Hi,
ich suche oben genanntes Handy im Neuzustand, am besten wäre das Tomb Raider Set mit dem T20e.
Hat das noch irgendwer ???? Wenn ja bitte PM.
Danke!
Grüssle
Falko
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche oben genanntes Handy im Neuzustand, am besten wäre das Tomb Raider Set mit dem T20e.
Hat das noch irgendwer ???? Wenn ja bitte PM.
Danke!
Grüssle
Falko
Alles klar, vielen Dank das hat funktionukkelt
![]()
Grüssle
Falko
Mahlzeit,
ich habe ein etwas älteres Sony CM-CD5 in die Hände bekommen und wollte nun meine D2 Karte aus Kartenvertrag - also nicht PrePaid - benutzen. Nach Eingabe der PIN bekomme nun aber "Karten-Bindung" angezeigt auf dem Display und man muss wohl eine Nummer eingeben. Heisst das nun das das Handy Simlock hat ? Wenn ja wie kann man das ändern ?
Danke für eure Antworten!
Grüssle
Falko
Antwort von mobil-profi.de
Habe soeben folgende Antwort von mobil-profi.de bekommen:
"Hallo!
Sie können diesen Punkt streichen, da dies nur ein Zusatz ist und das Formular für Festnetz und Mobilfunk ausgelegt wurde.
MfG Ihr MobilTeam"
Gemeint ist also das man den Punkt 8 für D2 Twin Star auf dem Vertrag streichen kann, man schliesst dann bloss einen normalen Mobilfunkvertrag ab.
Damit wäre ja nun alles geklärt.
Also viel Spass beim Handy raussuchen oder Auszahlung abfassen
.
Mein Tip: Das Samsung SGH-S 100 für 112 Euro oder das Motorola V70 für 43 Euro, die bekommt man sonst nirgendwo so günstig mit Original D2-Vertrag
.
Grüssle
Falko
Ja das ist echt totale Abzocke, man versucht wohl hier erst mit saftigen Auszahlungen zu locken und mit Vertragsabschluss so gleich noch einen Festnetzanschluss mit unterzujubeln :flop: :flop: :flop:
Naja, ich hab nun nochmal per Mail nachgefragt was das Ganze soll, bei Antwort geb ich bescheid.
Grüssle
Falko
Dann lade dir mal den Vertrag zum Ausfüllen runter und sieh ihn dir an......
Was sagst du ? :confused:
Grüssle
Falko
Das heist also das ich dort gleichzeitig einen Arcor Festnetzanschluss mit beantragen muss ? Falls ja würden mich die hohen Auszahlungen dort denn nicht mehr wundern. ![]()
Grüssle
Falko
Nabend,
ich hab mir bei mobil-profi.de mal den D2-Vertrag angesehen, dort steht "D2 Twin Star" unter Punkt 8. Lässt man das einfach weg beim Ausfüllen ? Oder muss man das mit beantragen ? Was ist eigentlich D2 Twin Star ? Man muss da nichts mit Festnetz und Preselection oder so beantragen, oder ? ![]()
Danke für eure Antworten!
Grüssle
Falko
ZitatOriginal geschrieben von Marcel-kt
Ich hab da ne E-Mail hingeschickt ist nicht lieferbar.
Kann ich ja net wissen, ich hab noch keine bestellt ![]()
(brauch zum Glück auch keine
)
Grüssle
Falko
Warum sollte sie nicht lieferbar sein
? Bei Telido steht nix gegenteiliges:
http://www.telido.de/ppindex.php3?p...t&produkt=17984
Grüssle
Falko