ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
Ab wann gibt es das und wie teuer?
Im Beitrag von T39 steht doch drin 299 Euro ab Oktober :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
Ab wann gibt es das und wie teuer?
Im Beitrag von T39 steht doch drin 299 Euro ab Oktober :top:
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Wie auch hier im falschen Forum.
Aber geiles GSM-Cover.:D
Ich behaupte ja mal ganz frech, das es gar nicht das falsche Forum ist....Habe drüben nochmal was dazu geschrieben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Komplett runderneuert sieht bei mir anders aus.Vor allem mit IMEI-Label drauf und mit einem BPS-2 und einem Originalcover und passender Originalmatte.
Vielleicht die falsche Wortwahl, mag sein. ABer mir ging es halt nicht darum, den Original Zustand wieder herzustellen, sondern das Ding wieder ans Rennen zu bekommen.
Aber wie Du ja selber schon sagst: Nichts für Ungut. :top:
ZitatOriginal geschrieben von YKC
leider kein bild zu sehen, wie das neue 6210 von vorne aussieht mit der billigen tastenmatte . nix für ungut, aber würde mich interessieren.
d.
Yo, das stimmt wohl. Das Foto werde ich mal nachlegen. Ich habe übrigens hinterher wieder die Original Tataturmatte genommen, da sie doch ein wenig besser ist, als die neue aus Gummi ![]()
Habe das ganze mal als Anleitung hier zusammengetragen. Natürlich mit Bildern ![]()
Mit der 52er FW wird Dir das nicht mehr so oft passieren. Es gibt Midlets speziell für bestimmte FW Versionen. Aber die meisten laufen mit der 52er. Updatepartner findest Du bei siemensinfo.de , Midlets für die 52er bei mir.
Ich würde einen winzig kleinen tropfen Silikon nehmen. Der hält gut, und Du kannst Ihn gut hinterher wieder lösen. Da er fexibel ist, bricht Dir dabei nichts ab.
Die Siemens Mobile Acceleration GmbH hat heute ihr erstes
Investment in China bekannt gegeben. China ist der weltweit
größte Mobilfunkmarkt mit enormem Wachstumspotenzial. Die
Magus Soft Holding Ltd., das neue Beteiligungsunternehmen
von Siemens Mobile Acceleration, ist ein Pionier für mobile
Spiele und Unterhaltungssoftware: mit dem Handy eine Runde
Karten spielen oder seine Golf-Kenntnisse verbessern,
anstatt gelangweilt im Bus zu sitzen; online mit Freunden
die Crew für eine Weltraummission zu unbekannten Galaxien
zusammenstellen oder Mini-Versionen seines
Lieblings-Computergames auf dem Handy spielen: All das ist
bereits heute möglich mit den Entwicklungstools, den
Hochleistungs-Spielmaschinen und den innovativen
Spiel-Konzepten von Magus Soft.
Endlich gibt es zum Movieplayer auch das Tool zum erstellen der Filme. Konvertiert werden kann aus .avi und .mpg Filmen. Wenn Ihr besonders gelungene Filme erstellt habt, könnt Ihr Sie an den Autor schicken.
Für die Zocker:

Vor einiger Zeit hatte ich PunchOut schon mal als Demo im Downloadbereich. Musste es damals allerdings wieder rausnehmen. Ab jetzt wieder erhältlich. Und zwar in einer Vollversion.
Wer also mag, bekommt es hier.
Ich habe das Kabel von Hot-Wire genommen, und an den Line In in meinem Autoradio geklemmt. Solange kein Anruf oder SMS kommt, geht es wunderbar....