-
Hallo!
Bin endlich auf was gestossen, was sehr nach dem AddOn aussieht.
Leider habe ich mein Datankabel verliehen und kann es nicht testen 
Wenn jemand so nett wäre? Vom Install Vorgang sieht es sehr gut aus!
klick
Sind 22MB, dickes PlugIn, MPM muß natürlich drauf sein!
Gruß, Chris.
-
Jep, auch die Java Games lassen sich so aufspielen!
-
Hm, ich würde mal RegEdit aufrufen und nach Siemens und SDS suchen! Alle verdächtigen Einträge löschen. Natürlich solltest Du in der Regestry immer mit einer gewissen Vorsicht vorgehen.
Habe ein ähnliches Problem so gelöst!
Gruß, Chris.
-
Hm, ich würde mal ein FullBAckup machen und dann das Gerät mit der Tastenkombination *# gedrückt halten und einschalten. Damit wird das Gerät in den Auslieferungszustand zurück gesetzt.
Jetzt BackUp zurück und hoffentlich Ruh!
Gruß, Chris!
-
Sicherlich wäre es möglich! Das SL55 konnte es ja auch. Aber ich denke, dass es einen technischen Grund dafür gibt, dass es nicht geht. Wahrscheinlich nimmt das Mikro im geschlossenen Zustand die Sprache nicht richtig auf.
-
Dat sach ich Dir! Und dann hat die auch noch mein Traum-Kreuz in der Hand! Was will ich denn mehr? 
-
Siemens hat schon mal zu Weihnachten ein paar schicke Foros zum ankurbeln des Geschäftes gemacht. Jeweils das SF65, SK65 oder SL65 ist im Vordergrund zu sehen.

Zum Download in der Größe 1535 x 2244 Pixel geht es hier.
Viel Spaß damit!
Gruß, Chris.
-
Ich kenne noch ein paar hundert Leute mehr, die das nicht verstehen! Mal gut, dass die nicht alle einen Thread dafür aufmachen um das Kund zu tun...
...nichts für ungut! Aber das wurde schon reichlich diskutiert und ich komme jetzt nicht gerade auf den Sinn Deines Postings!
Gruß, Chris.
-
Also ich denke DU hast da 2 getrennte Probleme! Schau mal bitte wegen GPRS in dein Einstellungen unter Datenverbindungen, ob GPRS aktiviert. Wenn nicht, schalte mal bitte ein und versuche noch mal den Browser aufzurufen. Wenn es dann immer noch nicht geht, hast Du vielleicht die Parameter für den WapZugang noch nicht oder falsch definiert. Die Daten findest Du bei vodafone auf der Homepage.
Das mit den SMS hat mit GPRS nichts zu tun. Frag mal bei der Vodafone Hotline, ob es Probleme der Zeit mit dem Netzt gibt.
Gruß, Chris.
-
Zitat
Original geschrieben von flac12
... schätze ich mal, dass es beim SL65 auch funktioniert :top:.
Sehr gut geschätzt! Natürlich geht es