Frag doch einfach mal bei Amazon, ob die Dir ein weißes geben. Bin mir allerdings nicht sicher, ob es in 2 Wochen wirklich schon ein weißes gibt...
Beiträge von chironex
-
-
Da haste wohl ein klassisches Montagsgerät erwischt! Ruf bei Siemens an und lass es tauschen. Bei meinem SL sitzt alles Bombenfest!
-
Leider kann man keine Gespräche im geschlossenen Zustand annehmen, wenn man auf die Hörertaste drückt, kommt der Hinweis, dass man bitte aufschieben- oder ein Headet anstecken soll.
Was ist denn mit den Ringtones beim S65?
Und ja, Du kannst den Slider gut mit einer Hand bedienen!
-
Sicherlich hat der eine oder andere von euch schon den klasse Werbespot des S65 gesehen.

Auf der Seite my-s65.de gibt es den als MPEG Download und ich habe den dann gleich mal in 3gp konvertiert.
Viel Spaß damit!
Gruß, Chris.
-
ALso Mozzies ähnliches habe ich leider noch nicht für das SL65 gesehen...
Bei meinem SL65 ist MobileSafe installiert, ja.
-
So, ein weiteres mal nachgelegt

11 neue Fun Movies hinzugefügt. Besonders Klasse finde ich die mit Legomännchen nachgespielte Spiderman 2 Szene und die TVtotal Clips.
Da alle Files im 3GP Format sind, laufen die auch z.B. auf der Siemens 65er Serie oder vielen Nokia Modellen.
Gruß, Chris.
-
GAMELOFT UND VANS GEHEN GEMEINSAM BEI KÜNFTIGEN SKATEBOARDING GAMES FEAT. GEOFF ROWLEY
Gameloft(r), führender Publisher von Games für Mobiltelefone und VANS(r), führende Marke für Action Sports im Jugendbereich, haben einen Lizenz-Vertrag für eine mehrjährige exklusive Zusammenarbeit für Gamelofts künftige Skateboarding-Games unterzeichnet. Darüber hinaus wird der berühmte Skateboarder Geoff Rowley aus dem Vans Team seine Erfahrungen einbringen und als Skateboarder in den Games gefeatured werden.
Vans ist Skateboard-Schuh-Hersteller mit langer Tradition und Historie im Skateboarding. Die kalifornische Firma bezieht ihre Glaubwürdigkeit aus ihrer Nähe zur Street Culture, und hat sie über viele Jahre hinweg durch die Veranstaltung von Events rund um Sport und seine Kultur und von der Kreation von Skate-Parks bis hin zur Organisation von Musiktourneen und das Sponsoring von Athleten gestärkt. Vans hat professionelle Snowboard-, Surf-,
BMX- und Motocross-Teams und natürlich das Skate-Team, anerkanntermaßen eins der maßgeblichen weltweit.Geoff Rowley ist der Spitzenathlet des Vans Skate-Teams. Der gebürtige Liverpooler lebt seit dem Teenager-Alter in den USA. Das Magazin Thrasher hat ihn zum Skateboarder des Jahrs 2001 gewählt und er wird inzwischen als einer der besten Skateboarder seiner Generation betrachtet. In der Öffentlichkeit ist der charismatische Skateboarder vor allem für seine Offenheit und Originalität bekannt.
VANS Skate&Slam featuring Geoff Rowley, Gamelofts kommendes Skateboarding-Game, zeichnet sich vor allem durch seinen hohen Skateboarding Realismus bis in die kleinsten Details aus. Für die Animation der Charaktere werden neueste Techniken eingesetzt. Schauplätze sind Huntington Beach (wo Geoff Rowley lebt und skatet) und Barcelona, für Fans einer der wichtigsten Skate-Spots. Wie gewohnt hat Gameloft ein Spiel entwickelt, das sowohl für Anfänger leicht zugänglich ist als auch anspruchsvollsten Spielern dank hochentwickelter Möglichkeiten im Gameplay großen Spielwert bietet.
Karine Kaiser, Gameloft's Marketing Deputy Director, zeigt sich sehr erfreut über die Vereinbarung mit Vans. "Bessere Partner als Vans und Geoff Rowley hätten wir für unsere künftigen Skateboarding-Games gar nicht finden können.
Diese Testimonials verleihen unserem Titel Glaubwürdigkeit und geben ihm größere Sichtbarkeit für unsere Partner und die Spieler von mobilen Games.
Die Bekanntheit von Vans und Geoff Rowley zusammen mit der außergewöhnlichen Qualität des Spiels wird die Fans von Skateboarding-Games begeistern.""Durch den Input von Geoff Rowley aus dem Vans Team, einem der maßgeblichen Skateboarder, waren wir in der Lage, zusammen mit Gameloft ein wirklich faszinierendes Spiel zu schaffen", sagt Christ Strain, Vans' Vice President of Marketing. "Gamelofts Erfahrung in der Entwicklung von Games und Vans' fast vierzigjährige Geschichte im Skateboarding ist eine großartige Kombination."
"Ich bin begeistert, mit Gameloft an der Entwicklung eines so detailliert ausgeführten Skateboard Games zu arbeiten", fügt Geoff Rowley hinzu.
"Gameloft hat meine und Vans' Auffassungen in das zur Zeit beste (und
echteste) Skateboarding-Game umgesetzt."Das Spiel wird im 3. Quartal 2004 verfügbar sein.

Mehr Bilder gibt es hier
Gruß, Chris.
-
Viel wichtiger ist, dass jetzt nicht mehr der Browser sofort startet, wenn man abrutscht. Die Browsertaste muß jetzt länger gedrückt werden, bevor es los geht :top:
-
Jo, kann ich
Habe beide Telefone!Aber ich versteh nicht, was an der Tasttaur des S55 schlecht sein soll?? Konnte super damit tippen!
Die Tastatur, wie im eigentlichen Test des SL65 zu lesen, ist klasse! Lediglich die oberste Reihe ist ein wenig nah am Gehäuse, aber da stellt man sich sehr schnell drauf ein!
Insgesamt ist die Tastatur besser als die vom S55, wobei ich nochmal erwähnen möchte, dass ich die nicht wirklich schlecht fand!
Es grüßt, Chris!
-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Ich halte eine Kameram im Handy auch für Blödsinn und bin froh, dass mein S55 keine hat! Dafür ist es dann auch leichter und kleiner!Und das ist ja auch der grosse Vorteil an dem Konzept eines S55. Wer will, nimmt halt eine Kamera, und wer nicht, der nicht!
Und das würde ich mir halt für ein SK auch wünschen! Aber was nicht ist, ist nun mal nicht. Die Träne, die ich deswegen vergossen habe ist ja nun auch getrocknet
und ich freue mich lieber auf die positiven DInge eines SK65, welche ja nicht ohne sind....Gruß, Chris.