Dem kann ich nur beipflichten. Wenn ich eine reguläre Dienstleistung zu einem regulären Preis erwerbe und da läuft was schief, kann ich mich beschwere und über Konsequenzen nachdenken. Wenn ich jetzt persönlich Pech habe, was den Schnapper angeht, weil es TPH doch irgendwie gemerkt hat (und für meine Bestellung grade noch rechtzeizig), ist das ärgerlich, aber nicht zu ändern. Darum Sanktionen zu erheben etc. finde ich übertrieben.
Allgemeiner Vorschlag. Bei den AgN Aktionen gibt es immer wieder Ärgernisse und blöde Aktionen. Ich erinnere mal an die "Sockenverkäufe" oder "Pseudo-Bundles".
Meist sind es immer die gleichen TPH-Shops, die sich so verhalten, was wohl mit der Führung/den Mitarbeitern zusammenhängt. Diese ändern sich ja in der Regel nicht laufend.
Wäre es nicht ne Idee, die Shops mit den Erfahrungen mal in einem Thread zusammenzufassen? So bräuchte man bei Schnappern nur noch "seinen" Shop in der Nähe raussuchen und schauen, welche Erfahrungen andere User gemacht haben. So spart man a) nerviges und unnötiges Gegurke und kann sich b) sofort den Shop aussuchen, bei dem es potentiell vernünftig läuft.
War nur mal so ne Idee, hoffe, dass passt thematisch hier in den Thread.