Beiträge von Moodymann

Zitat

Original geschrieben von Ruff_d

Und dann kommt noch ein 2. Vertrag dazu :)

Das Angebot ist mit einem Vertrag, nix 2. Vertrag oder so ;) .

Ausserdem denke ich schon das ich die GG für das 2. Jahr noch bekomme. Das ja durchaus üblich das die Händler das erst nach 3 oder 4 Rechnungen auszahlen können da auch sie erst dann die Provision vom Netzbetreiber bekommen.
    Klar hat es etwas lange gedauert mit der Bearbeitung, aber das Premiere Start Abo beginnt auch erst sobald ich den Reciever habe. Den kann ich behalten und mir ab und zu mal einen Film zum Ansehen über Premiere Direkt bestellen. Das ist alles was ich wollte, und das bekomme ich für 120 Euro Mindestumsatz die ich aber noch abtelefonieren kann ;).

Gruss
    Falko
    :cool:

Premiereangebot von Teleplus

So, ich habe HEUTE SCHON mein Paket von der Teleplus GmbH erhalten. Es ging übrigens hierum: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=225171#post225171

Darin befand sich folgendes:

1. E-Plus Sim-Karte vom entstandenen Vertrag (der Vertrag selbst war nicht dabei)
    2. Verrechnungsscheck zum Einlösen über 35 Euro -> das ist der Restbetrag für die Grundgebührerstattung des 1. Vertragsjahres, die Grundgebührerstattung für das 2. Vertragsjahr bekommt man nach der 4. Rechnung -> steht als Erklärung auf der Rechnung (das stand so vorher auch nirgends auf deren Seite)
    3. Ein ganz supertolles Siemens C11 Handy, ein S4 war laut Rechnung nicht mehr lieferbar (wurde aber auch nicht garantiert)
    4. Ein Premiere-Gutschein über kostenlos 12 Monate Premiere Start incl. Reciever/Decoder -> den Gutschein muss man zu Premiere schicken und vorher noch ankreuzen ob man Premiere über Kabel oder Satellit empfängt.

Also, bis auf das lächerliche Siemens C11 und die Grundgebührerstattung des 2. Vertragsjahres sowie die lange Dauer bis ich das Paket von Teleplus bekam (hatte Ende November bestellt) scheint alles mit diesem Angebot i.O. zu sein. Ich werde heute noch den Gutschein zu Premiere schicken und bin schon ganz gespannt was für einen Sat-Reciever ich bekommen werde :D.

Gruss
    Falko

P800 MPtelecom

Hallo Senbei,

bei mir ist letztens auch nicht alles glatt gelaufen, ich wollte kurz vor Silvester ein P800 haben, aber meine PN muss irgendwie untergegangen sein. Nunja, ich habe mich auch geärgert, aber dann habe ich mit Marcus von MPtelecom telefoniert der mir noch eins hätte schicken können. Er meinte aber das das P800 eh bald gelauncht wird und es sich deshalb nicht lohnt so kurz davor soviel Geld mehr auszugeben. Als Entschädigung für den ganzen Ärger bekomme ich das P800 beim offiziellen Launch nun von MPtelecom zum EK, das nenn ich doch mal einen feinen Zug, oder ? :top: :top: :top:

Übrigens: Warum wartest du eigentlich nicht auch auf den offiziellen Launch ? Dann bekommst du das P800 sicher ohne Vertrag fast zum gleichen Preis wie dein Vertragsangebot, denke du bist Schüler ;) ?! *sichvorMPtelecomduckt*

