Im Grunde hast Du Deine Farge schon selbst beantwortet. In der Tat ersetzt das Handy die Absendernummer durch einen Namen, wenn im Adressbuch vorhanden!
Um die Nummer zu sehen, kannst Du z.B. einfach die grüne Hörertaste drücken.
Gruß, Chris.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Grunde hast Du Deine Farge schon selbst beantwortet. In der Tat ersetzt das Handy die Absendernummer durch einen Namen, wenn im Adressbuch vorhanden!
Um die Nummer zu sehen, kannst Du z.B. einfach die grüne Hörertaste drücken.
Gruß, Chris.
Also Spiele, die für das SX1 gemacht sind, habe natürlich auch eine passende Anordnung. Aber auch viele Spiele für Nokia gehen, da diese oft ein Profil für das 3650 haben, welches auch unnormal angeordnetet tasten hat.
Ich habe ldiglich bei mir noch den Joystick umgebaut um damit das optimale Zocker Handy zu haben ![]()
Gruß,Chris.
Hast recht.... :top:
Übersehen wegen Seite 11 ![]()
Jep, bin jetzt auch zum Selbsttest gekommen. Klappt wunderbar!
Solch Dinge möchte ich ja wissen. Teste doch mal!
Wenn ich mich nicht täusche, stellt man die Lautstärke getrennt EIN: Also für Gruppen, VIPs und so. Kann es daran liegen?
Gruß, Chris.
Die SOftware für Siemens Telefone gibt es in 2 Versionen, eine für das SX1 (SDS) und eine für alle anderen SIemens Telefone (MPM). Viele warten auf ein angekündigtes PlugIn, dass es ermöglichen soll, die MPM auch mit dem SX1 zu nutzen.
Ich hoffe, dass dieses das benötigte PlgIn ist.
Dann check nochmal Deine Platten nach Siemens Ordnern!
Such in der Reg auch nach mRouter und SDS. Da liegt garantiert der Haken!