Beiträge von Moodymann

Re: Goodbye SE...

Zitat

Aber QUAM war der einzige Provider, der HSCSD im Grundpreis enthalten hatte - was ich unterwegs zum Mailabholen auch fleißig genutzt habe.
    Aber da das jetzt nur noch gegen saftigen Aufpreis möglich ist, und ich mir eher die Finger abhacken lasse als mein Geld für WAP, GPRS oder sonstige Abzock-Dienste zu verballern, brauche ich die Möglichkeiten des T39 nicht mehr (da hole ich mir lieber eine WLAN-Card und hack' mich in ein Funknetz ein...).

Das ist so nicht ganz richtig, bei Vodafone ist HSCSD auch im Grundpreis enthalten. Ich persönlich nutze auch nur HSCSD da GPRS ja eine riesen Abzocke ist.
    Zum T39m, also ich hatte meins zu http://www.w-support.com mit dem "Kein Netz" Fehler eingeschickt und bekam das Handy nach genau 10 Tagen wieder zurück. Die Firma gibt die Reparaturzeit von ca. 6 Tagen an. Freiwillig werde ich mein T39m ncht mehr aus der Hand geben. Es gibt einfach kaum was besseres was Grösse, Leistung und Design so gut miteinander vereint :top: .

Grüssle
    Falko
    :cool:

team-eNerGy24

dann wär das ja jetzt geklärt. Als "Schubladenvertrag" wäre der Talkline Joy günstiger, als "Telefoniervertrag" der 2,95 Euro-Tarif.

Du solltest aber mal deine Website überarbeiten, das ist ja ein heilloses Durcheinander da, wenn ich original Vodafone Preise klicke bekomme ich z.B. beim T68i D2 Sun, D1 Fun, D1 Classic und D1 Premium angezeigt, und wenn ich auf Preiliste Talkline D2 klicke tauchen da nur D1 Tarife auf. Ist alles nicht gerade sehr vertrauenerweckend da.

Grüssle
    Falko

team-eNerGy24

Na du hast doch nun eben geschrieben das die 24 Monate GG-Befreiung nur für den Talkline Joy gilt und nicht für den 2,95 Euro-Vertrag, der hat bloss 12 Monate GG-Befreiung, oder ? Nun blick ich gar nicht mehr durch. Wenn meine erste Auflistung richtig wäre dann hätte ich ja doch die 24 Monate GG-Befreiung beim 2,95 Euro Tarif :confused: .
    Oder kann es sein das ich einen extrem:apaul: habe ???

Grüssle
    Falko

Re: Vertragshilfe und Angebotsfragen

team-eNerGy24

Zitat

Die GG-Befreiung von 24 Monate gibt es bis Ende des Monats, aber nur mit Talk Joy Tarif. Dieser hat eine GG von 7.95 und einen Mindestumsatz von 5 Euro.

Das würde ja nun bedeuten:

AG: 25,54 Euro
    GG: 7,50 Euro (entfällt bei eurem Angebot)
    MU: 5,00 Euro
    25 Minuten oder 25 SMS pro Monat inclusive

Kosten für das Handy wenn man nicht telefoniert wären also:
    AG 25,95 + MU 120,00 = 145,95 Euro

Richtig oder falsch ???

Grüssle
    Falko

???

team-eNerGy24

Ok, aber dann ist euer erstes Posting falsch :flop: , das stand nix von einem Talkline Joy mit 7,95 Euro GG, da stand:

"Nokia 6510 für 0 Euro
    Nokia 6310 für 0 Euro und
    SonyEricsson T-300 mit TCA-25 für 0 Euro

Die obigen genannten Handys sind nur in Verbindung mit TL 2,95 Tarif für diesen Preis zu haben.
    Außerdem gibts eine 24 Monate GG-Befreiung dafür.
    "

Grüssle
    Falko

2,95 Euro Talkline Vertrag ?

team-eNerGy24

Hallo,

da auf eurer Seite keinerlei Tarifinfos über den 2,95 Talkline D2 Tarif zu finden sind habe ich mal auf der Talkline-Seite nachgesehen. Das würde also folgendes bedeuten:

AG: 25,95 Euro
    GG: 2,95 Euro (entfällt ja bei eurem Angebot)
    MU: 10,00 Euro
    25 Freiminuten oder 25 Frei-SMS inclusive

Kosten für das Handy wenn man nicht telefoniert wären also:
    AG 25,95 + MU 240,00 = 265,95 Euro

Seh ich das jetzt richtig ? Bitte um Bestätigung eurerseits.

Grüssle
    Falko

T39m

Nur zur Info: ich habe heute mein Gerät von w-support wieder bekommen :top: , und zwar konnte man es reparieren was mich aufgrund meine Classic Blue - Gehäuses ziemlich glücklich macht. Ein T39m mit dem "Kein Netz" Problem muss also nicht immer ein neues Gerät bedeuten ;) .
    Ich hoffe bloss das ich jetzt auch immer guten Empfang hab und es nicht irgendwann noch einmal einschicken muss :D .

Grüssle
    Falko