-
Meine beiden debitel Genion S sind bereits aktiv seit 20.05., das sehe ich im Kundenservice Online. Ich habe die Unterlagen am 18.05. verschickt. Nun warte ich noch auf die Simkarten und die korrekte Auszahlung incl. AG. 
Es wurden übrigens keine Zusatzoptionen aktiviert. 
Gruss
Moody
-
Simkarte online bei fonic.de bestellen oder offline im Lidl oder bei ThePhoneHouse im Shop kaufen, online aktivieren und dann per Kontaktformular auf fonic.de die Umstellung auf die Tagesflatrate beantragen, Bestätigungs-SMS abwarten - fertisch. Durch das Startguthaben sind dann 3 Tage surfen inclusive. 
Gruss
Moody
-
Der neue Katalog ist jetzt tatsächlich 2 Monate gültig. 
In Köln gibts noch Uhren, wer eine braucht.....mehr per PN. 
Gruss
Moody
-
Ich habe mir das Gerät (meiner Freundin) mal näher angesehen, die Verarbeitung ist ja ziemlich mies. Der Akkudeckel schliesst am Knick auf einer Seite nicht richtig, es gibt leichte Abweichungen bei den Spaltmassen und vor allem schliesst das Oberteil im geschlossenen Zustand rechts und links nicht bündig mit dem Unterteil ab, es steht links zu weit ab und rechts steht demzufolge das Unterteil ab. Am liebsten würde ich das Gerät umtauschen. Wie wickle ich den Umtausch am besten ab ? In einen T-Mobile Shop gehen, den GK-Service anrufen oder direkt zurückschicken ?
Der Willkommensbrief war übrigens heute zeitgleich mit Lieferung des Handys im Briefkasten.
Gruss
Moody
-
Vertrag letzten Dienstag gefaxt, Willkommensmail gestern erhalten, Handy heute erhalten. 
Gruss
Moody
-
Ich habe die Faxnummer auf dem Auftrag genommen und heute die Einrichtungsbestätigung per Email erhalten. 
Gruss
Moody
-
Auch meine Auszahlung ist da. Hab gleich mal meinen neuen HDPVR-Twin-Satreciever bestellt. 
Gruss
Moody
-
Zitat
Original geschrieben von Peradan
wann bekomme ich die zu sehen?
Auf der nächsten Rechnung, hoffentlich. Gutschriften werden in der Regel mit nachfolgenden Rechnungen verrechnet. 
Gruss
Moody
-
Ich verkaufe ein neues unbenutztes Samsung SGH-F480 ohne Branding/Simlock in schwarz/silber mit 2 Jahren Garantie, die Verpackung ist noch versiegelt.
Festpreis: 240 incl. versicherter Versand (EU + 10 EUR) oder Abholung in Köln.
Bei Interesse bitte PN. 
Gruss
Moody
EDIT: Verkauft!
-
Debitel Seite
Siehe Fußnote 3. 
Gruss
Moody