Grüssle
    Falko

News

So, ich habe gerade nochmal mit dem Customer Care Center telefoniert, und habe mir diesmal gleich den Supervisor geben lassen. Es war eine recht freundliche Dame am Telefon die mein Problem auf ihrem Tisch liegen hat. Sie sagte es wird in Kürze - vielleicht sogar noch heute - eine Lösung für alle T39m Besitzer ohne Aufpreis geben. Diese würde sie von oberster Stelle erfahren. Allerdings sagte sie das es sich dabei vermutlich um Handys der T-Klasse ausser dem T68m/i handeln würde, worauf ich ihr natürlich gleich sagte das sich damit keiner abspeisen lassen wird. Denn Bluetooth ist nunmal mit ein Hauptmerkmal des T39m das kein anderes Handy der T-Klasse ausser dem T68m/i bieten kann. Sie sagte das versteht sie auch und ich solle erst einmal die Entscheidung abwarten. Nunja, schauen wir mal was sich da nun ergibt. Aber eines ist klar, mit einem Handy das kein Bluetooth bietet lasse ich mich nicht abspeisen.
    Sobald ich mehr weiss gebe ich hier bescheid.

Gruss
    Falko

Ich habe auch vor ein paar Tagen ein Mail an INWA mit meiner ersten Debitel-Rechnung geschickt und noch keine Antwort bekommen. Aber ich denke mal das es damit keine Probleme gibt so superschnell wie mein T600 vor Weihnachten hier ankam, oder mobileman ? :top:

Gruss
    Falko
    ;)

T39m

BenediktW

Mir gehts genauso, nur habe noch 3 Stück T39m bei W-Support liegen und sie sagten mir ebenfalls das ich gegen Aufpreis T68m bekommen kann, worauf ich mich natürlich nicht einlasse. Ich habe ebenfalls das SE Customer Care Center angerufen und warte auf einen Rückruf von deren Teamleader. Wie W-Support mir sagte ist es in einigen Ausnahmefällen dazu gekommen das SE einem kostenlosen Umtausch zugestimmt hat. Also heisst es eigentlich bloss dran bleiben und die Leute dort solange nerven bis wir den Umtausch auch kostenlos bekommen. Ich werde SE ebenfalls drohen mich an Computer-Bild und Heise.de zu wenden wenn ich den Austausch nicht kostenlos bekomme, mal sehen wie sie dann reagieren.
    Sobald ich was Neues weiss werde ich es hier posten. Es ist wirklich eine Unverschämtheit was sich SE da leistet.......:mad:

Gruss
    Falko

Re: Re: Re: Ende der Aktion

Zitat

Original geschrieben von Drummaster

Das denke ich auch, ich vermute mal das P800 könnte schneller kommen wie einige möchten :D

Ich habe am Freitag in Köln bei Cologne Phone erfahren das die Geräte schon bei E-Plus und Vodafone lagern. Die bei E-Plus sollen sogar schon die deutsche SW drauf haben. Jedoch hat wohl SonyEricsson noch keine Freigabe für den Verkauf gegeben, warum auch immer.....

Gruss
    Falko

Timber

Ich hatte wie gesagt nur sporadischen Internetzugang über die Feiertage, und da ich das P800 bei MPtelecom schon mehrfach bestellt oder reserviert hatte ärgert mich es einfach das ich keine Antwort auf meine PN bekommen habe, die ich übrigens am 27.12. geschickt hatte, also kurz bevor noch mehr P800 lieferbar waren. Eine Lösung des Problems wäre also schon möglich gewesen.

wonderdog

hab ja nicht gesagt das es ein Weltuntergang ist, aber es ist doch ärgerlich wenn man zig mal reserviert und bestellt usw. und dann keine Infos bekommt.

Mahlzeit ;)

P800

MPtelecom

Schön für alle die ein P800 bekommen haben, war auch eine super Aktion, aber leider habt ihr nicht auf meine wirklich nette PN vom 27.12. reagiert so dass ich nicht die Möglichkeit hatte eins zu bekommen. Ich hatte über die Feiertage nur ab und zu kurz die Möglichkeit ins Internet zu kommen und somit die Aktion nicht rechtzeitig mitbekommen. Übrigens hatte ich das P800 schon am 04.07.2002 !!! über HK per E-Mail reservieren lassen, und am 01.11.2002 dann nochmal bestellt, danach wurde ja alles storniert.
    Meine Meinung darüber auszuführen spare ich mir jetzt lieber, auf ein günstigeres P800 kann ich nun auch noch warten :mad:.

Gute Nacht!