Beiträge von chironex

Ich weiß nicht, ob Ohr euch daran noch erinnern könnt:
    Sicherlich kennt Ihr alle die Midlets M-Dict, das Übersetzungstool und M-Promi, der Promillerechner. Beide Tools stammen von m-software.org. Der Autor, das USP und java45.de sind auf die Idee gekommen, euch zu fragen, was das ultimative SMS Tool alles können sollte. Ihr habt also die Möglichkeit, selbst mit zu bestimmen, was Ihr haben wollt. Das Tool wird von m-software.org programmiert und natürlich kostenlos zur Verfügung gestellt! Also, macht mit und schickt uns euere Vorschläge. Ich werde alles hier veröffentlichen und euch über den Fortschritt informieren.

Das hatte ich damals im HK gepostet, und nun Tata:

Die erste Beta Version ist raus. Ich kann nur sagen, sieht gut aus. Leider ist die Beta nicht öffentlich, aber schon in Kürze wird es Ultima SMS für alle geben. Hier ein Ausschnitt der Mail von m-software.org:

... es ist Zeit aufzustehen und SMS zu schreiben bis der Arzt kommt. Die Beta
    Version von UltiM-aSMS ist da. Folgende Features sind schon integriert:

1. Überlange SMS
    2. Senden einer SMS an mehrere Nummern
    3. Speichern (und laden) von SMS
    4. Automatische Großbuchstaben nach einem .?!
    5. Einfügen von vordefinierten Texten (z.B. Namen, Telefonnummern, Adressen,
    etc)
    6. SMS Sprüche Datenbank mit mehr als 4000 Sprüchen in 21 Kategorien

...an alle MT50 Besitzer. Momentan gibt es nur eine "FULL SIZE" Version die für
    das SL45i, SL42i und das 6688i realisiert wurden. Für das MT50 werde ich
    eine reduzierte Version entwickeln, die dann wahrscheinlich keine "SMS
    Sprüche Datenbank" mehr hat. Sorry, aber die Sprüche sind ca. 400kB groß und
    passen einfach nicht auf das Handy.

Hinweis: Diese Version von UltiM-aSMS ist BETA und nur zu Testzwecken zu
    verwenden. Auch die Weitergabe ist nicht erlaubt. Bitte geduldet Euch noch,
    bis die endgültige Version unter http://www.m-software.org veröffentlicht
    wird.
    Die Version wird dann tiefer, schneller, breiter und so ...
    (... und ist natürlich kostenlos.)

Schaut mal auf java45.de. Dort habe ich meiner Meinung nach eine Gute Sonder Aktion laufen:
    Wer von euch einen der SL45-Twin-Charger kauft, bekommt ein 550 mAH Lithium-Ionen-Akku GRATIS dazu. Dabei spielt es keine Rolle, ob Ihr den kleinen für 12,73 Euro, oder den großen Tischlader für 27,05 Euro nehmt. Das Akku ist auch einzeln erhältlich, Preis: 7 Euro.

Ein richtiger Movie Player für das SL. Mit ihm könnt Ihr richtige Videos abspielen, nicht wie bei den berühmten P**** Movies eine reihe hintereinander gestellte Pics. Auch das laden der Filme geht hier wesentlich schneller. Später wird es noch einen Konverter von AVI zum dem genutzten Format geben. Derzeit sind die Movie Daten noch in einem unkomprimierten Format, was sich aber in einer folgenden Version ändern wird, so das sich die Movies um 70 Prozent verkleinern werden.

Ach ja, für Fans der PMs ist auch was dabei....

Download!

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Verständlich schon aber für nen Newbie in Sachen Umbau doch ein bisschen schwer! Aber ich werde es trotz allem Versuchen in den nächsten Tagen, muss noch Ersatzteile bestellen und dann kann ich auch Bilder davon machen wenn ihr wollt! P.S. Weiss aber nicht ob ich den Umbau hinbekomme :D

Immer her mit den Pics. Wenn Du willst packe ich die dann zu dem Bericht auf meiner Seite hinzu. Dann haben andere Bastler auch was davon.

Habe mit Hot-Wire Telekom einen Deal gemacht. Das bedeutet, 10 % Rabatt auf alle Akkus, die Ihr dort bestellt. Egal, wieviele, ob 550, 850, oder 1000 mAH . Es ist auch egal, für welches Siemens Handy Ihr einen Akku bestellt. Einzige Bedingung ist, die Bestellung läuft über java45.de. Das Ganze läuft bis zum 07.06.2002!