Da steht unter Lieferumfang ohne Akkupack, heisst ja das noch nicht mal ein Akku dabei ist, oder wie ???
Grüssle
Falko
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da steht unter Lieferumfang ohne Akkupack, heisst ja das noch nicht mal ein Akku dabei ist, oder wie ???
Grüssle
Falko
Verkauft :top:
Grüssle
Falko
Samsung SGH-S100
Hab grad mal nachgesehen, das Samsung SGH-S100 kostet mit original Vodafone nun wieder 239 Euro. Da bin ich mal gespannt ob das mit der Bestellung für 95 Euro vor 2 Tagen noch klappt
.
Grüssle
Falko
mobil-profi.de
Ich meinte ja auch meine eigenen Postings :p .
Ich schreib schon seit einiger Zeit dort alles rein was mobil-profi.de angeht - falls das jemanden interessiert.
Grüssle
Falko
mobil-profi.de
Mein V70 ist übrigens vorgestern angekommen, ist also gut gelaufen. Habe ich in diesem Thread auch schon geschrieben:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=8971
Da passt es besser rein ![]()
Grüssle
Falko
Also bei mir stand 2 Tage nachdem ich den Antrag weggeschickt habe unter Status "Antrag genehmigt". Ansonsten "Versandvorbereitung 1" und "Zahlungsart Nachnahme: In Bearbeitung". Aber dort steht jetzt immernoch das gleiche, ich habe mein Handy ja heute bekommen und bezahlt. Eine UPS-Nummer habe ich von denen nie nicht bekommen.
Ich denke eure Handy's werden aber auch noch kommen
. Kommt vielleicht auch darauf an ob der Vertrag genehmigt wird.....
Grüssle
Falko
Es hat geklappt.
So, in diesem Moment halte ich also mein Motorola V70 für 43 Euro mit original D2-Vertrag in den Händen
.
Es hat also alles geklappt mit der Bestellung. Und das in gerade mal einer Woche. Ich hatte am 22.08. bestellt und gestern wurde das Handy per UPS geliefert. Wer sich also dort noch was bestellen möchte dem kann ich den Laden bloss empfehlen. Momentan ist noch das Samsung SGH-S100 dort für 95 Euro mit original D2-Vertrag zu haben.
Grüssle
Falko![]()
Mobil-Profi.de
Also meine Lieferung mit dem Motorola V70 für 43 Euro mit D2-Vertrag war heute schon da, bloss ich war nicht da. Ich werde das Teil dann morgen in meinen Händen halten *lechz*
.
Übrigens kostet das Samsung S100 mit D2-Vertrag gerade wieder 95 statt 295 Euro, hab gleich noch eins für meine bessere Hälfte bestellt
.
Ich frage mich bloss wieso der Laden die Preise ständig ändert :confused: , manchmal sogar mehrmals am Tag.
Aber solange sie zu den Preisen liefern wie man bestellt ist ja nichts gegen einzuwenden
.
Grüssle
Falko
Hi,
mobil-profi.de hat heute die Preise drastisch erhöht, ich hoffe das mein V70 für 43 Euro noch kommt.....![]()
Grüssle
Falko
Hab mir nun bei mobil-profi.de das V70 für 43 Euro bestellt und heute den Vertrag weggeschickt, mal sehen wann es ankommt
.
Grüssle
Falko