-
Hallo zusammen,
einige von euch kennen vielleicht (hoffentlich) meine Seite java45.de. Ich habe mir gedacht, das ich da mal eine weitere, ähnliche Seite bastel, die allerdings nicht nur auf Siemens beschränkt ist. Das Ergebnis:
MOBILEmagazine.de
Das ganze läuft derzeit noch im Testbetrieb. Bedeutet, es ist noch alles änderbar. Deswegen auch mein Posting hier. Ich möchte gerne Euere Meinung wissen. Wie gefällt euch mm.de? Was geht besser, was fehlt? Ist irgendwas falsch?
Außerdem würde ich auch gerne meine Logo Sektion ein wenig erweitern. Sprich, ich möchte halt nicht nur Siemens und Nokia Jünger versorgen, sondern auch alle anderen...
Wenn Ihr also Materiel für irgendwelche anderen Handyhersteller habt, einfach mir bitte per webmaster@mobilemagazine.de zuschicken. Werde es dann unmittelbar posten. Schreibt bitte nur für welchen Hersteller und Typ diese Logos geeignet sind.
Also, her mit Eueren Meinungen. Es muß auch keiner ein Blatt vor den Mund nehmen :top:
-
Da geht man mal so zur Lötstation, und was seh ich da? Meine kleine SL-Zerstör Aktion kommt aus dem KEller zurück
*freu*
Also ich benutze auch heute noch Mein SL45iOA, das sind jetzt schon einige Wochen. Habe halt gelernt, mit dem schlechteren Empfang zu leben....
Was ich aber jetzt die Tage unbedingt mal testen will, ist die Sache mit dem Silberleitlack. Wie im Anhang der Anleitung kurz erwähnt. Das Backcover damit lackieren, kontakt nach innen führen, und wenn es rennt, Farbe drüber und Fotos posten 
-
Meines Wissens nach gibt es auch noch die SL45->SL45i Umtausch Aktion.
100 € SL45
49 € Umtausch

3G-Mobile hat ein echt gutes Preview der kommen Samsung Geräte im Jahre 2003 gemacht. Viele Bilder, viele Infos. Unbedingt angucken!
SAMSUNG Mobile phones - Year 2003 line up Preview!
-
Hab da eine Seite zum S100 gefunden. Netter Weise sind da eine Menge der Klingeltöne auch als Midi Downloadbar. Habe es getestet, funktioniert.
Das Star Wars Theme klingt übrigens ziemlich gut....:)
Der Link.
So gehts:
1. Sound-Manager starten (Menü -> Surf&Fun -> Sound Manager)
2. "Laden ü. HTTP" wählen
3. URL aus der Tabelle eingeben
4. der Download sollte beginnen
5. Optionen -> Speichern
6. Sound-Manager starten und Klingelton zuweisen
Da ich faul war, habe ich mir immer 2 Links in eine free-sms aus dem Web kopiert und mir selber zugeschickt. Der Link wird dann vom C55 automatisch markiert. Man brauch dann nur die grüne Hörer Taste betätigen...
-
Reden wir mal besser nicht davon, das ich mittlerweile geschlagene 25 Tage auf mein SL45 SWAP warte...
-
Es gibt noch nicht sehr viel für das 34er. Schau mal auf midlet.org . Da gibt es bestimmt was. Auf java45.de habe ich über 150 Java Midlets, die aber leider fast alle für Siemens sind. Allerdings habe ich dort einige "Universelle", die nicht speziell für Siemens angepasst sind. Du erkennst es an den Screenshots. Alle, die nicht in Orange gehalten sind (typisch Siemens halt), sind bestimmt ein Versuch wert. Probier mal die hier, und sag Bescheid, ob die rennen:
Email1
Email 2
ein paar Uhren und Kalender
-
Habe gerade gesehen, das das CL50 bei ***** lieferbar ist. Aber der Preis ist ja gerade für einen SIemens Handy und den Leistungen schon fast eine Frechheit....549,- Euro!
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Hatten wir schonmal
Hm, hatte schon danach gesucht. Wohl falsch.... Naja, auch kein Untergang...
:p
-

Noch in diesem Quartal will LG electronics das W7000 auch in Deutschland auf den Markt bringen. Es wird wohl auch eine Version mit GPRS geben, das G7000. Was ich bis jetzt an Daten raus finden konnte, ist folgendes:
Das 7000er hat, wie auf dem Bild zu sehen, zwei Displays. Außen ein Monochromes, bei dem sich die Farbe der Hintergrundbeleuchtung 7-fach verstellen lässt, und innen ein 256 Farben STN-Display mit einer Größe von 128 x 60 Pixeln. Es soll sich wesentlich schärfer verhalten, als andere seiner Klasse, wie z.B. das vom SE T68i. Außerdem an Board 40 Stimmige (polyphone) Klingeltöne, IR-Port und 820 mAH Li-Polymer-Akku. Die Maße sind 88x45x22,5 mm, Gewicht 89 Gramm. Das LG W7000 wird in den Farben blau, rot und Silber lieferbar sein. Ansonsten speichert es relativ viele SMS und Kontakte, sowie Termine. Wenn ich genaueres weiß, werde ich es Euch mitteilen.