Ich hab ja keins, also auch keine Sorgen. Dachte nur das es ein paar von euch interessieren könnte.
ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen
- ChinaMobile
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von telemach
Da sagte Sie zu mir ich solle mich nicht ärgern da Sie vom Preisfehler der letzten Tage wüßten und wohl sowieso eine Rücksendung, bzw Nachzahlung fordern würden.Also lasst eure Handys lieber ein paar Tage liegen bevor ihr alles vertickt.
1. Nachzahlung ist schwachsinn....das geht gar nicht
2. Rücksendung können sie gerne haben, aber nur per bar nachnahme inkl. aller kosten und dann können die mit meinem gebrauchten machen was sie wollen....
....aber ich denk nicht, dass noch was kommt, obwohl ich bei den ganzen Stornos jetzt bisschen am überlegen bin, ob die nicht zeitgleich Einschreiben verschicken.....aber egal, abwarten und locker bleiben....
EDIT: Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie eher von Leuten die Geräte zurückfordern, die mehr als 2 bestellt haben, da sie unter Umständen dort von ausgehen könnten, dass die zum Verkauf gedacht waren und somit müsste derjenige den vollen Kaufpreis bezahlen. Denn bei Leuten, die ein Gerät gekauft haben ist ja die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dieses schon benutzt wurde.
-
lassen wir uns doch mal überraschen:
Ich hab heute ein F480 an TPH zurückgeschickt weil der Touchscreen (von Anfang an) defekt ist.
Hab denen geschrieben dass ich das Gerät gerne behalten würde und ein austauschgerät möchte. sollte dies nicht möglich sein haben wir unsere Kontonummer angegeben.
Halte euch auf dem laufenden was rausgekommen ist
Zu der angeblichen Nachzahlung fällt mir nur ein Kopfschüttler ein - wir drehen uns mehr als im Kreis...
EDIT Die haben mir eine Paketmarkle mitgeschickt und keinen Ton von einer Nachzahlung, und ach ja bevor ich's vergess ich hab noch kein Einschreiben o.ä. bekommen

-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Hab denen geschrieben dass ich das Gerät gerne behalten würde und ein austauschgerät möchte. sollte dies nicht möglich sein haben wir unsere Kontonummer angegeben.
Dann wird ja klar sein, dass sie dir kein neues mehr schicken werden, sondern Geld überweisen -
Das hätte ich ja lieber an den Hersteller eingeschickt :-(/
-
-
Also um euch mal die Angst zu nehmen:
Wenn ich mich noch richtig an meine BGB-Vorlesung erinnere ist der Sachverhalt folgender:Zu einem Kaufvertrag nach §433 BGB gehören zwei übereinstimmende Willenserklärungen. TPH hat mit dem "falschen" Angebot allerdings keine Willenserklärung sondern eine sogenannte "Invitatio ad offerendum"abgegeben. Also quasi eine Einladung für euch, die erste Willenserklärung abzugeben. Mit der Lieferung allerdings hat TPH eine Willenserklärung durch konkludentes Handeln abgegeben. Da offensichtlich beide Willenserklärungen übereinstimmen ( euer Angebot und das Versenden als schlüssige Handlung) ist der Kaufvertrag wirksam entstanden und TPH kann auch nicht so einfach davon zurücktreten. Jeder, der sein Gerät hat, kann es auch ohne weiteres behalten. Natürlich trotzdem alles ohne Gewähr...
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
leute kann man diesen gutschein bei ALT-GEGEN-NEU Aktion einsetzen? was gibts zur zeit für gute angebote?finde irgendwie nichts gescheides
* Der Gutschein kann in allen The Phone House Shops und beim teilnehmenden Fachhandel eingelöst werden. Pro Kunde kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Gültig nur bei einem Mindesteinkauf im Wert von 20 Euro. Der Gutschein gilt nicht in Verbindung mit unseren Sale-Angeboten. Das Angebot gilt bis zum 31.01.2009. Mitarbeiter von The Phone House sowie deren Familienangehörige sind von der Aktion ausgeschlossen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
* Der Gutschein kann in allen The Phone House Shops und beim teilnehmenden Fachhandel eingelöst werden. Pro Kunde kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Gültig nur bei einem Mindesteinkauf im Wert von 20 Euro. Der Gutschein gilt nicht in Verbindung mit unseren Sale-Angeboten. Das Angebot gilt bis zum 31.01.2009. Mitarbeiter von The Phone House sowie deren Familienangehörige sind von der Aktion ausgeschlossen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.das heißt doch ich kauf ein handy für 25€ -5€ rabatt und -10€ alt-gegen-neu oder?
-
Alt gegen Neu ist schon Rabatt, doppelte Rabattierung ist normalerweise nicht möglich. Wie dann die Praxis im Shop aussieht weiss man nicht, probiere es doch aus.

Gruss
Moody
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!