-

Athlon Danke für die Aufnahme, hab meine Signatur gleich geändert :top:
Also meine Wenigkeit wohnt in Reutlingen (40 km@Stuttgart für Non-Geographisten
) was wahrscheinlich bedeuten würde das ich einen recht weiten Weg hätte. Aber vielleicht fällt das Ganze ja auf einen Termin an dem ich in der Nähe bin, meine bessere Hälfte kommt nämlich aus Köln und drum bin ich öfter mal da um ihre Verwandschaft zu ärgern 
So on..... 
Grüssle
Falko
:cool:
-
Aufnahmeantrag im S///-Lampenbesitzerclub
So, nun habe ich auch mein S///-Lämpchen bekommen, vielen Dank nochmal auf diesem Wege Hans :top:
Wie ihr unten sehen könnt passt die Lampe superschön zu meinem T29s, oder was meint ihr ?

Ich habe mir überlegt welcher Name zu mir passen würde, aber mir ist nichts gescheites eingefallen, also hab ich meine Freundin gefragt und sie sagte bloss "Armleuchter" zu mir.
Also beantrage ich hiermit den Namen "Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs"
passt ja auch irgendwie 
Grüssle
Falko
-
chinawat
Hab dir vor ein paar Tagen gemailt aber keine Antwort bekommen.
:confused:
Wenns Probleme gibt meld dich doch einfach mal bei mir per PN :top:
Vielleicht hast du ja einfach viel zu tun, soll ja vorkommen 
-
Hi,
falls es jemanden gibt der dort wohnt bitte per PN bei mir melden, ihr könnt mir vielleicht einen Gefallen tun. Es geht um eine Firma deren Identität ich nicht kenne, ich habe aber die Adresse von dem Laden und würde gern wissen ob diese stimmt. Es geht dabei um den Kauf eines Handys dort.
Vielen Dank schonmal !!! :top:
Grüssle
Falko
-
-
MaPi
Das scheint wohl noch der alte D2-Vertag mit damals DM 24,95 GG zu sein. Ich würde mich auf jeden Fall massiv beschweren. Es sei denn du nutzt ihn, denn vom Tarif her ist er günstiger als der neue Vodafone-Fun Vertrag. Ruf doch mal bei der 1212 bei Vodafone an und frag nach was du genau für Tarif-Konditionen hast. Beim alten Vertrag sind zum Beispiel Gespräche in der Nebenzeit in andere Mobilfunknetze wesentlich billiger und am Wochenende zahlt man 8 ct pro Minute ins Festnetz, im neuen sind es 9 ct. Ausserdem beginnt im alten Vertrag die Nebenzeit um 17.00 Uhr, im neue um 18.00 Uhr.
Ich bin ja mal gespannt was auf meiner ersten Rechnung steht, bis jetzt habe ich noch keine bekommen.
Grüssle
Falko
-
Bestellung S100
Ich habe nun also auch meine Absage für die Bestellung des S100 für 95 Euro bekommen :flop: :flop: :flop:
Ich fragte per Mail nach weil der Status sich nicht geändert hatte. Ich habe mich nun natürlich massiv beschwert. Dann machte mir man noch ein Angebot für 179 Euro mit RSL-Com Vertrag, was ich natürlich dankend abgelehnt habe mit der Anmerkung Bekannte von mir vor diesem Shop zu warnen.
Naja, wenigstens hat es mit dem Moti v70 geklappt, besser als nix. Dafür ist meine bessere Hälfte nun ganz traurig, sie hatte sich so auf das kleine Bunte gefreut
Naja, Augen offen halten 
Grüssle
Falko
-
a) Bei mir steht auch UPS Standard und COD CASH 55,90 EUR.
b) Bei mir steht auch "Frachtkostenpauschale UPS Nachnahme". Aber unter dem Posten für den Vodafone D2 Fun-Vertrag steht bei nichts weiter.
Bei mir hat UPS den Betrag verlangt und ich habe bezahlt.
Ich hatte das schonmal bei einer Nachnahme-Bestellung von Computer Hardware. Ich habe eine Weile gewartet was passiert, aber irgendwann kam dann eine Mahnung das ich die Rechnung bezahlen solle. Also kommst du sicher nicht drumrum. Die haben sicher beim Versand was falsch gemacht. Ich würde die Rechnung bezahlen und gut.
Grüssle
Falko
-
Da hab ich ja mit meinem Moti v70 richtig Glück gehabt wie's scheint. Mittlerweile kostet das sogar 289 Euros mit D2. Ich hab mich bloss gewundert das ich keine Kopie von dem Vertrag bekommen habe. Sollte man eigentlich haben, oder ?
Das bestellte S100 werd ich dann wahrscheinlich auch abschreiben können....
Grüssle
Falko
-
Hi,
weiss jemand wo es die wirklich günstig gibt ? Vielleicht hat ja auch jemand eins irgendwo noch rumliegen....
Hab hier was gefunden:
http://handyshop.handyhuette.d…0D%0A&k3=Datenkabel%0D%0A
Was haltet ihr davon ? Ist sicherlich ohne Software....
Grüssle
Falko