ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Dem kann ich nur beipflichten. Wenn ich eine reguläre Dienstleistung zu einem regulären Preis erwerbe und da läuft was schief, kann ich mich beschwere und über Konsequenzen nachdenken. Wenn ich jetzt persönlich Pech habe, was den Schnapper angeht, weil es TPH doch irgendwie gemerkt hat (und für meine Bestellung grade noch rechtzeizig), ist das ärgerlich, aber nicht zu ändern. Darum Sanktionen zu erheben etc. finde ich übertrieben.

Allgemeiner Vorschlag. Bei den AgN Aktionen gibt es immer wieder Ärgernisse und blöde Aktionen. Ich erinnere mal an die "Sockenverkäufe" oder "Pseudo-Bundles".
    Meist sind es immer die gleichen TPH-Shops, die sich so verhalten, was wohl mit der Führung/den Mitarbeitern zusammenhängt. Diese ändern sich ja in der Regel nicht laufend.

Wäre es nicht ne Idee, die Shops mit den Erfahrungen mal in einem Thread zusammenzufassen? So bräuchte man bei Schnappern nur noch "seinen" Shop in der Nähe raussuchen und schauen, welche Erfahrungen andere User gemacht haben. So spart man a) nerviges und unnötiges Gegurke und kann sich b) sofort den Shop aussuchen, bei dem es potentiell vernünftig läuft.

War nur mal so ne Idee, hoffe, dass passt thematisch hier in den Thread.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von michael8
    im übrigen finde ich nicht das TPH sich korrekt verhalten hat, völlig willkürlich wurden Bestellungen ausgeliefert oder storniert.

Ohne nähere Informationen zu den Arbeitsabläufen der Abteilungen Bestellung und Versand bei TPH ist es nicht möglich zu beurteilen, ob Stornierungen willkürlich oder nach bestimmten Kriterien durchgeführt wurden.

Andy :)

• Empfehlenswerte Shops

Hallo, Nordisc,

eine gute Idee - ich ärgerte mich auch schon über das Verhalten mancher MA.
    Ich fürchte allerdings, dass dieser Thread aus den Nähten platzte, falls wir alle unsere Erfahrungen in einzelnen Postings mitteilten und sich dann eine lebhafte Diskussion sich daraus entwickelte.
    Vielleicht könnten wir aber, wenn wir hier einen Hinweis auf ein "Schnapper" posten, als zusätzliche Info einfach mitangeben, in welchem Shop wir gut bedient wurden - mehr aber auch nicht.

Noch immer ein "Schnapper":
    LG HB62oT für 99,99 Euro (simlockfrei, CallYa)
    Samsung U700 für 89,99 Euro (Loop)

TPH-Shop in 24768 Rendsburg: TOP! :)
    Achtet bei AgN auf simlockfrei, testet Gerät durch Einschalten und verlangt Ladegerät.

Grüße,

innocent

• Ich dachte eher daran, dass, resultierend aus den Erfahrungen, eine tabellarische Aufstellung erfolgen kann. So dass man quasi nur noch eine Liste zur übersichtlichen Veranschauung hat. Das heißt zwar noch nicht, dass die perfekt ist oder wir ein Exempel statuieren, aber es gibt zumindest ne Tendenz vor.
    Dazu müsste sich leider nur wieder jemand den Hut aufsetzen...

-I-

• Haben denn alle, die noch auf eine Lieferung warten, mittlerweile die Storno-Email erhalten?

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Haben denn alle, die noch auf eine Lieferung warten, mittlerweile die Storno-Email erhalten?

Nö, ich habe keine erhalten. Macht aber auch Nichts, da ich ja zumindest das Gerät mit Express-Versand-Option erhalten habe.

Daher lege ich das Thema ad acta.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Haben denn alle, die noch auf eine Lieferung warten, mittlerweile die Storno-Email erhalten?

Nein, ich warte immer noch.

iPhone since 2007-07-04

• Also habe jetzt mein F480 richtig unter die Lupe genommen. Der Akku war voll. Kleiner Kratzer auf der Anruftaste und die Folie, wo CD und Benutzerhandbuch drin sind, ist aufgerissen. Somit hat sich die Sache mit dem zerissenen Siegel geklärt. Schade drum, werds aber dennoch behalten.

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Gibt es keine Handyaustasch Angebote für 0,00 Euro mehr bei TPH?

Vodafone 225 Callya 5/15 mit 1 EUR STGH nach AgN. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Ebenfalls weder Handy noch Stornomail erhalten :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!