ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Oder das Siemens Gigaset E1 für 129,95 Euro :
MfG BigDaddy
...dieses Gerät kann ich Dir ggf. für 109,- € zzgl. 5,- € Versandkosten anbieten.
Bei Interesse PN me ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Oder das Siemens Gigaset E1 für 129,95 Euro :
MfG BigDaddy
...dieses Gerät kann ich Dir ggf. für 109,- € zzgl. 5,- € Versandkosten anbieten.
Bei Interesse PN me ...
Zoran, auch von mir ALLES GUTE zum Geburtstag ! Trink einen Slibowitz für mich mit ... ![]()
Suchst Du etwas in dieser Richtung ?
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Hättest gleich fragen können ob abholbar und wenn ja, wo.
...vermutlich aus Erlangen ... ! Geht aus den anderen Auktionen des Anbieters hervor.
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
ist das einfach nur Deine Auktion, oder findest Du das echt billig?
... dann nimm bitte mal den ersten Anbieter (MobileBomber) und wähle exakt dieses Gerät aus.
Du wirst feststellen dass das Gerät bei geizhals für 264,95 Euro angeboten wird. Dazu kommen dann die Cover und schon kostet das Gerät 304,95 Euro. zzgl. 7,- € Versandkosten bei Vorkasse macht unterm Strich 311,95 Euro.
Da finde ich 279,- Euro incl. Versand schon gar nicht so schlecht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Wer bist Du? Ein T-Com-Azubi der im Nachrückverfahren noch eine Stelle bekommen hat und nun seinen Dienstherren mit seinem Leben verteidigt?
...
Dann hat die Telebums aber keinerlei Preisvorteil mehr und ich kann gleich zu einem anderen Anbieter gehen was ich beim Umzug auch garantiert mache. ..
Wenn Du bei den Gesprächen mit der T-Com ein ähnliches Vokabular verwendet hast wie hier kann ich nachvollziehen warum es nicht so funktioniert wie du es gerne hättest.
Deinen Ärger und Deine Erregung in allen Ehren, aber meinst Du nicht auch, dass die Mitarbeiter am Ende der "Nahrungskette" stehen ? In Zeiten der "Liberalisierung des Telefonmarktes" und den gezielten Steuerungen der RegTP muss ein Unternehmen wie die T-Com kostendeckend bis gewinnorientiert arbeiten um bestehen zu können.
Wenn dieses Unternehmensziel nicht gegeben wäre könnten sie sich das Ganze auch sparen. Um heutzutage gewinnorientiert arbeiten zu können müssen nahezu alle Unternehmen einsparen - auch kein Geheimnis !
Woher nehmen und nicht stehlen ?
- das Netz kann nicht verkauft werden
- die Forschung + Entwicklung muss zur Sicherung innovativer Produkte auch weitergeführt werden
- die Firmenkundenbetreuung muss weiterhin laufen (das ist imho der einzige Bereich in dem die T-Com wirklich verdient)
Welche Punkte bleiben noch über ? :confused:
Ich finde das ganze hätte und würde usw. langsam echt albern. Wie oft wurde das Thema hier diskutiert ? Wenn jemand mit den AGBs der T-Com unzufrieden ist und den Mehrpreis für einen Mehrwert nicht zahlen will kann ja jederzeit kündigen. Es ist ja bekanntlich niemand mit der T-Com verheiratet bzw. dazu gezwungen im Netz der T-Com zu telefonieren ... Ihr werdet schnell feststellen müssen, dass aus Gründen der Wirtschaftlichkeit bei anderen Anbietern nicht anders aussieht.
Die Beschwerde kannst Du Dir schenken.
[URL=http://www.telekom.de/dtag/agb/dokument/pdf/0,1384,479,00.pdf]Laut T-Com-AGBs[/URL] explizit Punkt 2.3.1 hat die T-Com in der Tat 24 Stunden Zeit den Fehler zu beheben.