Beiträge von chironex
-
-
Aber ich brauche MMF halt für die 55er Serie! Die ist ja nun nicht so alt!
-
Stimmt schon, aber Realtones sind halt schon was feines! Mal davon ab ist das jetzt der erste Versuch! Wenn ich dem Künstler das Interesse der User nachweisen kann, wird es in Zukunft noch Sounds in ganz andere Quali geben...

-
Nach etlichen Verhandlungen mit den "Größen" der Musikbranche freue ich mich euch die erste Ausgabe der Siemens-Phones.de Ringtone Hits Vol.1 präsentieren zu können! Erschaffen wurden die edlen Sounds von DJ "Sir Vince" aus dem Hause VTP-Music .

Fast alle Sounds sind in vier Formaten online: mp3, WAV, AMR und MMF. Ein paar wenige MIDIS sind auch dabei. So sollte für jedes Handymodell das passende Format dabei sein. Wenn Ihr MMF oder AMR benötigt, empfehle ich euch vorher den selben Ton in mp3 oder WAVE anzuklicken, so das Ihr euch vorher anhören könnt, was Ihr euch ziehen wollt.
Alle Sounds sind eigene Kompositionen des Künstlers, und sind natürlich für den eigenen Gebrauch "For free". Meine Favoriten wären übrigens von Seite 1 "Baby V2" und von Seite 2 "Make no Mistake".
Von euerer Interesse an diesen Files wird es abhängig sein, ob es weitere Ausgaben dieser Collection geben wird. Die nächste Ausgabe wäre dann SMS Sounds. Also bitte benutzt unbedingt die Bewerten Funktion beim Download. Für Anregungen oder Fragen könnt Ihr diesen Beitrag hier benutzen!
Und nun viel Spaß mit den Ringtone Hits Vol.1!
Gruß, Chris.
-
Damals ging es.
-
Oder benutze die Repair Funktion unter winXP/system/software.
-
Du wirst locker 20 einträge finden....
-
relativ gut klappt das mit dem Wap-Dienst wapD
HAbe ichbei meinem S55 damals auch gemacht.
Gruß, Chris.
-
Suche mal per regedit nach Einträgen von Siemens und SDS und DataSuite.
Wenn das nicht reicht im nächsten Durchgang nach mRouter suchen.
Du mußt nur die Einträge finden, die dem MPM zeigen, dass die SDS drauf ist....
Gruß, Chris.
-
Zitat
[i]
Wieso machst das ganze nicht mit Smartmovie und dann schön als xvid, da liegen Welten in der Qualität!
Wahrscheinlich weil 3gp jedes Symbian Phone von Haus aus kann. Den Smart Movie Player muß man kostenpflichtig erwerben.