Beiträge von chironex

Zitat

Original geschrieben von Sheriff21
    Wird das denn weiterhin im Display angezeigt, wenn der Bildschirmschoner aktiv ist?

Jep, unten Links ist dann, wie auch schon früher, ein Pfeil zu sehen.

Beim Testen ist mir aufgefallen, dass der Screensaver nicht einfach angeht, sondern erst die Ausschaltanimation kommt und dann in den Screensaver morpht! Sehr schick muß ich sagen...

Ich sehe das ein wenig anders, aber ok. Auch in der 65er Version ist das Hauptfeature des SL das Design. Und somit wird es auch wieder gute Verkaufszahlen haben...allerdings denke ich nicht, das es sich so gut verkaufen wird wie das SL55.

Lässt sich alles reinpacken!

Sehr schön ist, das man bei den Sounds jetzt die volle Auswahl hat. Ich konnte MIDIS, Waves und Imelody einfügen.

Bei Foto und Video kann man bereits vorhandenes MAterial einsetzen oder im MMS Modus einfach die Cam aufrufen.

Es gehen doch mehrseitige MMS!

Ich muß mich entschuldigen...habe jetzt gesehen, dass man doch weitere Seiten einfügen kann! Peinlich :o

Ich sollte die Tests nicht mehr in der Nacht schreiben...oder zumindestens die Bierchen weg lassen :D

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Auf den Bildern sieht man ja gut das die Öffnung zum Lautsprecher nur ein kleines "Gitter" ist oder täuscht das?

Falls es ein Gitter ist, dann müsste das in der Hosentasche doch ein ziemlicher Staubfänger sein.... :(

In der Tat ist es ein Gitter, aber ein sehr fein gewebtes. Da kommt kaum was durch! Ich denke nicht, dass das zu einem Problem wird...

Guten Morgen, zusammen! :)

Zitat

Original geschrieben von Noe
    So so, dies nennst Du also " Mein klein bescheidener Test".

Wie machst Du das erst tagsüber :)

:D Bescheiden habe ich ja gar nicht geschrieben...

...und tagsüber wäre ich noch ein wenig mehr auf so Dinge wie Sprachqualität, die sehr gut ist, und ähnliches eingegangen.

Gut gefallen hat mir auch der "externe" Sound, z.B. bei den Ringtones. Laut und klare Melodien sind da zu hören. Wär mein SX1 mal so laut... :(