Beiträge von Moodymann

Spiele Upload

Also ich habe Windows 2000 auf meinem Schleppi, ich brauche kein Zusatzprogramm um irgendwas ans T300 per IrDa zu senden. Wenn das Handy mit dem Computer die Infrarotverbindung aufgebaut klicke ich einfach mit der rechten Maustaste ein Spiel, Klingelton oder Hintergrundbild an und wähle "Senden an -> Infrarotgerät", dann schiebt der Schleppi die Daten rüber.
    Müsste bei Windows XP eigentlich genauso gehen. Wie das bei Win 98 oder 95 ist weiss ich nicht. Da kann man denn sicher das Programm "Send File" von http://www.christersson.org verwenden. ;)

Grüssle
    Falko
    :cool:

P800

PSI

Also wenn wirklich was daraus werden sollte und du einen Händler findest plädiere ich für Möglichkeit 1, d.h. du könntest die Leute vermitteln die an dem Teil interessiert sind und einheitliche Zahlungs- und Portokosten - Modalitäten ausmachen, aber die Bezahlung sollte dann jeder selbst direkt beim Händler in die Hand nehmen. Ist 1. weniger Aufwand für dich 2. kann man mit einem guten Händler sicher in englischer Sprache in Kontakt treten und 3. wer weiss was du mit sagen wir ca. 15 x 800 Euro = 12000 Euro nachher anstellst, könntest ja auf dumme Gedanken kommen :D .

Grüssle
    Falko

M@hlzeit,

folgendes Angebot gibts zur Zeit hier im hiesigen Media Markt in Reutlingen:

Drucker Epson Stylus Photo 810 (2880 DPI) + Digitalkamera Epson PhotoPC 2100Z (2.1 Megapixel, 2fach Zoom, CCD-Chip, TFT-Display, CompactFlash 8 MB)

= 249,- Euro.

Ich hab mir das Package heute Mittag besorgt und ich muss sagen die Kamera ist zwar etwas gross und relativ schwer, aber über die Qualität der Bilder kann man echt nicht meckern :top: .

Keine Ahnung ob es das Package auch in anderen Media Märkten gibt.

Grüssle
    Falko

Jo, also ich hatte mal eine fürs T29s, die Auswirkungen waren das ich 2 Striche weniger Empfang hatte und das das Handy damit besch***** aussah. Einizger Vorteil war in der Tat das das Handy besser in der Hosentasche lag und da wirklich nix abbrechen konnte.

Also von meiner Seite: Nicht wirklich zu empfehlen :flop: .

Grüssle
    Falko

AHS-10

Marcus
    Also das ich mir die Tests des HBH-15 ansehen soll war ja wohl daneben, Anycom ist ein ganz anderer Hersteller.

Deshalb und da es wohl noch niemand hat und keiner zu kennen scheint hab ich mir das Teil nun mal bestellt. Werde es ausgiebig mit meinem T39m testen und meine Erfahrungen hier schildern :) .

Grüssle
    Falko

HBH-15 ???

Hi Marcus,

meinst du die Geräte sind baugleich ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Mir gehts um die Sprachqualität, Standby usw., vielleicht hat das ja schonmal jemand getestet :confused: ?

Grüssle
    Falko

Hallo Gemeinde,

hat schon jemand mit dem Bluetooth Headset von Anycom Erfahrungen gemacht ?

Es soll laut Hersteller 23 Gramm wiegen, 3 Stunden Sprechzeit und 72 Stunden Standby haben. Mehr Infos dazu gibts hier.
    Ausserdem kann man es hier im Moment für 92 Euro + Versand kaufen. Ich denke das ist ziemlich günstig wenn man sich die technischen Daten ansieht. Anycom hat ja schon viel Erfahrung was Bluetooth angeht, und es sieht dem S/// HBH-30 schon sehr ähnlich. Vielleicht kann das ja einer der hiesigen Händler unterbieten ? ;)

Grüssle
    Falko

P.S.: Hab das aufgrund der Links gleich mal ins Werbe gestellt :D .

1. Erix kann man nicht löschen, das ist fest drin (wenn mich nicht alles täuscht).

2. Die Bilder sieht man natürlich auf dem 256-Farben Display nicht so gut wie auf den Bildern in dem Thread. Die Bilder wurden natürlich vom Handy auf den PC übertragen. Dort sehen sie denn so aus. Ist egal ob die Bilder mit dem T68i oder mit dem T300 geschossen sind, es kommt nur auf die Kamera an. Da soll wohl die MCA-25 etwas besser sein als die MCA-20.

Grüssle
    Falko