Das ist ein klarer Fall für die 0800/3301000 oder die 0800/3303000 der DTAG ! Ist ja ein Freecall ... da würde ich so lange nerven, bis ich die Lösung habe !
Beiträge von jochar
-
-
Ich würde vorschlagen entweder eine Konferenz mit einer MSN Deiner ISDN-Karte zu machen oder mit einem ISDN-Telefon einen Mitschnitt anzufertigen !
-
Das wird nur auf Umwegen funktionieren. Der ISDNer muss erst zur Telekom portiert werden, dann kann die Rufnummer des analogen Anschlusses portiert werden.
WICHTIG: Derjenige der die "analoge Nr." abgibt muss eine schriftliche Abtretungserklärung bei der DTAG abgeben ! -
Hast Du eine TK-Anlage im Einsatz ? Dann würde ich das doch über eine Prozedur in der Anlage tun ...
-
...
..das kann wirklich nur ein NSC machen !
Preis: ??? -
Das ist ein bekanter Fehler
Hierbei handelt es sich um einen sogenannten PBC-Fehler ! Dabei wird ein Teil des "Empfängers" durch das NSC ausgetauscht und dann wird (meistens) wieder alles gut !:top:
-
...suche Nokia 9210 zu fairem Preis ! Bitte Angebote an harder@t-email.de oder per pn schicken !!! DANKE
-
selbst schuld
...wer schliesst denn überhaupt freiwillig einen E+Vertrag ab ???

-
juchuu
...also ich habe seit heute das 8910 in Titan ! Das ist halt etwas für Puristen ! Das schwarz lackierte sieht zwar auch ganz gut aus, aber es gibt ja auch Ersatzteile ...

-
IC35
Ich persönlich würde die Finger von dem IC 35 lassen ! Es funktioniert zwar mit einem SL45, ist aber ein "Trümmerhaufen". Ich habe selbst mal einen gehabt, habe mich dann für einen Psion Revo entschieden und nutze mittlerweile einen 5er Palm ! Die beiden letztgenannten Geräte sind schon um längen besser und den Mehrpreis auf jeden Fall wert !!!