Das ist richtig, gilt eigentlich nur für Zubehör ab 20 EUR Kaufpreis. Die Praxis im Shop weicht aber davon auch manchmal ab. ![]()
Gruss
Moody
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist richtig, gilt eigentlich nur für Zubehör ab 20 EUR Kaufpreis. Die Praxis im Shop weicht aber davon auch manchmal ab. ![]()
Gruss
Moody
Alt gegen Neu ist schon Rabatt, doppelte Rabattierung ist normalerweise nicht möglich. Wie dann die Praxis im Shop aussieht weiss man nicht, probiere es doch aus. ![]()
Gruss
Moody
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
leute kann man diesen gutschein bei ALT-GEGEN-NEU Aktion einsetzen? was gibts zur zeit für gute angebote?
finde irgendwie nichts gescheides
* Der Gutschein kann in allen The Phone House Shops und beim teilnehmenden Fachhandel eingelöst werden. Pro Kunde kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Gültig nur bei einem Mindesteinkauf im Wert von 20 Euro. Der Gutschein gilt nicht in Verbindung mit unseren Sale-Angeboten. Das Angebot gilt bis zum 31.01.2009. Mitarbeiter von The Phone House sowie deren Familienangehörige sind von der Aktion ausgeschlossen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Gibt es keine Handyaustasch Angebote für 0,00 Euro mehr bei TPH?
Vodafone 225 Callya 5/15 mit 1 EUR STGH nach AgN. ![]()
Gruss
Moody
Nur mal so als Info generell, wenn ihr ein Gerät zurückschicken wollt das ihr bei TPH online gekauft habt bringt es NIE was das Gerät zum Shop zu tragen, die können es auch nicht wegschicken da sie mit dem Onlinevertrieb absolut nichts zu tun haben, das ist eine ganz andere Baustelle. Leider geben die Hotlinemitarbeiter immer wieder diese falsche Auskunft. ![]()
Gruss
Moody
So, Antwort von debitel ist da:
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Eingehend haben wir Ihre Rechnung geprüft. Gern wir auf Ihre Hinweise näher ein:
Sie haben Recht - bitte entschuldigen Sie den Fehler!
Der Rabatt wurde von Ihren Händler leider falsch gesetzt. Dies haben wir natürlich korrigiert. Ab der nächsten Rechnung wird Ihr Rabatt richtig angerechnet.
Selbstverständlich haben wir Ihrem debitel Kundenkonto 4 Euro (inkl. MwSt.) gutgeschrieben.
Wir freuen uns, wenn wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen!
Freundliche Grüße
debitel AG
Ihre Kundenbetreuung
Liegt die Schuld nun bei getmobile oder debitel ? Wer weiss, aber der Spruch mit dem Vetrauen ist gut. ![]()
Gruss
Moody
Ja die 5 EUR Gutschrift fehlt auch bei mir, Mail an debitel ist raus...
Gruss
Moody
Re: Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von JoeTyler
Rabatt Monatspr. Mehrwertd. -1,15 € 19%
Das ist der Rabatt für das Jamba Paket. ![]()
Gruss
Moody
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
Bei mir wurde der Mindestgesprächsumsatz auch mit 14,95€/Monat berechnet.
Wieso sollten die auf der nächsten Rechnung richtig berechnen? Was wollt ihr dagegen unternehmen?
Bei mir wurden anteilig für 10 Tage jeweils 4,61 € netto berechnet, eigentlich hätte es davon anteilig auch schon die Gutschriften geben müssen, da hast du recht. Ich werde per PN bei clio79 nachfragen, er hat das Angebot ja ganz klar mit 2 x 9,95 € gepostet...
Gruss
Moody
EDIT: PN ist raus mit Bitte um Prüfung und Rückantwort.
ZitatOriginal geschrieben von condorloco
Die erste Rechnung ist gekommen. Jamba, Web S und Verbindungschecker wurden berechnet und korrekt wieder gutgeschrieben. Die Anschlussgebühr wurde ebenfalls sofort gutgeschrieben. Die SMS dazu wurde berechnet und nicht vom "Start-Geschenk" abgezogen. Das scheint also nur für Telefongespräche, die über den Mindestumsatz hinausgehen zu gelten, denn der Mindestumsatz vom 15.-31.12 wurde davon ebenfalls nicht beeinflusst.
Auch meine Rechnung ist gekommen. Bei mir wurde der Mindestumsatz vom 16.-26.12. ohne Rabatt berechnet. Ich bin gespannt ob der Rabatt für den Monatspreis auf der nächsten Rechnung mit dem Mindestumsatz gut geschrieben wird da er als Rechnungsposition bereits aufgeführt ist, nur ebend mit 0 €. Es müsste ja eigentlich heissen "Rabatt Mindestgesprächsumsatz" da der Monatspreis ja eh 0 € ist, es bleibt also spannend. ![]()
Jamba taucht bei mir auf der Rechnung übrigens nicht auf und Mobile Web S - dessen Kündigung noch läuft - ist auch bei mir gut geschrieben. ![]()
Gruss
Moody