-
T300
Moin,
also ich war sehr pessimistisch bevor ich das S/// T300 selbst hatte. Aber mittlerweile bin ich wirklich sehr zufrieden damit. Im Grossen und Ganzen hat es fast die Ausstattung des T68i, bis auf Bluetooth und den dezimierten Kalender. Ein grosses Plus gegenüber dem T68i sind allerdings die polyphonen Klingeltöne, die sind einfach genial :top: . Zusätzlich sind Downloads von Spielen möglich was ich aber bisher noch nicht ausprobiert habe. Das Handy liegt sehr gut in der Hand und der Druckpunkt der Tasten ist ziemlich gut. Schnelles SMSen ist also kein Problem. Das Design das Handys ist zwar etwas einfallslos, aber die Verarbeitung ist gut. Ist ja immer eine Frage des Geschmacks, meine Freundin hat sich sofort in das T300 verliebt. Sehr vorteilhaft ist ausserdem das die Anschlussleiste die gleiche wie bei den ///-Vorgängern ist so dass man das vorhandene Zubehör wie MP3-Player, Kamera oder Tischlader ohne Probleme anschliessen kann.
Was ich nicht so gut finde ist die Menügeschwindigkeit, die hat sich leider seit dem T68i nicht verbessert. Muss man halt etwas Geduld haben. Ausserdem ist mir noch aufgefallen das die Gegend rund um den Joystick in Richtung der Eingeweide das Handys ziemlich offen ist. Da wird sich wohl mit der Zeit im Inneren Dreck einfinden und man sollte das Handy nicht dem Regen aussetzen.
Die Grüne Tastaturbeleuchtung passt auch nicht so recht zum Design des Handys, aber es soll ja in Zukunft austauschabare Cover geben, u.a. in grün.
Alles in allem ist das Preis/Leistungsverhältnis des T300 vor allem in Verbindung mit der MCA-25 (die ja sehr gute bBilder machen soll) kaum zu toppen. Das T300 wird eins der Handys sein die ich nicht gleich wieder verkaufen werde
.
Grüssle
Falko
:cool:
-
Hi,
vielleicht hat ja jemand so ein Ding zuviel rumliegen und möchte es günstig abtreten, hm ? Kann auch für die serielle Schnittstelle sein, besser wäre natürlich USB. Aber Hauptsache günstig.
Also meldet euch per PN wenn ihr sowas über habt.
Grüssle
Falko
-
chinawat
Also ich hab chinawat schon vor 2 Wochen oder so gemailt aber bis heute keine Antwort bekommen. Entweder er macht Urlaub oder..........weiss ich nicht, vielleicht hat er kein Interesse mehr was zu verkaufen :confused: .
Grüssle
Falko
-
S/// Lampe für den Hai
Benj
Die Lampe passt auch auf den Hai :top:
guckst du hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=154779#post154779
Grüssle
Falko
-
7210
Gambit
Und wie krieg isch dat Ding in den Warenkorb, hä :apaul: ? Sobald das Teil lieferbar ist wird sich ganz sicher der Preis noch ändern 
Grüssle
Falko
-
http://www.w-support.com
Nabends,
auch ich habe ein defektes T39m das ich gestern zu http://www.w-support.com geschickt habe. Ich hatte zu der Firma per E-Mail Kontakt aufgenommen und nach 2 Stunden eine Antwort bekommen mit einer sehr freundlichen Info das ich das Gerät einschicken soll und mit dem Hinweis das ich noch 4 Wochen Garantie habe, mein T39m ist 01W31 gebaut. Man muss also nicht unbedingt die teure 0180-Nummer dort anrufen, E-Mail-Kontakt funktioniert auch wunderbar :top: .
Grüssle
Falko
-
Charlie_D
Ich habe dort schonmal einen Monitor gekauft, lief alles reibungslos :top: . Ist aber schon eine Weile her und ich weiss auch nicht mehr wie ich bezahlt habe. War bisher nur einmal der Fall das ich dort was gekauft habe.
Grüssle
Falko
-
MPtelecom
MPtelecom
Also ich so als Endverbraucher finde euren neuen Shop ganz gut so :top: , nur die Menüpunkte oben links sind etwas klein so dass man sich leicht verklickt. Die Funktion alles von einem Hersteller anzeigen zu lassen finde ich auch super. Aber das Wichtigste ist für mich sowieso das die Preise so günstig bleiben wie sie vorher waren :top: .
Achja, was ich noch ein bischen blöd finde ist das immer ein neues Fenster auf geht wenn ich in euren Online-Shop gehe
.
Grüssle
Falko
P.S.: Wo finde ich jetzt eigentlich die Cover fürs T68 ? 
-
R310
Hallo Mitglieder (und solche die es werden wollen),
ich bins schon wieder, aber ich kann nichts dafür. Da ich ja nun mit dem von meiner Freundin vorgeschlagenen Namen im Club aufgenommen worden bin bestand sie darauf das ihr auch mal die S///-Lampe angesteckt wird, also natürlich ihrem Hai, nicht ihr selbst 
Hier nun das Ergebnis, man beachte den wunderschönen Lichtkegel:

Ich denke das kann sich sehen lassen :top: .
Ich wünsche euch allen einen gut ausgeleuchteten Abend und einen schönen Feiertag :top: (leider muss ich arbeiten :mad: ).
-
T300 im Vodafone Shop
Nabends,
ich hatte das Gerät incl. MCA-25 heute auch hier im Vodafone-Shop Reutlingen in den Händen. Preis incl. Vertrag 98 Euro :top: .
Mir fiel als erstes auf das die Tasten ziemlich wackeln :flop: , so ähnlich wie die Tasten des T68m am Anfang auch. Der Joystick ist ebenfalls nicht besonders gelungen, der des T68(i) ist wesentlich besser :flop: .
Man muss noch dazu sagen das die Austattung dagegen wirklich viel zu bieten hat. Es ist dem T68i bis auf Bluetooth ebenbürtig :top: .
Alles in allem kann man doch deutlich den gerechtfertigten Preisunterschied zum T68i erkennen. Die Verarbeitungsqualität ist einfach ziemlich mies. Aber vielleicht ändert sich das ja noch mit der Zeit, war ja beim T68 auch so. Der Preis ist auf jeden Fall ziemlich gut, zumindest das Angebot incl. MCA-25 :top: .
Grüssle
Falko