Kommen denn bei PTT die Dinger nicht als Nachricht an? Also ähnlich MMS? Doch, bestimmt. Also erst Signalton für neue Nachricht, und dann klicken um anzuhören...
Beiträge von chironex
-
-
Nach 15 Minuten kannst Du entscheiden, wie gut oder schlecht ein Handy ist? :eek: :confused:
-
Jep, einfach auf die MMC kopieren, und dann mit dem integrierten Dateimanager des SX1 drauf gehen. Dann werden die installiert.
-
Wo liegen denn die Probleme, was klappt denn nicht?
Gruß, Chris.
-
Wie groß das Ding auseinander geschoben ist, ist doch egal. Ich finde es sogar gut, wenn es zum telefonieren eine gute Größe hat. Es sollte halt nur im "offline" Modus klein und handlich sein! Ist das nicht der große Vorteil des Slider Prinzips? Schön klein um bei Bedarf eine gute Handlichkeit zu erreichen...!
-
Na, klasse Idee! Die simpelsten Ideen sind oft die besten

Gruß, Chris.
-
Na, das haben die ja mal Sinnvoll geändert! Das hatte mich echt genervt!
-
Nochmal neue Pics
In Anfall von Tatendrang hat mein liebes Weibchen nochmal das SL abgeknipst. Die Bilder sind mit 5 Mepapixeln fotografiert und dann auf 1600er Auflösung runtergerechnet worden. So sollten sich die Pics auch für das eine oder andere PC-Wallpaper eignen...

Insgesamt sind es 42 Bilder geworden, die Ihr hier findet.
Viel Spaß damit, und Gruß, Chris!
-
So, hier jetzt endlich die Vergleichsbilder SL55 und SL65

Mehr davon habe ich in die Gallery gepackt:
Gruß und Gute Nacht
, Chris. -
HAt jeman das PlugIn dort gefunden? Ich finde nur die Original SDS für das SX1...