir übrigens gestern noch Boxenständer für die Rear-Boxen bei IKEA gekauft, das Modell heisst glaube ich.... *nachguck*.....GAJE...jepp. Die sind echt schick und passen super zu den Boxen. Sie sind komplett silber (ich glaube sogar vernickelt) und sehr stabil. Befestigt habe ich die Boxen mit klebbarem Klettverschluss was sehr gut hält. Die Ständer sind 84 cm hoch so das sie genau auf Ohrhöhe stehen. Aber das beste ist eigentlich der Preis: 19 Euro für das Paar, ich glaube bei Ebay verkauft die jemand für 30 Euro (sollte ich vielleicht auch ein Geschäft draus machen ?). :D

Der Sub ist übrigens noch nicht da :(, hoffe bloss der kommt bald!

Gruss
    Moody

Hey Jungs,

eigentlich ist doch alle Aufregung umsonst, es ist doch ganz einfach: Ist das Angebot von ericssonokia gut kann man ja was kaufen oder wenn man anderer Meinung ist kauft man die Sachen eben woanders. Ob das Angeobt nun gut genug ist oder ob jemand denkt das Ganze sei unseriös......das kann doch jeder selbst entscheiden, oder ?

Die Devise heisst doch abwarten und Tee trinken, aber gebt dem Jungen doch eine Chance, ich finde es gut wenn jemand versucht für die "Community" besondere Angebote zu bekommen, schliesslich sind wir ja hier nicht "0815imMediaMarktHandykäufer", oder ? :)

Gruss
    Falko

Naja, am Karton erkennt man schon das es ein Surround Lautsprecher-Set ist, aber 33 kg wiegt das schon ohne Subwoofer. Ich befürchte das bei dir auch keiner mitkommt und das das ein generelles Problem bei Karstadt.de und diesem Boxensystem ist. Einfach die Rechnung nicht bezahlen bevor wir nicht das komplette Set haben ;) .

Gruss
    Falko