Beiträge von Moodymann

R520m

Das klingt ja gar nicht gut.......

Ich hab auch seit 1 Woche ein R520m mit Herstelldatum 01W27, ich will mal hoffen das es nicht auch dieses Problem bekommt :( ...

Soll ich es vielleicht für einen guten Preis verkaufen oder hoffen das nix passiert ? :confused:

Gruss
    Falko
    :cool:

Neue Bilder mit Lampe

Hi Clubmitglieder,

damit mal wieder was passiert hab ich mal 2 Bilder von meinen beiden neuen und neulich erworbenen Lieblingen mit dem S///-Lämpchen gemacht:

Hach wie schön *seufz* :p .

Gruss
    Falko

Lampentreffen

Wie schon erwähnt:

Wenn das Treffen denn in Düsseldorf ist könnte ich bloss zwischen Weihnachten und Silvester anwesend sein da ich mich in dieser Zeit in Köln aufhalten werde, 28. oder 29.12. wäre nicht schlecht :).

[EDIT] Wohne im schönen Reutlingen bei Stuttgart, habe ich aber schonmal im Club-Thread geschrieben :).

Gruss
    Falko

R520m

Hi R520m-Gemeinde,

ich bin seit heute auch stolzer Besitzer eines R520m in silber, dank shane54 (danke nochmal :) ) bin ich recht günstig an ein neues Gerät rangekommen. Naja, es ist zwar neu und fast unbenutzt aber es wurde 01W27 hergestellt so das ich nur hoffen kann das die bekannten Fehler und Probleme nicht auftreten werden :) .
    Auf jeden Fall bin ich voll begeistert vom edlen Design, ich werde das Teil wohl auch nie wieder hergeben. Nur die Tasten klappern etwas, aber das scheint ja normal zu sein :) .
    Nun ist auf dem Gerät noch die SW-Version R2G drauf die ja schon etwas älter ist, d. h. ich werde das Teil erstmal zum Updaten bringen müssen......oder spricht irgendwas dagegen ?

Gruss
    Falko

Re: Re: 2 Reciever

Naja, ich habe bisher noch keinen Premiere Reciever gehabt und kann deswegen auch nicht beurteilen wie gut Bild und Ton sind. Aber das werde ich ja vielleicht hoffentlich bald selbst sehen.
    Vielleicht kann man ja mal über Linux reden wenn ich das Teil habe, Aufnehmen über Ethernet klingt schon sehr interessant. Brauch ich da noch irgendeine Hardware im PC oder funkioniert das einfach mit Software und wenn ja mit welcher ? Radiohören wäre auch interessant.....aber 'nen DSL-Router hab ich schon ;) .
    Ich hoffe bloss das Teil kommt auch bald.....

Gruss
    Falko

2 Reciever

Wo wir gerade dabei sind, ist es eigentlich möglich einen vorhandenen Sat-Reciever parallel zum Premiere-Sat-Reciever weiter für die vorhandenen freien digitalen Programme zu verwenden ? Ich habe nämlich einen Panasonic TU-DSF 30 der mir eine super Bild- und Tonqualität liefert, vom Premiere Reciever habe ich bisher eher nur gegenteiliges gehört....:confused:

Gruss
    Falko