-
Hi Drummaster,
ich bin bisher dazu nicht gekommen etwas über das Anycom BT Headset zu schreiben was auch daran lag das ich bis jetzt noch nicht genügend Erfahrungswerte damit habe. Ich habe es bisher nur ein paar mal testen können, aber ich kann sagen das die Qualität des Lautsprechers am Ohr sehr gut und deutlich ist. Auch meine Gesprächspartner am anderen Ende habe ich extra gefragt ob sie mich gut verstehen und dies war der Fall. So wie es aussieht stimmt auch die angegebene Standy-Zeit und das Headset liegt bequem am Ohr an, man merkt es eigentlich kaum.
Daher kann ich das Headset uneingeschränkt empfehlen :top: .
Gruss
Falko
:cool:
-
Lob für INWA
Ich muss hier mal den super Service von INWA loben, ich habe mir letzten Freitag ein T600 mit Debitel-Vertrag bestellt und gestern - also Mittwoch danach - hatte ich morgens das Schätzchen in der Hand. Und das zur Vorweihnachtszeit und zu einem Top-Preis ( BLADES: TT-Exclusivpreis) :top: .
Also falls jemand da bestellen möchte, ich kann den Händler bloss empfehlen :top: .
Grüsse
Falko

-
T300 Cover
Meine beiden Cover sind heute auch angekommen, auf den Verkäufer kann man sich also getrost verlassen.
Ich muss auch sagen das das rote Cover wesentlich besser zur Geltung kommt als das Grüne, welches beim Blick von oben eher schwarz aussieht
.
Vielleicht möchte ja jemand ein grünes Cover haben ? Bei Interesse einfach PM hinterlassen.
Grüsse
Falko

-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Nachfolger T600 oder T700 heisst (Namen an Nokia angelehnt...)
T600 is nich weil gibts schon
.
Gruss
Falko
-
bungenstock
Neenee, ich habe das schon richtig vestanden das bei dir bloss das Symbol weg geht. Das die SMS nicht gelöscht wird war mehr als Scherz gedacht
.
Das Symbol gibts halt beim R520m nicht, deswegen kommt da eine ganz normale SMS als Benachrichtigung
.
Gruss
Falko
-
Also wenn ich diese hier sehe könnte ich Schreikrämpfe kriegen:
http://www.mptelecom.de/news/1101.html :eek:
Ich hoffe bloss das meine /// Handys noch sehr lange durchhalten werden.
Gruss
Falko

-
Ich bekomme bei meinem R520m auch eine Benachrichtigung in Form einer SMS wenn eine Mail in meine Vodafone Postfach fliegt. Allerdings löscht sich diese natürlich nicht wenn ich sie dann im Web lese
.
Gruss
Falko
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Hallo,
ich habe gerade grüne und rote Oberschalen bei ebay gesehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2080322899
Sofortkaufpreis war 25 EURO, steht jetzt beim Mindestgebot,
kann einer der anwesenden Händler mal abklären ob die Schalen jetzt lieferbar sind und zu welchem Preis er sie anbieten kann.
Gruß
Thomas
Alles anzeigen
Ich habe gestern bei ihm 2 Cover für je 19,- Euro gekauft
. Ich habe ihn gefragt ob diese denn auch gleich lieferbar sind. Er schrieb das er am 16.12. eine Vorablieferung bekommt aber der offizielle Relaese soll erst im Januar sein.
Gruss
Falko
-
Cover T300
Hi,
ich habe gestern 2 Stück bei E**y für je 19,- Euro (Sofort-)gekauft, ein rotes und ein grünes. Ich habe den Verkäufer gefragt ob die Cover jetzt schon offiziell verkauft werden, es sagte mir er bekommt am 16.12. eine Vorablieferung, aber in den Läden sollen die Cover erst im Januar erhältlich sein.
Wer noch eins will: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…0&since=-1&sort=3&rows=25
Gruss
Falko

-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Prod.Datum 2001
Produktionsdatum plus 12 Monate
Alles anzeigen
Also ich habe in letzter Zeit einige T39m ohne Kaufbeleg zu w-support.com geschickt die gerade noch in der 15monatigen Herstellergarantie waren und 2001 hergestellt worden sind. Das hat ohne Komplikationen geklappt.
Das Problem scheint jedoch zu sein das es - zumindest für die T39m - keine Austauschgeräte mehr gibt. Ich habe heute Vormittag dort angerufen da noch 2 Stück von mir zur Reparatur dort sind. Man sagte mir das die beiden Geräte nicht reparabel seien und ich wollte wissen was nun passiert. Ich sollte auf jeden Fall Ersatz bekommen denke ich, ich warte nun auf einen Rückruf von w-support. Von der Austattung her müssten die Austauschgeräte denn eigentlich mind. T68m sein..... 
Gruss
Falko